|
Post by Admin on Mar 30, 2015 14:21:39 GMT 1
Melisa Marianjovic soll eine VP gewesen sein, so geht der Buschfunk, und sie habe Florian H. nach Cannstatd einbestellt in seiner letzte Nacht, das soll aus den Handyauswertungen hervorgehen.
Rotlicht, Zuhälterei, Nutten kommen auch vor, so hört man, väterlicherseits. Alles ziemlich unappetitlich. OK der Jugos, welche Rolle Drogenhandel dabei spielt, und Polizisten, das ist noch nicht bekannt.
Wetzel scheint da was zu wissen, aber ich denke er will es versilbern.
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 16:23:03 GMT 1
www.berliner-zeitung.de/politik/wurde-20-jaehrige-vergiftet--mysterioeser-tod-einer-zeugin-im-nsu-prozess,10808018,30257846.html „Es gibt zu viele Zufälle“ In Berliner Sicherheitskreisen wird darauf verwiesen, dass eine 20-Jährige an einer durch eine Knieprellung ausgelösten Thrombose sterbe, bleibe „unfassbar“. Knieprellungen erlitten Fußballer gleichen Alters jedes Wochenende, ohne dass sie daran stürben. Der Rechtsextremismus-Forscher und NSU-Experte Hajo Funke sagte dieser Zeitung: „Es sterben zu viele, die Zeugen sind, Zeugen waren oder Zeugen sein könnten. Und es gibt zu viele Zufälle.“
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 17:13:24 GMT 1
berliner sicherheitskreise, das ist der NSU-Priester Funke, so so. 3 likes.
ich muss mich mal am kopf kratzen, wird zeit.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 30, 2015 17:36:26 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 31, 2015 4:58:10 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 31, 2015 5:20:38 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 1, 2015 9:10:40 GMT 1
|
|
|
Post by neckarsulm on Apr 1, 2015 11:22:55 GMT 1
In dem "Bild" Bericht fehlt noch immer der Schlüssel des PKW vom 19 jährigen FahrzeugHalter... .
Ob die subtilen Einwürfe "sollen" zum Trend werden, bleibt abzuwarten.
Gab jetzt ja genug Tote, ob Zufall, Fingerzeig Gottes, Unfall oder nichts davon.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 1, 2015 13:30:04 GMT 1
In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dann die Presse keine Bilder von Florian an sich veröffentlicht? Nicht einmal verpixelt, im Gegensatz zu Corelli & Co?
|
|
|
Post by Admin on Apr 1, 2015 14:17:36 GMT 1
|
|
|
Post by neckarsulm on Apr 1, 2015 14:46:24 GMT 1
Keine Bilder von ihm... . Das denke ich mir auch jedes mal wenn ich die Bilder vom Auto sehe. Hat denen keiner gesagt, dass das Auto inklusive Leiche abtransportiert wurde;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 1, 2015 15:24:54 GMT 1
Melisa Marianjovic soll eine VP gewesen sein, so geht der Buschfunk, und sie habe Florian H. nach Cannstatd einbestellt in seiner letzte Nacht, das soll aus den Handyauswertungen hervorgehen.Rotlicht, Zuhälterei, Nutten kommen auch vor, so hört man, väterlicherseits. Alles ziemlich unappetitlich. OK der Jugos, welche Rolle Drogenhandel dabei spielt, und Polizisten, das ist noch nicht bekannt. Wetzel scheint da was zu wissen, aber ich denke er will es versilbern. das haben auch schon Leute hier behauptet, ohne dafür eine Quelle benannt zu haben. diese nsu-geschichte wird immer verrückter.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 1, 2015 15:24:59 GMT 1
das ist wirklich deftig. gronbach und senghaas in der facebook gruppe vom ZOB. ich kann immer noch nicht dichtung und wahrheit filtern bei dem mann und seine motivation einzuschätzen, geht auch nicht :-(
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 1, 2015 16:06:46 GMT 1
Zum ersten April liest sich der Gronbach auf ZOB wie sehr viel Dichtung. Es sind ein paar Fehler drin, die sein Referent im BfV vor Absendung nicht Korrektur gelesen hatte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 1, 2015 16:59:09 GMT 1
|
|