|
Post by schaf15 on May 15, 2020 12:09:06 GMT 1
genial. was hab ich gelacht... Ja, genau mein Humor! Top war auch das Video, in dem er die anfängliche C-Politik lobt und dabei Schilder in die Kamera hält: "Ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!" "Man zwingt mich, dass zu sagen!" ... Ich sagdanur: HH N.ttenfrühstück ;-)
|
|
|
Post by anmerkung on May 17, 2020 12:05:22 GMT 1
Maas Lieblingsgesöff ist Sagrotan on the rocks, gekühlt und nicht erwärmt. Das paßt zur Meldung: Immer mehr kleine Kinder werden in Krankenhäuser eingeliefert, weil sie Desinfektionsmittel saufen.  sagrotanabhängiger://twitter.com/mfischer70/status/1261556308530077701
|
|
|
Post by anmerkung on May 17, 2020 18:37:05 GMT 1
Steimle wieder mal in Bestform. Mit Merkelschnauze ab Minute 7.
|
|
|
Post by Admin on May 22, 2020 6:20:21 GMT 1
Richtig ist allerdings, dass ich irgendwo gelesen habe, dass man ohne Zulieferungen aus China hier längst keine Autos mehr bauen könnte. hätten nun VW, Daimler, BMW ihre Bänder stillstehen lassen, weil Teile aus China fehlen, wäre das innen- und außenpolitisch ungünstig gewesen, weil man innenpolitisch Ärger, Hohn und Spott bekommt und außenpolitisch noch erpressbarer als ohnehin schon wird. Hat man also den ganzen Laden lahmgelegt, damit nicht so auffällt, dass der Laden aus anderem Grund, nämlich fehlender China-Lieferungen, eh stehen würde, und eine Rückverlagerung der Produktion, die die zwingende Folge wäre, sozialistisch nicht darstellbar ist? Nun diskutiert das mal schön mit Euren Kindern. Oder mit anderen Leuten. www.danisch.de/blog/2020/05/21/noch-eine-verschwoerungstheorie/hat was. könnte gut sein.
|
|
|
Post by anmerkung on May 22, 2020 16:22:48 GMT 1
Ukraine
Betrunkener soll sieben Angler mit Jagdgewehr erschossen haben
Offenbar nach einem Streit soll ein Mann in der Ukraine sieben Personen getötet haben. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Schützen fest. Ihm droht lebenslange Haft.
Die Behörden beabsichtigen eigenen Angaben zufolge, den Mann auf mögliche psychische Störungen untersuchen zu lassen.
|
|
|
Post by anmerkung on May 23, 2020 9:55:01 GMT 1
Ist das ein Satireaccount, oder ist der das wirklich?
Konstantin v. Notz @konstantinnotz
Nachklapp zur Diskussion Abschaffung des Verfassungsschutzes #EndeGelände Ich finde: „Wer verfassungsfeindlich unterwegs ist, entscheiden Behörden und am Ende unabhängige Gerichte im Rahmen der bestehenden Gesetze -und eben nicht politische Akteure"
satire://twitter.com/KonstantinNotz/status/1263949341271773193
|
|
|
Post by angler on May 23, 2020 14:45:38 GMT 1
Ukraine Betrunkener soll sieben Angler mit Jagdgewehr erschossen habenOffenbar nach einem Streit soll ein Mann in der Ukraine sieben Personen getötet haben. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Schützen fest. Ihm droht lebenslange Haft. Die Behörden beabsichtigen eigenen Angaben zufolge, den Mann auf mögliche psychische Störungen untersuchen zu lassen. Gut, daß ich grad nicht in der Ukraine war ;-) Ts,ts, die schießen auf angler, obwohl es doch so viele Fußpilze gibt.
|
|
|
Post by vonstein on May 23, 2020 20:37:28 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on May 24, 2020 16:05:41 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on May 29, 2020 19:39:04 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 30, 2020 5:15:02 GMT 1
Danisch hat da ne schwere Macke, was schert ihn das überhaupt, dass er sich seitenlang meint verteidigen zu müssen? Zeigt nur seine Schwäche, mehr nicht. Er hat das KHH-Rehabilitierungssyndrom.
|
|
|
Post by vonstein on May 30, 2020 11:05:20 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on May 30, 2020 11:54:34 GMT 1
Großfamilie ist dann eher kinderreich, oder wie darf ich mir das in die deutsche Sprache überetzen? ----- 11:19 Uhr: Bei einigen privaten Feiern haben sich in Göttingen mehrere Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Wie das Gesundheitsamt für Stadt und Landkreis mitteilte, sind die Betroffenen zum größten Teil Mitglieder verschiedener Großfamilien. Sie stammen aus Göttingen und Umgebung. Eine genaue Zahl der Infizierten wurde zunächst nicht genannt.
Die Behörde kontaktiert nun Menschen aus dem Umfeld der Infizierten. "Die Anzahl der zu kontaktierenden Personen bewegt sich im dreistelligen Bereich", hieß es.
|
|
|
Post by vonstein on May 30, 2020 12:28:21 GMT 1
Wer die Bekämpfung von "Fake-News" finanziert "Dem Netzwerk gehören inzwischen zahlreiche Faktenprüfer-Organisationen an, die über die Informationen wachen. Im deutschsprachigen Raum zum Beispiel "Correctiv" - dafür musste sich die Plattform als geprüfte Partnerin vom Poynter Institute zertifizieren lassen (siehe unten). Die Europäische Union gründete 2015 eigens die "East StratCom Task Force", die mit dem Monitoring russischer Presseorgane beauftragt wurde (Infosperber berichtete darüber). Diesem Ziel schlossen sich auch die Tech-Giganten Facebook und Google an. Institut als Zertifizierer mit politischer Schlagseite Ein Blick auf die großen Akteure auf dem Markt der Wahrheitsfindung zeigt, dass viele eine politische Agenda verfolgen. Koordiniert und zertifiziert werden die Anstrengungen der Faktenprüfer durch das Poynter Institute. Die Journalistenschule aus Florida leitet seit Ende 2015 das bereits erwähnte International Fact-Checking Network. Mit im Boot sind Branchenriesen wie die Nachrichtenagentur AP und der Sender ABC. Gesponsert wird das Netzwerk laut eigenen Angaben unter anderem von folgenden Institutionen: Das von der US-Regierung finanzierte National Endowment for Democracy (NED); Omidyar Network; Bill und Melinda Gates-Stiftung; Google News Initiative; George Soros' Open Society Foundation. Der deutsche Journalist Paul Schreyer kommentierte: "Man ist beim Kampf gegen 'Fake-News' also gut beschirmt von einflussreichen Eliten, sowie der US-Regierung."" www.heise.de/tp/features/Wer-die-Bekaempfung-von-Fake-News-finanziert-4768361.html
|
|
|
Post by vonstein on May 30, 2020 12:33:44 GMT 1
|
|