|
Post by Admin on Sept 3, 2014 10:51:47 GMT 1
Halleluja, ich hab doch schon gestern die Akte hier reingestellt, dass das Teil nicht relevant sei laut BKA. Die hätten jeden Strohhalm genommen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 10:55:05 GMT 1
Ich bin ja nicht identisch mit dir (...) die Rezeption sollte schon 24 Stunden dauern dürfen
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2014 11:02:16 GMT 1
Okay, ich muss Geduld haben. Stecke zu tief drin.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 11:33:21 GMT 1
Geil!!! Es wurde kein Victorinox mit BFE-Nummer entwendet, daher konnte auch keins beim NSU gefunden werden. siehe: nsu-leaks.freeforums.net/thread/30/asservate-zwickauDa liegt offensichtlich ein Widerspruch in den Akten vor. Im Ordner 1 (ordner1.pdf) ist das Victorinox drin, im Ordner 9 (heilbronn1.pdf) fehlt es. Daraus folgt: Die Polizei ist entweder schlampig oder sie lügt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 11:43:41 GMT 1
Bei einem Polizisten-Mord "schlampig" arbeiten? ...ich würde ehr das Gegenteil vermuten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 11:52:09 GMT 1
Bei einem Polizisten-Mord "schlampig" arbeiten? ...ich würde ehr das Gegenteil vermuten. Mein Vater war 30 Jahre Kriminalpolizist, die haben sogar Autodiebstähle besser bearbeitet. Bei der Ausbildung und Infrastruktur ist es einfach eine Frechheit, da Schlamperei auch nur zu vermuten.
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2014 13:05:29 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 17:25:00 GMT 1
Innenminister steht im WegBaden-Württemberg kann alles. Außer NSU-Aufklärung
3.9.14
link
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2014 17:28:13 GMT 1
Der Innenminister kennt die Wahrheit. Darum wehrt er sich. Er wird wissen wo die Mörder zu suchen sind, nämlich bei der Polizei.
Solange man das nicht laut ausspricht, wird sich auch nichts ändern.
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2014 18:17:02 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 19:35:47 GMT 1
Bei einem Polizisten-Mord "schlampig" arbeiten? ...ich würde ehr das Gegenteil vermuten. Mein Vater war 30 Jahre Kriminalpolizist, die haben sogar Autodiebstähle besser bearbeitet. Bei der Ausbildung und Infrastruktur ist es einfach eine Frechheit, da Schlamperei auch nur zu vermuten. Es wäre aber ebenso eine "Frechheit", von lügenden Polizisten auszugehen. Etwas anderes als "Schlamperei" oder "Lüge" fällt mir aber nicht ein. Also gehe ich erstmal vom etwas weniger Schlimmen aus. Angesichts der Tatsache, dass Polizisten eher nicht eigenverantwortlich arbeiten, sondern fast immer in einem Team und deswegen auch meistens mehrere Personen die Behauptungen und Beweise sehen und analysieren, ist eine Schlamperei bei derart vielen Auffälligkeiten und Fehlern wirklich nur sehr schwierig vorstellbar. Absicht, also Lüge wäre dann leider die plausiblere Lösung für dieses Chaos.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 19:39:22 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 19:41:35 GMT 1
Mein Vater war 30 Jahre Kriminalpolizist, die haben sogar Autodiebstähle besser bearbeitet. Bei der Ausbildung und Infrastruktur ist es einfach eine Frechheit, da Schlamperei auch nur zu vermuten. Es wäre aber ebenso eine "Frechheit", von lügenden Polizisten auszugehen. Etwas anderes als "Schlamperei" oder "Lüge" fällt mir aber nicht ein. Also gehe ich erstmal vom etwas weniger Schlimmen aus. Angesichts der tatsache, dass Polizisten eher nicht eigenverantwortlich arbeiten, sondern fast immer in einem Team und deswegen auch meistens mehrere Personen die Behauptungen und Beweise sehen und analysieren, ist eine Schlamperei bei derart vielen Auffälligkeiten und Fehlern wirklich nur sehr schwierig vorstellbar. Absicht, also Lüge wäre dann leider die plausiblere Lösung für dieses Chaos. Ja, es ist Lüge und zielgerichtete Manipulation. Schlamperei kommt nicht in Frage
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2014 20:20:40 GMT 1
Einige kleine Fehler drin, aber sonst sehr sehr schön! Sie haben den Film bei Gericht vorgeführt. Aber egal. Sehr schön!
|
|
|
Post by paule on Sept 4, 2014 1:31:09 GMT 1
"bisher nicht aufgefunden"..... Das ist ja der Knaller !!! Der Logiktrainer sagt : 1.Alternative Sie hatten kurz nach der Tat die entwendeten Sachen zurück und ihnen fehlte das Messer. Die reuigen Diebe versicherten :das ist Alles ! Wer gab es am 22.5.07 ab ? Ein junger Mann ? 2.Alternative Sie hatten sofort die Sachen und fragten in die Runde : wer von Euch hat das Messer genommen ? Alle guckten blöd aus der Wäsche.... Hat denn der Kollege Müller dem kollegen Falkenstein vom LKA auch mitgeteilt, WER das Messer am 22.5.2007 zurück gab. War das eine Person, welche danach vernommen wurde und 2013 nochmal vernommen werden sollte....und.....dazu kam es dann leider nicht mehr..... gelöscht 25.05.2007 17:16......Cc: wer ist Claus Wangard, kein Dienstgrad, keine Dienstbezeichnung, keine Dienststelle ? okay, habe ihn schon KHK Claus Wangard...mittlerweile Kontaktbeamter im Bereich Einbruchsprävention...Bürgernah
|
|