|
Post by Admin on Feb 26, 2018 12:53:06 GMT 1
Moser war offenbar sehr aktiv um erbse nach der abschiebung zu helfen. das ist anzuerkennen.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 26, 2018 13:37:55 GMT 1
Ne, nicht ganz. Der Moser wollte wissen was die Bundesregierung da mit den Niederländern gegen den Erbse auskocht und dann wollte er wissen was mit dem Erbse nach der illegalen Abschiebung bei der Bundespolizei passiert. Das ist eigentlich alles. Zudem hatte der Moser mit meinem Anwalt in den Niederlanden ein längeres Telefonat in dem der Anwalt dem Moser erklärt hatte dass das was die Niederländer da veranstalten höchst unerklärlich und außerhalb des Niederländischen Gesetzes ist. Dadurch hatte der Moser dann erkannt das da mit dem Erbse was veranstaltet wird was nicht in Ordnung ist und das der gute Erbse wohl doch wichtiger ist als man gedacht hatte. Mehr eigentlich nicht. Denn ich habe mit Moser kurz gesprochen und musste dann auch drigend weiter nach Belgien - Ok mit einer Übernachtung an einem sicheren Ort in der Nähe von Duisburg - weil die Deutsche Bahn AG mal wieder mit ihrem IC über 80 Minuten zu spät angekommen war und nix mehr ging. Am folgenden Tag ging es dann direkt nach Brüssel Belgien...
|
|
|
Post by angler on Feb 26, 2018 18:42:06 GMT 1
Moser war offenbar sehr aktiv um erbse nach der abschiebung zu helfen. das ist anzuerkennen. Fromm war wohl auch sehr aktiv, um Wohlleben bei der Demoanmeldung zu helfen. Der Moser greift halt ab, was die anderen liegen lassen.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 27, 2018 20:50:10 GMT 1
Da sich offenbar einige die Frage stellen was ich hier eigentlich mache, eine kurze Erklärung dazu.
Einerseits komme ich nun mal aus einer komplett anderen Richtung als die meisten Leute die sich hier mit den Akten und deren Unstimmigkeiten beschäftigen und andererseits ist meine Intension auch eine etwas andere.
Es mag sicher so sein, dass sich der ein oder andere beim Aktenstudium im gemütlichen Zuhause in seiner heilen Welt und seinem geordneten Leben einen gewissen zeitlich begrenzten Thrill geben will, und kann dabei jeder Zeit dieses Studium unterbrechen und in seinem schönen Leben weiter machen als wäre nichts gewesen. Es droht ja im Grunde genommen keine große Gefahr. Man diskutiert in gemütlicher anonymer Runde im Netz über das ein oder andere, stöbert in den zur Verfügung stehenden Akten herum und regt sich hie und da über die vermeintliche Blödheit der vermeintlich dummen Bullen und Bulleten auf, die da offenkundig nur Mist gemacht haben, oder über Vorgesetzte die irgend was blockieren oder mal eben was verschwinden lassen und/oder verdrehen. Ist mal was anderes als die langweiligen Tatort Sendungen in der Glotze. Hier ist der Nervenkitzel echt, hier ist die Spannung dosiert und hier kann man mal mitten drin statt nur dabei sein. Ok, und dann geht es noch darum das man eine Priese vermeintliche Zivilcourage über das ganze streuen kann und wenn man dann müde ins Bett sinkt kann man sich sagen, man hat was gemacht statt nur daneben zu stehen und sich zu wundern. Jup, das ist anerkennenswert und ich ziehe den Hut vor jedem der hier mitmacht und sich mit dem ganzen Aktenzeugs so lange beschäftigt und all die Unstimmigkeiten zu Tage fördert.
Was mich aber ein wenig nachdenklich stimmt ist schlicht die Tatsache, dass man die Augen vor dem verschließt was wirklich da abgelaufen ist. Ja, klar kann ich verstehen dass man es nicht verstehen kann was da wirklich abgelaufen ist und das man sich wundert was das alles für einen Hintergrund hat. Der ein oder andere wird sich vielleicht in seinem Hinterkopf ein eigenes Bild von dem gemalt haben was der Hintergrund für all das sein könnte und das passt jetzt einfach nicht zu dem was da wirklich gewesen ist.
