|
Post by anmerkung on Nov 28, 2014 19:16:14 GMT 1
Habe den fürwahr hervorragenden Artikel sehr oft rausgeblasen...wurde auch oft retweetet (was für ein bescheuertes Wort) Aha, daher kam das. Ich wunder mich immer nur, wie manche Posts wie verrückt geklickt werden, wo ich das so nie vermuten täte, andere hingen mit Plussen bedacht werden, aber im Qualitätskeller liegen bleiben. Der Neckermann-Koks hat schon dreimal Plus, aber sehr dürftiges Interesse generiert. Ich zum Beispiel finde den um drei Klassen besser als die Satire des anonymen Zensors bei der Zeit.
Retweetet heißt im Wellensittich-Deutsch zurückgepfiffen, oder? Ich weiß das, denn ich kenn einen Wellensittich, der auch pfeifen kann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 28, 2014 19:21:40 GMT 1
Twittere unregelmäßig Deine Beiträge und auch nicht nur mit NSU-Bezug. Bist eine kleine Berühmtheit in der TL der User;-) Ist doch okay, oder? Wirklich so krasse Unterschiede feststellbar?
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 28, 2014 19:36:05 GMT 1
Bei den geringen Klickzahlen ist das schon krass. Abgesehen davon ist das für mein persönliches Wohlbefinden als auch meinen Ego ohne jede Bedeutung, da der Ego mit dem Klick auf "veröffentlichen" umfänglich befriedigt ist. Für mich ist das Nachdenken und Schreiben an sich der Kick, wie für den Angler der starre Blick auf das Wasser. Ich schau fast nie rückwärts, außer um Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Nehmen wir den Hubschrauber-Angriff von vorigen Samstag. Der dümpelte bis einschließlich Sonntag vor sich hin, war nur für Lokalmatadoren interessant. Mittlerweile steuert er mit 4 Plus auf die 150 zu. Der muß also von jemandem gepuscht worden sein.
Das Kokain hat 3 Plus, aber gerade mal 30 Klicks. Darüber freue ich mich aber viel mehr, weil ich den Post für einen kleinen Schelmenstreich halte, der schon beim Ausdenken viel Spaß gemacht hat, zumal er angenehme Erinnerungen mit sich brachte. Eigentlich müßte der 500 Klicks generieren.
Da ich kein Auftragsschreiber für niemand bin, fällt es immer schwer, jemanden zu erklären, daß ich einfach nur deswegen und genau das schreibe, was in dem Augenblick, wenn ich schreibe, Spaß macht. Ich bin im Grunde ein reiner Lustschreiber.
Insofern kannst du twittern, wozu du Lust hast. Ich schreibe eh, wie mir beliebt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 28, 2014 19:49:33 GMT 1
Den hatte ich auch verlinkt;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 28, 2014 19:52:47 GMT 1
die zeit, schöner Kommentar zu ss ralle: 1. Tja, nun werden wir nie erfahren, ob und wenn ja in welcher Art der Ralph in den 90ern in der rechten Szene aktiv war. Ich weiß zwar nicht, was das mit den 10 Morden, 1 versuchtem Mord, 2 Sprengstoffanschlägen und 15 Banküberfällen zu tun hat. Aber das macht nichts, das hohe Gericht weiß es ja auch nicht.Jedenfalls wurde der Zeuge zu den angeklagten Verbrechen nicht befragt. Warum Ralph überhaupt vorgeladen wurden? Ah geh … Egal, Hauptsache wieder einen Tag rumgekriegt. Danke für die Blumen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 28, 2014 20:23:53 GMT 1
Zum Interview mit Fatalist auf info.kopp-verlag.de:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Echtheit der BKA-Akten vom Bundestag oder den Behörden inzwischen bestätigt worden ist. Vielleicht habe ich das wenige, was die Medien bislang angedeutet haben, auch nur so interpretiert - unbewusst. Am 10. November war ich auf einer Veranstaltung in Bochum mit Martina Renner:
Versagen, Verschulden, Verbrechen? Wie viel Staat steckt im NSU?
