|
Post by Admin on Oct 22, 2014 17:43:40 GMT 1
das ist alles wirr. nicht was Du schreibst, keineswegs, aber generell. da soll niemand durchsteigen.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 22, 2014 18:37:47 GMT 1
Zu den Asservaten DVD
1.7.30.4.1.1
Ist das eine 1 zu viel am Ende oder gab es die zu 5 oder 6 im Wohnmobil? Entscheidend wäre dann 1.7.30.4.1, da sich die Scheiben ja nicht voneinander unterscheiden.
Asservat 2 / EDV18 --> NVEDVD war der automatische DVD-Name, den NeroVisionExpress dann von sich aus als Label eingetragen hat. Ist also Schluderei des Erstellers wenn vorab. Davon abgesehen. Wenn man eine Serie brennt, dann erstellt man ein Image und kupfert dieses Image wieder und wieder, bis die Sollzahl erreicht ist.
Asservat 3 / EDV24 --> Ist ja mein reden, daß es sich möglicherweise um Versionierungen, also Arbeitszustände handeln, die vom Ersteller noch nicht als Endprodukt betrachtet wurden.
Asservat 11 / EDV39 --> hier ist eine Bemerkung, daß beim Lesen auch Daten aus dem Leadout eingelesen wurden, ein Bereich, der keine Nutzdaten mehr enthält. Wenn man nun die Vergleichsmethode über Hash-Werte nutz, werden unterschiedliche Hashes ausgewürfelt, obwohl die Nutzdaten inhaltlich vollkommen identisch sind.
Das ist etwas anderes als die kürzlich im Blog dargestellten Hashwerte, die über jede Datei gebildet wurden. Hier sind die Dateien definitiv unterschiedlich, und sei es, daß nur ein einziges Bit beim Auslesen gekippt ist, eine 1 wurde zur 0 oder umgedreht. Daraus ergeben sich dann unterschiedliche Hashwerte. Beim visuellen Vergleich können die Daten dann doch identisch sein.
Asservat 15 / EDV45 --> 26.12.2007 um 12:54 Uhr mit Nero gebrannt.
Einen ganzen Monat später als der 27.11.2007. Entweder gekupfert. Oder wie auch immer. Interessant. War aber auch auf dem Blog, mit den zwei Brenndaten.
Nun wird es allerdings interessant. Wir haben es wieder mal mit einer Umwidmung des numerischen Systems zu tun. Vorher kam Asservat 14, das aber die EDV42 ist. EDV43 fehlt. Wo ist die hinverdunstet, umnumeriert, was auch immer? EDV44 sollte wenigstens den Vermerk haben, daß da wirklich Corel 7 drauf war.
Da steht nämlich was drauf. NSU aus T... mit M...
Zu Asservat 16 / EDV46 hatte ich im vorherigen post nochmal was geschrieben. Das mit dem Verzeichnisnamen ZIP ist schon eine bedeutsame Entdeckung.
Nun kommt was ganz wichtiges.
Asservat 17 / EDV47
Der Innenkreis der DVD wurde vor dem Polieren versiegelt. Die DVD wurde etappenweise mehrfach geschliffen, poliert und ergänzend mit verschiedenen Laufwerken ausgelesen. Sie enthält eine andere Version des Videos ,NSU-Frühling". Laut Zeitstempel wurde sie am 24.11.2007 mit einer Software von CyberLink erstellt.
Wenn denen in dem Zeitraum nicht die Kiste abgeraucht ist, und sie sich ganz schnell was Neues besorgt haben, ist das ein ganz starkes Indiz für wenigstens zwei verschiedene Teams, die dran gesessen haben.
Ganz kühne These. Diese Scheibe ist auf dem PC des Erstellers gebrannt worden. Der bekam dann noch ein paar Hinweise zur Verbesserung. Die anderen entstammen den Brennern vom Auftraggeber.
Noch kühnere These. Irgendwann fand mal eine kleine Hausdurchsuchung statt, bei der interessierte Kreise auf dieses Material stießen, für ihre eigenen Zwecke aquirierten und dann wieder in Umlauf brachten, was aber erst mal niemanden interessierte. Erst am 5.11. erinnerte sich jemand, daß man die Scheiben doch noch einem guten zweck zuführen konnte, als Stiftungsbeigabe für die Gründung des NSU.
Wieder meine Mahnung, warum keine korrekte DVD-Forensik stattfand. Rohlingstyp, Chargennummer, all das wäre wichtig. Fingerabdrücke eigentlich auch. Warum machen die das nicht. Wollen die das Polizeifilmstudio schützen?
Die hier im Strang aufgelisteten Asservate wurden immer mit "z.B. 1.7.30.4.1.1" verglichen, also einer Vorgängerversion, die aber auch im WoMo gewesen sein muß, wenn 1.7.30 WoMo ist.