Ihr werdet euch vielleicht fragen was macht dieser Erbse hier eigentlich, warum haut er das ganze Zeug einfach so auf den Tisch – Ok, das bedarf einer Erklärung, damit man es verstehen kann.
Schön und gut, hier ist sie die Erklärung – die Offenbarung dessen was meine Intension ist.
Es geht schlicht und ergreifend darum den Plan des Spiritus Rektor´s Richard Schmittinger so zu durchkreuzen, dass er sein Ziel nicht mehr erreichen kann und blockiert wird und gleichzeitig seine eigenen Leute erkennen was wirklich los ist, denn dadurch verliert er den Rückhalt durch diese Leute und steht letztlich alleine da.
Zum besseren Verständnis – Ich bin schon vor einiger Zeit hergegangen und habe ein paar Details aus der ganzen Sache an verschiedene Stellen schriftlich mitgeteilt – hier im Forum ist nur ein kleiner Teil davon bekannt – beispielsweise mein Schreiben an den UA Thüringen in dem ich die Namen der Kiesewetter Mörder namentlich gemacht habe – es geht dabei schlicht darum, dass ich dadurch erreicht habe, dass der Spiritus Rektor, sollte er seine Auftragsmörder öffentlich verheizen wollen mich in meiner Person damit in der Öffentlichkeit stärken und meine Glaubwürdigkeit bestätigen würde, was er aber in keinem Fall will. Schön und gut, soweit kein Problem. Dadurch dass ich aber nun öffentlich gemacht habe, dass es Schmittinger war der die Mörder beauftragt hatte um diese dann später öffentlich zu verheizen, haben die Mörder und die anderen Beteiligten erkannt was der wahre Plan ist der hinter allem steckt, und stellen sich somit jetzt gegen Schmittinger. Nach dem Motto wer anderen eine Grube gräbt... ist Schmittinger nun selbst in diese hinein gefallen. Er hat das Vertrauen und den Rückhalt durch seine Leute verloren und gleichzeitig haben diese erkannt, dass der Ogertschnig gar nicht das große Arschloch ist als das der doofe Schmittinger ihn immer hingestellt und ihnen verkauft hatte. So dreht man schlicht und ergreifend einen Teil der Mannschaft von Schmittinger um in dem man seine Waffen gegen ihn selbst verwendet. Ich muss keine Intrigen spinnen, ich nehme nur das was er gemacht hat und erkläre seinen Leuten was der Vollidiot da veranstaltet hat und was er damit erreichen will. Das ist nichts weiter als ganz uraltes nachrichtendienstliches Handwerk und da er bereits das Vertrauen seiner Leute verloren hat kann ich es nun denn auch hier öffentlich aussprechen. Denn nun ist es zu spät für ihn, und seine Leute schauen nun genau hin was der Erbse nicht noch so alles weiß. Man muss auch wissen, das die Leute in der Politik und den Behörden auch nicht all zu viel wissen, aber nun erfahren haben was Schmittinger ihnen für einen Golem geschaffen hat und was der Hintergrund dafür ist.
So unfassbar das alles ist und klingen mag, aber das ist im Grunde genommen alles. Natürlich werden ganz sicher nicht alle Tatsachen auf den Tisch kommen und man wird in München das Staatstheater weiter sein Schmierenkomödianten Stück aufführen und irgend ein freislersches Urteil verkünden lassen, damit die breite Öffentlichkeit die alles vorgekaute für wahr hin nimmt ruhig zu halten und dann zur Tagesordnung über zu gehen.
Wird es anders kommen? Nun ja, es hängt davon ab ob das mir bekannte Beweismittel auf den Tisch kommt. (Wir arbeiten daran...) Denn dieses Sachbeweismittel beweist die Täterschaft im Mordfall Kiesewetter unabhängig und eindeutig. Klärt aber in letzter Konsequenz die Hintergründe der Tat leider nicht auf, sondern überführt nur die bestellten Mörder ....