Bei der Diskussion im Anschluss an den Vortrag habe ich Frau Renner nach Fatalist, dem Arbeitskreis NSU, der Ruß-Lüge und der Echtheit der geleakten BKA-Akten gefragt. Frau Renner hat mir die Echtheit der BKA-Akten in aller Eindeutigkeit bestätigt. Sie behauptete, es handele sich um die Akten aus 2012 vom Haftprüfungstermin und erklärte, dass wohl ein Anwalt der angeklagten Rechtsterroristen die Akten weitergegeben habe. Die Analysen von Fatalist seien geschickt so zusammengestellt, dass zwei oder drei Seiten aus den Akten willkürlich herausgegriffen würden und so angeordnet, dass sich Widersprüche ergäben. Auf meinen Einwand hin, dass keinerlei DNA-Spuren des Trios auf den Waffen oder an den Tatorten gefunden worden seien, meinte Frau Renner dann, dass die DNA-Analysen hierzu ja vielleicht auf den darauffolgenden nicht veröffentlichten Seiten aufgeführt sein könnten. Die Frau ist immerhin Mitglied des Bundestages und dermaßen dumm und ignorant, unfassbar. Sie scheint nicht dazu in der Lage und willens zu sein, die gesamten Ordner zu lesen, oder auch nur die rot umrahmten Stellen aus den Akten, wo es um analysierte oder nicht analysierte (weil angeblich irrelevante)DNA-Spuren geht. Außerdem wurde schließlich auch vor Gericht von keinem DNA-Treffer berichtet. Solche Einwände interessierten Frau Renner nicht. Bezüglich der Ruß-Lüge wusste sie nur zu berichten, dass der Gutachter in Erwägung gezogen hatte, dass Ruß nicht unbedingt in der Lunge vorhanden gewesen sein müsse. Vielleicht hat Uwe Mundlos die Luft ja lange genug angehalten, nach Legen des Brandes bis zu seinem Tod?? Als ich ihr entgegenhielt, dass in jedem Falle Ziercke nachgewiesenermaßen und vorsätzlich gelogen hat, reagierte sie auf diesen Zuruf dann (kein Gegenargument möglich) überhaupt nicht mehr. Nur eine weitere Teilnehmerin der Veranstaltung hat den Selbstmord ebenfalls in einer Frage an Frau Renner angezweifelt. Ansonsten waren alle Teilnehmer äußerst schockiert, weil ich den NSU angezweifelt habe. Immerhin hat mir niemand ein Hausverbot erteilt. Es ist immer wieder erschreckend zu erleben, wie wenig Menschen dazu bereit sind, ideologiefrei und rational zu hinterfragen und Vorwürfe objektiv zu prüfen. Die wollten nicht verstehen, dass es mir nicht um eine Verteidigung des NSU geht, sondern um unseren Rechtsstaat. Ich habe es ihnen in aller Deutlichkeit gesagt, dass der NSU-Prozess ein Schauprozess ist, in der Hoffnung, dass vielleicht doch einer darüber nachdenkt. Ich habe sie aufgefordert, die Akten selbst zu lesen, um sich ein eigenes Urteil zu bilden. Sie haben mich nur so angeschaut, als ob ich von ihnen das Unmögliche verlangen würde.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 28, 2014 20:29:34 GMT 1
zum ewigen Gedächtnis
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 28, 2014 20:49:20 GMT 1
"Die Frau ist immerhin Mitglied des Bundestages und dermaßen dumm und ignorant, unfassbar. Sie scheint nicht dazu in der Lage und willens zu sein, die gesamten Ordner zu lesen"
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...früher wurden mal die Klügsten auserwählt, nun noch die willfährigsten Handlanger...
|
|
|
Post by vonstein on Nov 28, 2014 21:09:32 GMT 1
"Die Frau ist immerhin Mitglied des Bundestages und dermaßen dumm und ignorant, unfassbar. Sie scheint nicht dazu in der Lage und willens zu sein, die gesamten Ordner zu lesen" Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...früher wurden mal die Klügsten auserwählt, nun noch die willfährigsten Handlanger... Das sagt alles über den Zustand dieses Bundestages aus. Nicht ernstzunehmend, kriechend, und durch und durch verkommen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 28, 2014 21:25:15 GMT 1
www.taz.de/Verfassungsschutz-und-NSU/!150371/ Gab es in den Überwachungsbehörden harte Konsequenzen nach dem NSU-Desaster? Drei Verfassungsschützer wurden strafversetzt – 47 stiegen auf. ... In einer elfseitigen Stellungnahme, die der taz vorliegt, teilte das Bundesinnenministerium der Linksfraktion mit: Der einzelne Beamte beim Verfassungsschutz sei „hinsichtlich seiner Eignung, Befähigung und Leistung nicht Gegenstand parlamentarischer Kontrolle und öffentlicher Auseinandersetzung“. Aus dem Amtsdeutsch übersetzt: Ob und wie leitende Verfassungsschützer sanktioniert wurden, geht weder Bundestag noch Bürger etwas an. ... Die personellen Konsequenzen lassen sich an einer Hand abzählen: „Insgesamt drei Personen wurden auf Anordnung der Amtsleitung umgesetzt bzw. zu einer anderen Behörde abgeordnet“, schreibt das Bundesinnenministerium. ... Auch eine weitere Angabe irritiert sie: Laut Bundesinnenministerium wurden 47 Beamte der Abteilung Rechtsextremismus sogar noch befördert. „Wenn die Bilanz und das Ergebnis der vermeintlich neuen Fehlerkultur im BfV lediglich drei Disziplinarverfahren und ein zurückgetretener Präsident sind, dann ist das Schlimmste zu befürchten“, warnt Renner. ... Der Nebenklage-Anwalt, Sebastian Scharmer, spricht von „einer absurden Konsequenz aus dem NSU-Skandal“ ... Doch sogar Referatsleiter Lother Lingen fiel offenbar weich. Laut Recherchen von SWR und Kölner Express wurde er auf eine leitende Funktion im Bundesverwaltungsamt versetzt – Referat „Ehrungen und Auszeichnungen“. Das Innenministerium wollte die Personalie weder bestätigen noch dementieren.
