|
Post by Admin on Feb 9, 2015 11:25:09 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 11:30:36 GMT 1
Der G. soll V-Mann sein, seit den 90ern. Seine Identifizierung ist offenkundig ein Unfall. Die erkennungsdienstlichen Unterlagen stammen von 1996(!!). Das hätte doch längst gelöscht sein müssen. Es lagen zu Anfang ja auch keine Daten vor von ihm. Man musste ihn dann ins PDS-Büro "dienstverpflichten", weil auf der dortigen CD-Hülle seine Griffel gefunden wurden, er aber dort gar nicht arbeitet. Was tat man also: Er arbeitete rückwirkend dort, und wurde "beauftragt die DVD zu prüfen", vom PDS-Bürochef. Es ist aber das einzige Paulchen-Video. Die anderen sind alle Noie Werte-Teaser, Vorgängervideo 2
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 9, 2015 17:56:28 GMT 1
Die haben die DVD aus Halle als Referenz-DVD (!!!) bezeichnet. Und eine in der FS26 am 10.11. (!!!), nach dem Superfindetag gefundene DVD ist hashwertidentisch mit der Referenz-DVD. ----- Akte EDV30-49, S. 28/29 der PDF 2. Asservaten-Nr.: EDV 37 4. Asservaten-Beschreibung: Bei dem Asservat handelt es sich um eine Video-DVD mit dem farbigen Aufdruck "Nationalsozialistischer Untergrund, DVD 1, Frühling". Die DVD wurde am 10.11.2011 im Objekt Frühlingsstr. 26 in 08058 Zwickau-Weißenborn aufgefunden und sichergestellt. 5. Auswertung: Die Auswertung hatte ergeben, dass der Film von gleicher Dauer und inhaltsgleich ist mit dem sog. Bekennervideo der NSU.Bei einem Hashwertabgleich der vorliegenden DVD mit der Referenz-DVD Ass. 3.1.1, welche am 07.11.2011 bei der PDS-Geschäftsstelle in Halle/Saale eingegangen ist, wurde festgestellt, dass beide DVD's die gleichen Hashwerte aufweisen'. 6. Fazit Bei der vorliegenden DVD handelt es sich auf Grund der Untersuchungen und bisherigen Feststellungen um eine identische Version des bereits bekannten Videos der Referenz-DVD 3.1.1.
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 17:59:02 GMT 1
eben. NUR DIESE EINE !!
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 18:01:51 GMT 1
die anderen 5 sind NOIE WERTE !
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 9, 2015 18:05:35 GMT 1
Es sieht so aus, daß Halle möglicherweise als einzige die finale Vollversion hatten, die dann schnell noch in die FS gefahren werden mußte, damit man sie da findet. Kann ja nicht sein, daß die PDS das schon am 7.11. hat, aber in der FS nix gefunden wurde.
5:1 stimmt. Aber nur eine Vollversion, die Referenz-DVD aus Halle, von der dann die Kopien gezogen wurden.
Das gefällt mir, daß die PDS in Halle die Referenz-DVD des "NSU" vertickt hat.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 9, 2015 18:32:35 GMT 1
S. 27 aus Akte EDV30-40 und S. 30 aus gleicher Akte, jeweils PDF. Den handschriftlichen Vermerk vom 6.12. verstehe ich momentan noch nicht. Das geht aus der Akte auch nicht hervor. Fest steht aber, daß sie die PDS-DVD als Referenz in IDA eingespeist haben. Sehr schön. "Kein direkter Zusammenhang zu den zu untersuchenden Images. Zur Asservierung über KT-Koordinator. --> ZD31" Das besagt, daß wenigstens 4 Asservate identisch mit der Referenz-DVD von der PDS Halle sind. Nachfolgend aufgeführte Asservate wurden nicht nach IDA importiert, da es sich hierbei um identische Versionen des bereits bekannten Videos auf Asservat 3.11 handelt:
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 18:49:46 GMT 1
man hat auch in Zwickau die DVDs ausgetauscht. Vorher hatten sie keinen Zusammenhang zur Paulchen-PDS HAlle-DVD, danach aber schon
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 19:06:55 GMT 1
wieso wird der geführt als personalie? wer ist er denn sonst noch?
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 19:25:11 GMT 1
Mischung, Beteiligung der berechtigten Person Maik Sch. vom LKA Thüringen (nach vorliegender Information vom 17.01.2012) nicht auszuschließen, nicht verwertbar
1.7.30.5.1 Abrieb Hülle
Wer ist denn Maik Sch. vom LKA Thüringen?
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 19:32:02 GMT 1
Auf der Hülle der DVD in Halle ist die DNA P7 drauf, und die Griffel vom Giesbers. man ist geneigt, P7 dem Mann auch zuzordnen, was aber nicht zwingend ist.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 9, 2015 19:39:15 GMT 1
Das wäre ja mal richtige Arbeit für Verteidiger, sowas rauszukriegen. Man kann ja den Giesbers mal fragen, wie seine Griffel auf die "Bekennervideo"-DVD ohne Bekenntnis kommen, und wieso die PDS aus Halle im BKA als Referenz für Nazi-Videos geführt wird.
Man kann aber auch Katharina König fragen. Vielleicht hat die einen kürzeren Draht nach Halle.
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 19:43:33 GMT 1
katharina liebt den nsu heiss und innig. da kannste besser den käse in deinem kühlschrank fragen
|
|
|
Post by nachdenkerin on Feb 14, 2015 12:25:50 GMT 1
Ich habe mal wieder etwas im Sicherungsblog geschnüffelt. Auch bei dem Thema mit den DVD’s steckt bestimmt viel Arbeit drin. Da ich am Anfang aber etwas schlecht durchgestiegen war (werde ja immer älter), habe ich mal versucht eine Übersicht zu erarbeiten. Mir war aufgefallen, dass alle DVD’s von der Wohnung Frühlingsstr. , die von den Hashwerten mit der DVD an die PDS Halle übereinstimmen am 10.11.2011 aufgefunden wurden. Nur diese hatten nach meinen Recherchen das aufgeführte Datum. Grafik von mir erstellt, Daten entnommen aus: sicherungsblog.wordpress.com/2015/02/09/sicherungsblog.wordpress.com/2015/02/10/Bd 11 Ass EDV30 bis EDV49 Bd 11 Ass EDV13 bis EDV29 Bd-11-Ass--EDV02-bis-EDV12 Bd 11 Ass Grundsatz EDV01
|
|
|
Post by Admin on Feb 14, 2015 12:30:28 GMT 1
top! richtg gut.
vorgängerversionen Noie Werte sind rot,
Paulchen-Videos sind rosa.
|
|