Mit welchem Datum wurden denn die WoMo-Scheiben asserviert, wenn die hier am Superfindetag 09.11. (EDV22-48) aus dem Schutt gefischt wurden? Wenn ich mich recht entsinne, wurde der Rucksack erst 4 Wochen später gründlich untersucht, um sie dortselbst in einer versteckten Tasche zu finden, die Vorgängerversion der NSU-DVD.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 22, 2014 18:47:09 GMT 1
Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass die drei Zwickauer Videos im Auftrag produziert haben. Z.B. die banale "Wette"-BilderCD, auf der der Wettverlierer 200 Videos schneiden muss. Das passt auch zu den Gerüchten, dass sie illegale Überwachungstechnik platziert und die Ergebnisse ausgewertet bzw. zur Präsentation vorbereitet haben. Deine Analysen stützen das und lassen daran denken, dass sie den Scheiß im Auftrag produziert haben. Und dann in die Falle gegangen sind oder eben aus dem Trio heraus verpfiffen worden sind.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 22, 2014 19:07:25 GMT 1
Mir sind keine zahlreichen Hinweise bekannt. Ich kann das nur so aus den Akten deduzieren. Das kleine Leak-Video beim MDR spricht schon Bände. Die spielen ja regelrecht mit der Kamera. Es wissen alle drei, daß sie drauf sind, au dem Video. Der Dienelt weiß das auch.
Mal folgende Hypothese, da die drei ja längst aus Zwickau ausgeflogen waren und woanders wohnten. Ihren alten Krempel hatten sie mitgenommen, auch den DVD-Scheiß von 2007.
Am 03.11. am Abend oder in der Nacht kommen die beiden aus welchen Gründen auch immer zu Tode. Ehrenamtliche, auf Honorarbasis tätige, Mitarbeiter der zuständigen Organe sind in diesen Todesfall involviert und informieren ihre Führungsoffiziere. Die schauen sich die Sauerei an und wissen was zu tun ist. Sie räumen die eh bekannte Wohnung mit allem Krempel soweit aus, daß sie das auf die Schnelle in Zwickau deponieren. 12 Stunden später fliegt die Hütte in die Luft. Ab 5.11. wird nachgebessert, was in der Hektik des 4.11. nicht so schnell machbar war.
Ich hatte mal behauptet, der Urknall war der Todeszeitpunkt der Uwes, der nie bestimmt worden ist oder verheimlicht wird. Bis dahin lief alles nach Plan. Ab da wurde improvisiert. Und genau das ist es, was man merkt, dieses verzweifelte Stopfen der offensichtlichen Löcher.
Solches Zeug, wie diese Akten, das müssen doch professionelle Ermittler der Polizei auf hunderte Meter Entfernung im Dunkeln erkennen können, wenn unsereiner mit Null Ahnung das binnen drei Tagen harter Arbeit rausfischt. Wie hält man solche himmelschreiende Schlamperei in der Arbeit nur aus? Das geht doch nur, wenn es gang und gäbe ist. Polizeialltag. So sind die eben, die von der Polizei.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 22, 2014 19:13:13 GMT 1
...und die von der Jurisprudenz. Wenn ich mir vorstelle, als vereidigter Beamter einen solchen Kram zu "akzeptieren", dann wird mir schlecht. Sie könnten doch ein wenig rebellisch sein, mal was sagen, wenigstens die Anwälte
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 22, 2014 20:39:35 GMT 1
Die Bande genauso. Wobei ich nicht weiß, ob die Anwälte überhaupt in die Akten reingeschaut haben. Davon abgesehen versteh ich eines nicht. Die können doch hier mitlesen. Kostet ja nichts. Der Blog ist auch kostenlos. Im Grunde ist vieles sogar fast gerichtsfest verwertbar, wenn sie ihre Robe drüber kleiden.
Machen sie aber nicht. Ergo spielen sie auch nur eine Rolle oder leben ihren kleinbürgerlichen Ego aus.
Ich wollte was anders sagen, warum das hier bei den DVDs mit steht. Einer von denen, die am 4.11. die Sauerei beseitigen sollten, hatte die brillante Idee, diese steinalte DVD über andere Kanäle unter die Leute zu bringen, was dann auch am 5.11. oder 6.11. begann.
Bis andere im BKA drauf kamen, daß die Idee doch nicht so brillant war, eine Vollbremsung einleiteten, um die Propaganda den Profis zu überlassen. Es hat ja eben bis zum 12. (Artikel) und 13.11. (TV) gedauert, bis alle freileaufenden DVDs wieder eingefangen waren und dem Spiegel Exklusivität bei der Vermarktung zugesichert war. Und, da ziehe ich immer wieder den Hut, hat ja sehr gut funktioniert.
