|
Post by paule on Oct 18, 2014 0:32:02 GMT 1
Dumme Idee, aber einfach mal äussern: im Juni wird auf eine nicht mehr existente Hamelner Tierschützer Website gesurft. Hameln (Ch.Mork) ...scheint illegale Befreiungsaktionen durchgeführt zu haben. Später ein Bericht über eine erfolgreiche Befreiung aus einer Züchtung in Mitteldeutschland mit Zerstörung.Polizeibericht. Am 4.11. wird nach den Unfallsuchen auch auf Peta(Pelzgegner)geschaut. Der link funxt nicht mehr. aber die Hauptseite gibt es noch .. mit dem hier: pelz.peta.de/nerzfarmen-in-deutschland/Waren die Uwes in Sachen Tierschutz unterwegs ? Nur soon Gedanke, kann Blödsinn sein...ich weiss die Hamelner Aktivisten : antispehameln.wordpress.com/uber-uns/
|
|
|
Post by paule on Oct 18, 2014 0:41:27 GMT 1
|
|
|
Post by neckarsulm on Oct 18, 2014 2:55:54 GMT 1
Titel: Disneyland Resort® Paris, enter the magic of Disneyland® Paris in France
So in etwa lauten auch die Überschriebenen Adressen - kann mit viel Mühe erahnt -oder so- werden.
|
|
|
Post by paule on Oct 19, 2014 11:43:17 GMT 1
Bei Durchsehen des PDF wird das Asservat EDV08 erwähnt. Es handelt sich vermutlich um eine Wechselfestplatte aus dem DVR. Dieses Asservat ist von Ronny nicht ausgewertet. Da wir ja die schönen Aufnahmen der Cams gesehen haben, muß in einem Ordner diese EDV08 ausgewertet worden sein. In den bisher von mir downgeloadeten Pdf´s habe ich vergeblich nach dem Asservat gesucht. Gerade diese Auswertung ist hochinteressant, da möglicherweise aufschlussreiche Aufnahmen enthalten sind
|
|
|
Post by Admin on Oct 19, 2014 11:57:11 GMT 1
Wenn wir da was finden wollen, paule, dann nicht unter EDV8, sondern unter einem anderen Namen. EDV 11 wurde 2.4.00011 oder so... Ideen sind willkommen.
|
|
|
Post by paule on Oct 19, 2014 12:56:48 GMT 1
Wenn wir da was finden wollen, paule, dann nicht unter EDV8, sondern unter einem anderen Namen. EDV 11 wurde 2.4.00011 oder so... Ideen sind willkommen. danke, schaue mal
|
|
|
Post by paule on Oct 19, 2014 13:21:05 GMT 1
2135/11/173440 Asservat EDV 08
Das habe ich gefunden, ist aber wohl nur die Vorgangsnummer. Zu dem Asservat gibt es diesen Hinweis.
Seite 14 v. 408
"Eine Datenträgersicherung konnte auf Grund von einzelnen Lesefehlern von verschiedenen Sektoren des Datenträgers nicht vollständig durchgeführt werden. Eine weitere Untersuchung des Datenträgers in einem Speziallabor wird angeregt. Die bereits eingesehene und lesbare Datenstruktur der Festplatte weist aller Voraussicht darauf hin, dass es sich um eine Festplatte eines Videoaufzeichnungsgerätes (DVR) handelt. Möglichweise um eine Festplatte des später aufgefundenen Asservates EDV15. Eine Dokumentation zum Asservat wurde nicht erstellt."
suche weiter
|
|
|
Post by Admin on Oct 19, 2014 14:32:20 GMT 1
das haben wir irgendwo gehabt, ein Festplattenrecorder...
|
|
|
Post by Admin on Oct 19, 2014 15:15:32 GMT 1
EDV08 HDD W800 IDE 80 GB.brandgeschädigt
das ist alles. edv02 bis edv12 - Akte.
|
|
|
Post by paule on Oct 19, 2014 15:16:07 GMT 1
das haben wir irgendwo gehabt, ein Festplattenrecorder... Ja, das ist der DVR . Er war in Teppichboden eingewickelt und hatte aber keine Wechselfestplatte drin bei Fund....so das Protokoll. Und EDV08 soll die zugehörige Festplatte sein, wurde aber von Ronny nicht ausgewertet. Da müssen die Videosequenzen drauf sein , welche den Film mit WoMo vor der Tür enthalten. Sollte in einem Speziallabor untersucht werden, habe das aber noch nicht gefunden. Es stellt sich die Frage, ob diese Daten in dem Aktenbestand, der Dir vorliegt enthalten sind. Ich muß mal schauen, ob ich schon alle PDF´s gezogen habe. Es ist zu vermuten, dass die Aufnahmen vom WoMo noch wesentlich mehr hergeben, als gezeigt. Mit Uwes oder mit XXXXX eben...
|
|
|
Post by paule on Oct 19, 2014 15:24:55 GMT 1
und XXXXX könnte eine Person enthalten, welche weiblich, lange dunkle Haare hat .. und eine ovale Brille mit klaren Gläsern in Seestärke trägt nur so am Rande...
|
|
|
Post by Admin on Oct 19, 2014 15:27:01 GMT 1
die Platte hatten sie in Sicherheit gebracht Ich glaube, Kikko hatte da das Gerät gefunden, an das die 4 Kameras angestöpselt waren. War das EDV 15? Ich schaue mal nach...
|
|
|
Post by paule on Oct 19, 2014 15:31:54 GMT 1
Titel: Disneyland Resort® Paris, enter the magic of Disneyland® Paris in France So in etwa lauten auch die Überschriebenen Adressen - kann mit viel Mühe erahnt -oder so- werden. Ja, wenn nicht gerade nach BigBrother-Mitgliedern und natürlichen Mitteln gegen Übelkeit ( gehört wohl notwendigerweise zusammen) gesurft wurde, hat sich Nutzer Liese überwiegend nur für Urlaub, Campen und schöne Gegend interessiert....hat vermutlich promoviert : Dr.camp.nat
|
|
|
Post by paule on Oct 19, 2014 15:34:42 GMT 1
die Platte hatten sie in Sicherheit gebracht Ich glaube, Kikko hatte da das Gerät gefunden, an das die 4 Kameras angestöpselt waren. War das EDV 15? Ich schaue mal nach... Und genau DIESE Platte hätt ich jetzt gern, denn vermutlich wäre damit der Fall Eisenach und Zwickau gelöst und NSU würde dann Audi heissen
|
|
|
Post by paule on Oct 19, 2014 15:36:13 GMT 1
die Platte hatten sie in Sicherheit gebracht Ich glaube, Kikko hatte da das Gerät gefunden, an das die 4 Kameras angestöpselt waren. War das EDV 15? Ich schaue mal nach... Und genau DIESE Platte hätt ich jetzt gern, denn vermutlich wäre damit der Fall Eisenach und Zwickau gelöst und NSU würde dann Audi heissen EDV15 Asservat EDV15 ist ein in Teppichreste eingewickelter 4 Kanal DVR Recorder Marke Conrad Eltectronic Model 3595 Wired 4CH DVR with removable HD Rack.
|
|