Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 5, 2014 19:53:39 GMT 1
Die leeren Ränge sagen eigentlich alles. So etwas habe ich noch nie erlebt. Man denke an die damalige "Trauerfeier"
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 5, 2014 19:58:29 GMT 1
Analog die Besucherzahlen beim Prozess...die Ratten verlassen das untergehende Narrative.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 5, 2014 20:02:25 GMT 1
Schau mir gerade die Rede von Özoguz an: Respekt, Respekt! "mutmaßliche Haupttäter", "Wer hat wirklich geschossen?", "Was nun wirklich in dem Wohnmobil war" "waren wirklich zwei so abgebrühte Menschen so leicht aus der Fassung zu bringen durch einen Streifenwagen?", "was sich wirklich festgesetzt hat, sind diese Schredderaktionen", "alle diese Geschehnisse um den V-Mann Corelli" Ich würde mich totlachen, wenn Leute wie sie das Offensichtliche vor allen anderen aussprechen würden. Das wäre die ultimative Demütigung für die Staatssicherheitsmafia und die antifaschistischen Pseudoaufklärer. Insofern war das Interview des Prof Wittmann mit dem Muslim-Markt vielleicht ein sehr guter Schritt, symbolisch sowieso. Nur keine falschen Berührungsängste: Hauptsache, wir kommen der Wahrheit näher. Es Könnte gelingen!
|
|
|
Post by Admin on Nov 5, 2014 20:27:52 GMT 1
Özdemir hab ich noch eingebaut, hat gute fragen gestellt, den Binninger nicht. Das war gar zu armselig.
|
|
|
Post by taucher on Nov 5, 2014 20:32:14 GMT 1
Insofern war das Interview des Prof Wittmann mit dem Muslim-Markt vielleicht ein sehr guter Schritt Ich habe hier nichts neues zu bieten, will mich nur anschließen. Das Gespräch von Andi mit dem Muslim-Markt war ein Geniestreich. Das hat der ganzen Aktion hier ein zusätzliches Standbein gegeben. Ein besserer Schutz gegen die Nazikeule ist kaum vorstellbar. Super!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 5, 2014 20:59:02 GMT 1
www.stimme.de/heilbronn/polizistenmord/Untersuchungsausschuss-zu-NSU-Morden;art15061,3225567 Im April 2007 wird die Polizistin Michèle Kiesewetter in Heilbronn erschossen, ihr Kollege überlebt schwer verletzt. Inzwischen scheint klar: Auch diese Tat begingen die NSU-Terroristen. => scheinbar vs. anscheinend Der Untersuchungsausschuss kam am Mittwoch zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Dem Vernehmen nach beschlossen die Mitglieder erste Beweisanträge. Sie forderten einen Regierungsbericht zum Untersuchungsgegenstand an. Das nächste Mal soll der Ausschuss am 8. Dezember tagen - voraussichtlich aber in nicht-öffentlicher Sitzung. => wäre vielleicht eine Idee den guten Leuten einen richtigen Untersuchungsbefund zu geben. Postalisch und via Email - was meint die Meute?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 6, 2014 2:53:23 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 6, 2014 3:50:04 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 6, 2014 6:05:25 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 6, 2014 6:29:17 GMT 1
Insofern war das Interview des Prof Wittmann mit dem Muslim-Markt vielleicht ein sehr guter Schritt Ich habe hier nichts neues zu bieten, will mich nur anschließen. Das Gespräch von Andi mit dem Muslim-Markt war ein Geniestreich. Das hat der ganzen Aktion hier ein zusätzliches Standbein gegeben. Ein besserer Schutz gegen die Nazikeule ist kaum vorstellbar. Super! So war es nicht. Andi bekam -als genannter Ansprechpartner im Brief an den Innenausschuss- eine Anfrage von MM. Er mailte sie an mich weiter, und wir haben beschlossen, völlig ohne Diskussion, dass wir das machen. Also hat Andi geantwortet, machen wir, war dann in Urlaub, und nach 1 Woche haben wir nach Beteiligung weiterer Unterzeichner des Innenausschuss-Schreibens die ersten Fragen beantwortet. Dann wurde nachgefragt, ich glaube 2 Mal, und wir haben erneut geantwortet. Danach wurde uns das vollständige Interview nochmals vorgelegt, ob alles okay sei. Keine Fehler drin etc. Es war okay, sehr seriös, und so ist es dann veröffentlicht worden. Samt Schwiegermuttertyp-Foto von Andi. Wenn man das Handling von den Özoguz mit dem Leitmedien-Dreck vom Spiegel oder der Süddeutschen vergleicht, dann erkennt man, wo seriöse Leute sitzen, und wo nicht. Mit Taktik hatte das rein garnichts zu tun. Bitte da keinen falschen Zungenschlag reindeuten. Danke.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 6, 2014 7:15:56 GMT 1
Link(= Freiraum für Hobbydetektive,also Redaktionsbüro der Sturgarter Nachrichten)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 6, 2014 7:19:16 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 6, 2014 7:45:43 GMT 1
(= Freiraum für Hobbydetektive,also Redaktionsbüro der Sturgarter Nachrichten) Die Zeitung hat sehr investigativ zu Beginn des NSU-Prozesses berichtet. Insbesondere der Feyder. Er hat sich auch "anderweitig informiert" Man kann davon ausgehen, dass die dranbleiben, wenn sie nicht wieder von oben ausgebremst werden.
|
|
|
Post by Admin on Nov 6, 2014 7:58:05 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 6, 2014 11:52:34 GMT 1
|
|