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 1, 2018 13:09:50 GMT 1
Mir ist beim Lesen im Forum was ins Auge gestochen, vielleicht kann sich das ein Kundiger hier mal in Ruhe anschauen und sehen, ob da das drann ist was ich denke: (Leider kenn ich mich mit der Funktion des kopierens von Beiträgen nicht aus - also mache ich es händisch) Im Strang - Feuerzeuge heilbronn SO.11.1 hat Admin folgendes geschrieben: =========== Post by Admin on Apr 26, 2015 at 7:16pm Am Donnerstag, dem 12.11.2009 gegen 09:30 Uhr wurde der Geschädigte Martin ARNOLD fernmündlich zum unmittelbaren Tatablauf ergänzend befragt. Konkret wurde er gefragt, ob er sich daran erinnern kann, dass Kollegin Kiesewetter nach der Einfahrt auf die Theresienwiese kurz angehalten hat, er ausgestiegen ist, hinten am Dienstfahrzeug kurz verweilte und dann wieder eingestiegen ist. Kollege Arnold erklärte, dass dies möglich gewesen sein kann oder auch nicht. Er könne sich nicht konkret daran erinnern. Sicher sei, dass er im Kofferraum seine Tasche verwart hatte. Es könne nun möglich sein, dass er eine neue Schachtel Zigaretten, ein Feuerzeug oder eine Trinkflasche geholt hat. Zu essen habe er nichts in der Tasche gehabt, sondern auf der Rückbank. Nach Durchsicht der Asservatenliste wurde festgestellt, dass Kollege Arnold eine angebrochene Zigarettenschachtel bei sich trug. Read more: nsu-leaks.freeforums.net/thread/419/feuerzeuge-heilbronn-11-1?page=1#ixzz58UuMFDoW================= Der wichtige Teil ist: Konkret wurde er gefragt, ob er sich daran erinnern kann, dass Kollegin Kiesewetter nach der Einfahrt auf die Theresienwiese kurz angehalten hat, er ausgestiegen ist, hinten am Dienstfahrzeug kurz verweilte und dann wieder eingestiegen ist. ================= So und nun die Gretchenfrage - wie kommt jemand auf die Idee den Arnold mal eben anzurufen und ihm genau diese Frage zu stellen. Hat irgend ein Zeuge eine derartige Beobachtung irgend wo zu Protokoll gegeben - ich denke nein - aber das würde bedeuten, dass irgend wer diese Frage geklärt haben will und zwar um verrifizieren zu können, ob das vorliegende Video Material echt ist oder nicht. Denn nur wenn man von einem Beteiligten - hier dem überlebenden Arnold die Bestätigung dafür erhält, dass Kiesewetter das Fahrzeug gestoppt hat und er - Arnold - ausgestieen ist und was aus dem Kofferraum geholt hat und wieder eingestiegen ist hat man die Bestätigung dass das Video Material echt ist. Somit also schon dadurch zumindest ein Hinweis darauf vorliegt, dass die das Video nicht nur im Giftschrank hatten, sondern man auch dessen Echtheit überprüft hat. Wodurch man indirekt bestätigt hat dass es bei den Deutschen Behörden vorliegt. Blöd gelaufen auch....
|
|
|
Post by riemenkarl on Mar 1, 2018 14:02:32 GMT 1
Zunächst mal die Frage, wo sollen die denn "gestoppt" haben? Also wenn gestoppt, im Sinne von am späteren Tatort neben dem Trafohaus geparkt bedeutet, dann hätte ich da was. Zumindest was das Verlassen des BMWs am Tatort betrifft.
