|
Post by Admin on Jan 24, 2020 19:33:32 GMT 1
"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".
Wir deutsche sind immer noch nazis... danke frank walter. wer solche eliten hat braucht keine feinde.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 25, 2020 16:57:27 GMT 1
lest den hermann h. mitterer, da beschreibt er das sehr schön.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 28, 2020 19:25:36 GMT 1
was für widerliche Ekelcharakter beim WDR ihre Brötchen bezahlt bekommen ----- de.sputniknews.com/gesellschaft/20200128326386867-syrischer-fluechtling-verbrannte-in-seiner-zelle-schwere-vorwuerfe-gegen-ard/Ebenfalls in der Beschreibung von Amed A. habe „Monitor“-Moderator Georg Restle die Darstellungen verzerrt, so die Ermittlungen. Er habe den verstorbenen Häftling als ein unbescholtenes Blatt präsentiert, der vor Folter geflohen sei. Doch bei seiner Anhörung durch die Ausländerbehörde in Burbach hatte Amed A. weder von Folter noch von Gefangenschaft oder erlittenen Kriegsverbrechen gesprochen. Er sei vor allem vor dem Einzug in die Syrische Armee geflohen, sagte er. Später fiel Amed A. immer wieder durch gewaltsame Zwischenfälle, räuberische Erpressung, Prügeleien, Drogen- und Alkoholkonsum etc. auf. Zeitweise soll er sich in psychiatrischer Behandlung befunden haben, wo ihm ein posttraumatischer Defekt auf Grund seines Drogen- und Alkoholkonsums bescheinigt worden sei. ----- Die spielen das gleiche Spiel wie bei den Dönermorden. Die Drogenermittlungen bzw. Schutzgeldzahlungen für PKK und artverwandte und deren Ergebnisse werden in allen Fällen draußen vor gelassen.
|
|
|
Post by Admin on Feb 1, 2020 9:28:17 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Feb 3, 2020 20:15:34 GMT 1
ERNEUTER SIEG VOR GERICHT Die linke Szene hasst unsere Recherchen. Kein patriotisches Projekt liefert so intensive Hintergrundberichte wie „Ein Prozent“. Wir decken Geldflüsse auf und berichten über zweifelhafte Personen. Dafür werden wir oft juristisch angegriffen. Doch dank der Unterstützung unserer Förderer und Freunde haben wir einen langen Atem und gewinnen. So auch vergangene Woche. www.einprozent.de/blog/intern/wir-bleiben-dran-erneuter-sieg-vor-gericht/2591
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Feb 7, 2020 9:21:13 GMT 1
Regierung prüft staatliche Finanzhilfen für Zeitungen
Berlin. Die Bundesregierung prüft Maßnahmen, um die Medienvielfalt in Deutschland zu sichern. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf Regierungskreise berichtet, seien zum Beispiel direkte oder indirekte Finanzhilfen für Zeitungen und Zeitschriften möglich. So könnte die GEZ-Gebühr für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk um wenige Euro für eine allgemeine „Medienabgabe“ erhöht werden. Wie FOCUS weiter schreibt, soll bei diesem Modell ein unabhängiges Fachgremium die Auswahl der Medien treffen. In einem Gutachten für die Bundesregierung hatte das Hans-Bredow-Institut der Universität Hamburg eine „nachhaltige Finanzierung journalistischer Leistungen“ angemahnt, die über kostenlose Inhalte im Internet nicht zu gewährleisten sei. www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-07-2020-regierung-prueft-staatliche-finanzhilfen-fuer-zeitungen_id_11638011.htmlVollkommen schamlos.
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2020 12:15:27 GMT 1
So macht man sich die Presse (noch mehr) untertan und zu Diensten. Das ist offene Meinungsmanipulation, DDR 2.0
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 11, 2020 14:07:02 GMT 1
de.sputniknews.com/panorama/20200211326449597-spiegel--co-kuendigen-ungewoehnlicher-aufruf-eines-deutschen-top-journalisten/Gabor Steingart, ehemaliger „Handelsblatt“-Chef und „Spiegel“-Journalist, hat seine Leser dazu aufgerufen, ihre Abos für „Spiegel“ & Co. Zu kündigen. „Wenn Sie Geld sparen und zugleich Ihren CO2-Footprint reduzieren wollten, wäre das nun Ihre Chance: Kündigen Sie einfach die Abonnements all jener Zeitungen und Magazine, die Ihnen 2016 die Wahlniederlage von Donald Trump vorhersagten, Ihnen 2017 Martin Schulz als Retter der Sozialdemokratie ans Herz legten und anschließend Kramp-Karrenbauer als neue Kanzlerin vorstellten. So wird zumindest Ihr Medienkonsum klimaneutral.“
|
|
|
Post by Admin on Feb 11, 2020 17:09:22 GMT 1
Da lacht doch das Herz
|
|
|
Post by Admin on Feb 11, 2020 17:37:25 GMT 1
Manu hat verpennt, aber der Peter Denk ist ein schlauer Fuchs.
|
|
|
Post by angler on Feb 12, 2020 2:28:00 GMT 1
Meine Atheismus-Gehirnzelle hat ihr Misstrauensvotum eingelegt, bevor ich mich darüber freuen konnte. Schon komisch, daß der Gabor da erst auftritt, als die Steuerknete für die Lügenpresse beschlossen ist.
Vielleicht ist der das Vorauskommando für einen Anschlag auf Druckerzeugnisse.
|
|
|
Post by angler on Feb 16, 2020 22:39:59 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2020 7:00:51 GMT 1
Das wird in der BRD nicht passieren. Im Gegenteil. Die BBC kostet 1,2 Mrd pro Jahr, unser Meinungslenkungs-Funk aber 8 Mrd.
|
|
|
Post by angler on Feb 17, 2020 8:07:17 GMT 1
Das wird in der BRD nicht passieren. Im Gegenteil. Die BBC kostet 1,2 Mrd pro Jahr, unser Meinungslenkungs-Funk aber 8 Mrd. Was die Bombe hochgehen ließe, wäre eine Ausgabenaufstellung der letzten fünf Jahre. Die gigantischen Pensionsleistungen halte ich für möglich, aber auch für viel zu wenig kriminell, um die Schrang-Geschichte zu glauben. Es dürfte wesentlich ungesetzlicher investiert werden, meine ich. Ich tippe darauf, daß das ähnlich wie beim Deutschen Sozialversicherungssystem läuft, das im hinterletzten Shithole noch für Zahnersatz sorgt, nur nicht für die Deutschen. Denkbar ist auch, daß die BBC künftig aus den erhöhten Betragszahlungen finanziert wird. Weiß man nicht. Ich hab gelesen, daß Kemmerich mit seinem Veto die Gebührenerhöhung hätte verhindern können. Man könnte ja auch jede Woche eine BBC-Doku beispielsweise über die Beeinflussung des Erinnerungsvermögen von sodomierten Eseln im Zusammenhang mit dem globalen Klimadöner zum Festpreis von 20.000.000 Pfund kaufen. Jedenfalls haben die Israelis ihre Gebührenfinanzierung zeitnah zur Gründung der DoppelPlus GEZ eingestellt. Sind ja nur Gedanken.
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2020 17:35:09 GMT 1
Träumen darf man immer. Aber denk an die blöden Schweizer, zahlen 350 euro im Jahr und stimmen per Volksabstimmung gegen die Abschaffung.
unfassbar doof.
|
|