|
|
|
Post by Admin on Nov 29, 2014 4:38:48 GMT 1
Die BRD will den NSU-Fake nutzen, daher hat sie ihn ja überhaupt nur gemacht. Das bedeutet aber nicht, dass alle ihn durchschauen. Man kann ihn auch nicht durchschauen (wollen), oder wirklich dumm sein, wie die linke Renner... es macht keine Unterschied, ist egal, denn der Rechtsterror ist so wunderschön und nützlich... Das wirklich Bemerkenswerte ist, dass sie es überrissen haben im Freudentaumel und angesichts des sicheren Sieges. Das Volk hat es instinktiv durchschaut und geht gegen die Masseneinwanderung von unerwünschtem Gesocks auf die Strasse. Die Ironie ist eine himmelschreiend leise, die jedoch zum Schenkelklopfen einlädt, also zum Brüllen ist. das war jetzt direkt nach dem Aufstehen
|
|
|
Post by Admin on Nov 29, 2014 10:03:41 GMT 1
Kommentar bei Kopp, der neueste:
28.11.2014 | 21:49 Christ Am interessantesten an diesem Artikel ist das kleine Wörtchen "hier" im zweiten Absatz.Dahinter befindet ein Link zu einem Deutschland ,welches 98 Prozent der Bevölkerung so nicht kennen dürften .Steckt man seine Nase dort nur eine Stunde hinein ,fängt es immer stärker an zu stinken.Und zwar nach Verfassungsschutz und BND. Ob RAF oder NSU;es riecht im Umfeld dieser Verbrechen stets nach diesen Behörden. So zum Beispiel alleine die Tatsache,daß Verena Becker von der Bundesanwaltschaft vertreten wird; in dem Buback-Verfahren was dieselbige gar nicht führen wollte.Das für sich genommem ist schon mehr als beachtlich. Diesen Blog werde ich wohl noch öfters besuchen.Vielen Dank dafür an den Kopp Verlag. Ach ja der NSU.Wahrscheinlich eine Posse in drei Akten.10 Jahre nichts sehen dann 10 Jahre nichts hören und danach 100 Jahre nicht sagen.Wenn man nur wüßte,wer diese "Sachen" immer anschiebt. Ich tippe aufs Ausland...
|
|
|
Post by Admin on Nov 29, 2014 10:11:44 GMT 1
47 Rechtsextremler des BfV wurden also wegbefördert:
das ist Dasselbe wie das Geld an die Opferfamilien: Schweigegeld.
Wer sagt denn da noch, niemand habe was gewusst? 47 Wissende allein im BfV, das sind doch schon recht viele... und mindestens nochmal soviele in den Ministerien zu Berlin, und dann noch BKA, LKAs, LfVs, Wissende gab und gibt es überall.
|
|
|
Post by vonstein on Nov 29, 2014 10:59:30 GMT 1
www.taz.de/Verfassungsschutz-und-NSU/!150371/ ... Doch sogar Referatsleiter Lother Lingen fiel offenbar weich. Laut Recherchen von SWR und Kölner Express wurde er auf eine leitende Funktion im Bundesverwaltungsamt versetzt – Referat „Ehrungen und Auszeichnungen“. Das Innenministerium wollte die Personalie weder bestätigen noch dementieren. Wurde er der Verantwortliche für die Vergabe und Verleihung des Mutterkreuzes?
|
|
|
Post by Admin on Nov 29, 2014 12:38:48 GMT 1
|
|