|
Post by Admin on Jul 31, 2015 5:22:49 GMT 1
Foschepoth gibt es auch bei den Linken, soviel zu ihrer Verteidigung. Netzpolitik.org dürfte erstmal als Berichterstatter von regierungsdokumenten tabu sein, wenn nicht sogar verbrannt. Vielleicht war ja das das Ziel Read more: nsu-leaks.freeforums.net/thread/219/pressemeldungen-zum-berwachungsstaat?page=81#ixzz3hRJMMFIcDie müssen andere Wege finden, fremdleaken ist das Stichwort. Man lässt zeitnah leaken und bezieht sich dann auf "fremde Leaks". eigentlich ganz einfach. Foschepoth, okay, alliierte Vorrechte leben in deutschem Recht fort, und nur das erklärt die Rolle des BND für den NSA-Skandal. Mir scheint, das haben sie nicht verinnerlicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 6:46:54 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 6:53:45 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 6:55:14 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 7:04:48 GMT 1
Der arme Herr Justizminister hat ja keine Ahnung, daß es nicht bewiesen ist, daß das "unsägliche" Leid ( die Bombardierung Dresdens ?, die Auslöschung Hiroshimas, die Vertreibung ?, My Lai, Al-Fallujah? ) "Terroristen des NSU" angerichtet haben. Ihm ist nicht bekannt, daß in München ein Open end Showdown-Prozess stattfindet, der "das Recht", die Gerechtigkeit, verhöhnt und ad absurdum führt und bei dem das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Sollte er aber wissen. Muss er wissen, als Justizminister.
Mag sein, der Mann entstammt bildungsresistenten Randbezirken der Arbeiterklasse, aber wozu umgeben den Herrn Justizminister teure Berater, hochbezahlte Staatssekretäre und ausgehaltene Referenten ? Zur Abschirmung vor der Realität?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 7:15:55 GMT 1
Der arme Herr Justizminister hat ja keine Ahnung, daß es nicht bewiesen ist, daß das "unsägliche" Leid ( die Bombardierung Dresdens ?, die Auslöschung Hiroshimas, die Vertreibung ?, My Lai, Al-Fallujah? ) "Terroristen des NSU" angerichtet haben. Ihm ist nicht bekannt, daß in München ein Open end Showdown-Prozess stattfindet, der "das Recht", die Gerechtigkeit, verhöhnt und ad absurdum führt und bei dem das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Sollte er aber wissen. Muss er wissen, als Justizminister. Mag sein, der Mann entstammt bildungsresistenten Randbezirken der Arbeiterklasse, aber wozu umgeben den Herrn Justizminister teure Berater, hochbezahlte Staatssekretäre und ausgehaltene Referenten ? Zur Abschirmung vor der Realität? Im Falle der Nichtermittlungen zur NSA-Spionage und der Verwicklung des BNDs, zu den Ermittlungen jetzt gegen netzpolitik.org, ist Maas der direkte Vorgesetzte des Generalbundesanwaltes Ausserdem ist Maas der 100% Umfaller bei der VDS in nur wenigen Wochen, Unsäglich ist da nur einer
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 7:44:04 GMT 1
na Gottseidank haben wir gerade eine Einwanderungsdebatte, die von anderem ablenkt (das neue Geschäftsmodell "Asylpolitik")
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 7:53:19 GMT 1
darunter ein interessanter Kommentar:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 7:54:52 GMT 1
Die Gutmenschen von netzpolitik.org werden einfach mit Geld und Renommee überhäuft im Zuge dieser "Ermittlungen" LOL Ich habe auch den GBA am Arsch, und diese Leute applaudieren bedächtig, wenn sie es überhaupt zur Kenntnis nehmen. Lächerliche Vorgänge
|
|
|
Post by mogadisch on Jul 31, 2015 8:13:32 GMT 1
"Auf der Ebene der erforderlichen Rechtswidrigkeit darf man sich auch die Frage stellen, wer näher an der Verfassung ist - die Massenüberwacherprivater Internetkommunikation oder die Leute, die ihre Grundrechte aus Art. 5 GG und Art. 10 GG einfordern. Bei einem solchen Selbstverständnis, wie es aktuell der Geheimdienst beweist, bekommt man einen Vorgeschmack davon, was demnächst mit den Daten aus der Vorratsdatenspeicherung von Maas passieren könnte." m.heise.de/tp/artikel/45/45591/1.html
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 9:34:21 GMT 1
Die Gutmenschen von netzpolitik.org werden einfach mit Geld und Renommee überhäuft im Zuge dieser "Ermittlungen" LOL Ich habe auch den GBA am Arsch, und diese Leute applaudieren bedächtig, wenn sie es überhaupt zur Kenntnis nehmen. Lächerliche Vorgänge Ein Beweis, daß sich die Schlinge zu zieht, ist es allemal. was soll man darauf antworten und sich dabei nicht um Kopf und Kragen reden? Nach vielen jahren der Stagnation und Resignation im Volk (weil es dem angeblich so gut geht), permanenter Frustrierung politisch interessierter Bürger bis hin zur völligen Politikverdrossenheit, gibt es mal wieder kleine Pflänzchen des Widerstands. Scheint den Mächtigen schlecht zu bekommen, daß ihre Machenschaften aufgedeckt werden. hat nicht geklappt mit der vollständigen Einschläferung. des Volkes jetzt muss reagiert werden. Wo man jetzt eine Reformbedürftigkeit der Dienste und die Verschärfung von Gesetzen herleitet, ist unklar Schließen und Neuaufbau wären klüger.Wahrscheinlich sind zu aber zu tief eingefressen und eingefahren, um sich zu ändern Scheißsituation für alle Aufklärer Türkische Verhältnisse (wobei jetzt ein Exempel an den Bloggern statuiert wird), Phase 2 sich gegenseitig abzukanzeln (Gutmensch, Rechtspopulist etc.) hilft nicht wirklich weiter auf Dauer, so jedenfalls meine Meinung. ihr dürft auch gerne draufhauen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 9:45:54 GMT 1
ich werde da sicher nicht draufhauen. Von den linksliberalen Leuten, die derzeit "bedroht" sind, bläst mir halt nur tödlicher Hass entgegen (...) die denken gar nicht daran, sich solidarisch zu erklären. ich bin es grundsätzlich schon
|
|
|
Post by Admin on Jul 31, 2015 9:52:33 GMT 1
ich werde da sicher nicht draufhauen. Von den linksliberalen Leuten, die derzeit "bedroht" sind, bläst mir halt nur tödlicher Hass entgegen (...) die denken gar nicht daran, sich solidarisch zu erklären. ich bin es grundsätzlich schon tödlicher hass... geht es nicht auch 2 nummern kleiner? netzpolitik.org ist eine BRD-Veranstaltung mit Shitstorm der Linken die auch im Mainstream sitzen. man verschafft denen so geld und zulauf. solidarisch sind wir doch alle, nur plakativ auf längst fahrende Züge draufspringen ist nicht unser Ding.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 10:37:39 GMT 1
sicher ist es gesünder, es herunterzuspielen, aber ich habe dazu keine Lust mehr. Die legen sich ins Zeug, uns zu schaden, wo es nur geht. Der ganze Kram ist auch noch transatlantisch verseucht, über Röpke z.B. Es ist aber egal, man muss es hier ja nicht diskutieren.
|
|
|
Post by Admin on Jul 31, 2015 10:54:10 GMT 1
es werden sämtliche brd-tabus brav beachtet. genau das ist es. Brot und spiele. linke gutmenschen.
genau so geht das auf den blog. 1600 MESZ.
|
|