jjb
Aktionen 
|
Post by jjb on Feb 29, 2020 20:10:24 GMT 1
guter mann. cochones.
|
|
|
Post by vonstein on Feb 29, 2020 22:30:25 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 1, 2020 9:50:23 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Mar 1, 2020 16:04:16 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 1, 2020 19:33:34 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Mar 1, 2020 21:07:30 GMT 1
Ein sehenswertes Video von Muhamed Ali gegen "Gutmenschen" Ideologie! (mit deutschen Untertiteln)
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 4, 2020 11:27:25 GMT 1
Au scheiße, jetzt machen sie in der Regierungsklapper Ernst. ----- Wir haben im Bundeskabinett einen eigenen Kabinettsausschuss im Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus vereinbart, berichtet @hubertus_heil
wahnsinn://twitter.com/spdbt/status/1234811505822097408
|
|
|
Post by Admin on Mar 4, 2020 13:53:41 GMT 1
es geht um das 1 % Reiche, die die 99% beherrschen. Warren Buffet lässt grüssen.
|
|
|
Post by Admin on Mar 4, 2020 13:54:55 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 4, 2020 20:15:21 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Mar 6, 2020 8:35:35 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 6, 2020 15:31:34 GMT 1
Demokratieverächter Ramelow hat bei der König verkackt, weil er es war, der dem AfD-Vizepräsidenten seine Stimme gab. ----- Eine Partei deren Ziel es ist, demokratische Rechte abzuschaffen, die Minderheiten bedroht, deren Anhänger Menschen verletzten & ermorden, darf niemals mit Stimmen eines Menschen, der sich als Antifaschist versteht, gewählt werden. Keine Stimme, keinen Fußbreit den Faschisten.
Was ist eigentlich so schwer daran, AfD, extrem Rechte, Neonazis, Antisemiten, Rassisten endlich konsequent auszugrenzen und öffentlich zu ächten? Ja, das ist eine mit der Forderung danach verbundene Frage an Medien, Politik, Gesellschaft, alle.
Hey alle zusammen, ich kann es euch nicht erklären. Ich kann mich nur davon distanzieren. Und versprechen, das ich niemals einem Rassisten, Faschisten, Neonazi... - ob innerhalb oder außerhalb der AfD - meine Stimme oder Unterstützung geben werde. In keiner Situation. ----- Das, was die Trulla da schreibt, ist seinem Wesen nach tiefster Faschismus, von mir aus auch Inquisition und hat mit Demokratie, Rechtsstaat und ihrem Menschenrechtsgefasel nichts, aber auch gar nichts zu tun. Die ist bis in ihr Mark lupenreiner Faschist.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 6, 2020 15:39:21 GMT 1
Paßt hier im Strang am besten. ----- 108 rbbtext Fr 06.03.20 15:39:04 rbb24 Politik/Gesellschaft Geisel stellt Sicherheitspaket vor Der Berliner Innensenator Geisel (SPD) hat am Freitag bei einem Besuch der Sehitlik-Moschee in Neukölln ein Sicherheitspaket für muslimische Ein- richtungen vorgestellt.
Geisel bekräftigte, dass der Polizei- schutz für große Moscheen und islami- sche Kultureinrichtungen verstärkt wer- den soll. Darüber hinaus stünden den Gemeinden in diesem und im kommenden Jahr jeweils eine Million Euro für bau- liche Schutzmaßnahmen zur Verfügung.
Geisel hatte zusammen mit SPD-Frakti- onschef Saleh am Freitagsgebet teilge- nommen.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Mar 6, 2020 22:21:24 GMT 1
Fest über den Europol-Bericht zum Terrorismus in Europa.
|
|
|
Post by Admin on Mar 7, 2020 8:55:15 GMT 1
Wen verklagt Sawsan Chebli diese Woche? Warum fordert Joachim Gauck mehr Toleranz für die AfD? Was verdient man eigentlich beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk, und was läuft gerade in der Türkei schief? Das alles und mehr jetzt, in einer neuen Folge 451 Grad.
Jeder von uns hat ein Hobby. Die einen gehen einer Sportart nach, andere wiederum sozialisieren sich gern in größeren Gruppen, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Natürlich muss das kurioseste des Kuriosen wieder einmal aus der Politik kommen. Sawsan Chebli, nun ja, verklagt gerne ihre Mitmenschen – und das in einem solchen Ausmaß, dass es vielleicht auch bald einen von euch treffen könnte. Beleidigung ist ein Straftatbestand, keine Frage. Doch wie geht eigentlich Frau Chebli mit verlorenen Prozessen um? Überschreitet sie als Person des öffentlichen Lebens vielleicht auch einige Grenzen im Kampf gegen Hate Speech und Volksverhetzung im Netz?
Wir alle kennen das folgende Szenario: "Guten Morgen, mein Name ist Tom Buhrow. Momentan habe ich nicht unbedingt die leichteste Zeit im Leben und würde mich daher über ein bisschen Kleingeld freuen." Ach ja, die Bedürftigen der Berliner S-Bahn … Was?! Haben wir uns da etwa verzettelt? Stimmt … Die Rundfunkgebühren steigen erneut, da den Öffentlich-Rechtlichen offenbar Geld fehlt. Ist ja auch richtig schwer als ZDF-Intendant, mit ein paar hunderttausend Euro im Jahr klarzukommen. Kennen wir doch alle, oder nicht? Aber was haltet ihr eigentlich von einer Erhöhung unserer allseits geschätzten Zwangsgebühren?
Was läuft denn da gerade bei unserem Türsteher vom Bosporus schief? Erst mal mit den Russen anlegen, dann mit einer neuen Raketenabwehr die NATO unglücklich stimmen, hier und da noch ein wenig Einmischung in Libyen und den Syrien-Konflikt … Hört sich ganz nach einem Kerl an, der am Ende einer wilden Nacht allein heimgeht. Aber mal Spaß beiseite. War doch alles mehr oder weniger zu erwarten. Viel scheinen unsere Politiker ja auch nicht gerade aus der Flüchtlingskrise von 2015 gelernt zu haben. Aber wohin führen die neuen Spannungen an der EU-Außengrenze? Sind fünf Millionen Flüchtlinge aus der Türkei zu erwarten? Arthur nimmt sich erneut des wöchentlichen Wahnsinns an, hier, in einer brandneuen Folge 451 Grad.
|
|