Das ideologische Konstrukt NSU stelle ich mal in seiner Wirksamkeit auf eine Stufe mit dem "Schießbefehl". Beide hat es nie gegeben. Denn wenn es sie gegeben hätte, hätte man es auch bewiesen. Hat man aber nie.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 22, 2014 20:55:05 GMT 1
Ja, ich würde es sogar drüber stellen. Es ist ein richtiger ideologischer Lovecraft-Hammer, der jeden Rahmen sprengt. Der Kram ist so vielseitig wirksam und auf so dämonische Weise vielfältig schädlich, dass man schon fast wieder kaum glauben kann, dass sich das einer "ausgedacht" haben kann. Eine Art spontane ideologische Entzündung, die buchstäblich alle Hirne erweicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 23, 2014 11:06:13 GMT 1
Ich habe keine Ahnung von Illegalität. Nimmt man irgendwann eine Legendierung für sich persönlich an und akzeptiert diese als sein neues ich? Das heißt. Auf irgendeinem PC dieser Welt gab es mal einen Max, der sich mit Videos zum NSU beschäftigte, Zwischenschritte zippte und auf DVD brannte, um sie zu archivieren oder verteilen. Keine Ahnung. Who is Max? Auch wenn dies hier etwas OFF-TOPIC ist und eigentlich nur aktenbezogende Fakten diskutiert werden sollen (Ich hoffe der Chef macht ein paar Ausnahmen!): Mir kommt diese konsequente Immernutzung der Scheinidentität auch als etwas zu viel des Guten vor. Dass muss doch eigentlich zwingend psycholgisch geprüft werden. Es ist natürlich eine Variante, dass man dies tatsächlich so durchzieht und auch penetrant darauf achtet, realistisch erscheint mir dies nicht. Noch dazu nimmt man ja billigend in Kauf dass es alles auf genau die benutzte Identität abgewältzt wird. Und mit dieser Person ist man ja befreundet oder zumindest gut bekannt. Die anderen beiden Varianten, nämlich dass auch oder nur die eigentliche Person (Liese, Max) quasi ihre eigene Identität nutzen (zum Beispiel bei Autoanmietungen), welche auch sonst, oder dass mehrere Personen auf eine oder mehrere festgelegte Identitäten zurückgreifen, muss doch zwingend polizeilich untersucht werden. Das erscheint mir fast noch grotesker als die "Waffenbesitzer-gleich-Mörder-Problematik". Äußerungen meinserseits zum Schießbefehl wären dann OFF-OFF-Topic und deshalb lass ich mal.
|
|
|
Post by Admin on Oct 23, 2014 11:29:53 GMT 1
Ein seit 8 jahren abgelaufener Pass ist erkennbar nicht die Wahrheit... niemand würde das tun. es ist "nachgerichtet".
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 23, 2014 11:51:52 GMT 1
Ein seit 8 jahren abgelaufener Pass ist erkennbar nicht die Wahrheit... niemand würde das tun. es ist "nachgerichtet". Und trotzdem machen alle mit!? Also wirklich alle! Wie kann das denn sein? Seit dem ersten Lesen des blogs lähmt dieser Gedanke irgendwie mein Denken.
|
|
|
Post by Admin on Oct 23, 2014 11:55:19 GMT 1
wie oft wurde denn in den Medien klargestellt, dass der Pass nur bis 2003 gültig war? wie oft stand denn in den Medien, dass Böhnhardt einen Pass auf Gunter Frank Fiedler hatte, ebenfalls bis 2003 gültig?
NIE.
noch Fragen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 23, 2014 12:34:04 GMT 1
Ja eigentlich schon: Warum und wie geht das? Aber das ist so allgemein, dass du vollkommen recht hast und dies nicht Teil dieses Forums sein kann/sollte
|
|
|
Post by Admin on Oct 23, 2014 12:42:48 GMT 1
Ja eigentlich schon: Warum und wie geht das? NSU ist Staatsräson. Alle machen mit. Mach Dir das klar: Da sagt Mandy Struck aus, SIE habe einen Perso abgeholt. Dann steht irgendwo sogar, nee, es war wohl ein Pass. Alle haben die Akten, alle 60 Anwälte im Saal, und niemand sagt: Jawoll, Gunter Frank Fiedler, Pass, Böhnhardt Bild drin, ausgestellt 1998. Wie das geht? NSU ist Staatsräson. Alle machen mit.
|
|
|
Post by Admin on Oct 23, 2014 12:48:06 GMT 1
es wurde ja so dargestellt, als habe Mandy den Burkhardt Pass abgeholt. Den für Mundlos. Falsch, es war der Fiedler-Pass. Für Böhnhardt.
Und das BKA verschweigt bei den "Gutachten", bzw. das LKA Stuttgart verschweigt, ob es da VISA Stempel drin gibt... der Pass Fiedler ist nie aufgetaucht, der von Burkhardt aber schon. Keine Aussage zu VISA.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 23, 2014 12:50:44 GMT 1
Da du drauf eingehst, erlaube ich mir noch eine Antwort. Vielleicht bin ich zu naiv und weltfremd und du kannst das aus der Ferne anders einschätzen. Aber alle machen mit? Das ging im 3. Reich, ich behaupte es ging eigentlich nicht in der DDR und dann soll das hier und heute funktionieren? Oder funktioniert es nicht, weil es außerhalb dieses Gerichtssaales doch nicht wenige gibt, die es nicht hinnehmen? Vielleicht habe ich aber auch so eine Gedankenschranke wie Pau, König und Co.
|
|