Man fand eine Zigarettenkippe von Arnold außerhalb des Dienst-Kfzs. Genauer gesagt, auf der Höhe der Hinterachse der Beifahrerseite. Auf der Tatortskizze ist der Pfeil der die Fundstelle markiert auf der Höhe der B-Säule eingezeichnet. Könnte man jetzt mutmaßen, ob er die aus dem Auto nach hinten weg dort hingeworfen hat oder ob er außerhalb des Autos war. Ebenfalls fand man eine Zigarettenkippe von Michele Kiesewetter außerhalb des Autos. Diese befand sich hinter dem Fahrzeug auf der Fahrerseite, ungefähr auf Höhe des linken Rücklichtes. Grob die selbe Ecke wo man die 9mm Hülse fand. O-TOn Akten: 3,20m östl. und 3,70mnördl. der NW-Ecke des Trafohäuschens.
Kann somit durchaus möglich sein, dass beide mal außerhalb des Autos waren.
|
|
|
Post by Admin on Mar 1, 2018 14:07:03 GMT 1
ich denke das bezieht sich eher auf eine zeugensichtung als auf ein video... welches gar nicht existiert
|
|
|
Post by riemenkarl on Mar 1, 2018 14:33:29 GMT 1
torstenogertschnig Erbse, jetzt muss ich dich mal aus schierer Neugierde ganz allgemein etwas zu dem angeblichen Ü-Video fragen. So wie du deine Sicht der Dinge darstellst lässt es vermuten, dass du dieses Video mal gesehen hast. Sprich, dass du weißt was da abgelaufen ist. Dazu mal meine Frage(n), könntest du mal schildern was man da genau drauf sieht? Die angeblichen Täter hast du ja mehrfach benannt etc. Dazu noch weitere Fragen: Wie ist der Tatablauf? Was sieht man da genau? Wie lange ist das Video ungefähr? Welche Handlungen kann man da erkennen? Sieht man irgendwelche Autos die zum Trafohäuschen auf und abgefahren sind? Wie wurden die Opfer umgelagert und wenn erkennbar, von wem? Wie erklärst du dir z.B. das man am MA und MK Kollegen DNA gefunden hat die an jenem Tag keinen Dienst hatten? Kommen da noch andere Protagonisten ins Bild? Wie sieht die Vor-, und Nachtatphase aus? Sieht man auch darauf die ersten Auffindezeugen? ... und und und. Danke dir. <script async="" src="moz-extension://f68e1298-0389-4cd5-b6c1-066b10f360ab/web/libs/ciuvo-addon-sdk.min.js"></script>
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 1, 2018 14:41:08 GMT 1
@ riemenkarl Dafür interssieren sich auch fatalist, anmerkung, bka und gba als auch weiter ungenannte Inormationshungrige.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 1, 2018 14:41:16 GMT 1
Admin , wenn es eine Zeugensichtung wäre, dann hätte man in den Akten eine solche drinnen... und zudem wäre dann niemand her gegangen und hätte den Arnold erst 2009 dazu befragt und vor allem nicht mal eben per Telefon... riemenkarl, die beiden - Kiesewetter und Arnold waren Vormittags schon an dem Faulenzerparkplatz und haben da auch geraucht und mit dem Wagen ein wenig weiter hinten gestanden und die Kippen da schon dort raus geschmissen.... Denn auf dem Video ist zu sehen, dass Arnold ohne Kippe aus dem Wagen aussteigt....
|
|
|
Post by dienstaufsicht on Mar 1, 2018 18:10:17 GMT 1
Wenn ich als Behörde angeblich das Video vorliegen habe welches die Tat zeigt, so spricht das für sich und kann ja nur echt sein. Da braucht man wohl eher keine Bestätigung eines Details des Angeschossenen der sich an kaum was erinnern kann geschweige denn dessen Aussagen eine hohe Stichhaltigkeit vor Gericht oder intern hätten.
Für mich hört sich das auch eher nach Zeugenaussage an. Wir haben ja soviel ich weiss auch nicht alle Akten mit allen Zeugenaussagen, nur die Relevantesten (oder die, die man haben wollte und passend hingedrückt hat).
„Kurz angehalten nach der Einfahrt“ wäre rein der Logik nach eher nicht der finale Standplatz.
Du hattest geschrieben das Video wurde ca. vom Bereich der Böschung aus gemacht, das wäre dann ja eher linke oder links-vorne Seite vom BMW aus. Arnold saß aber rechts, und da will man erkennen können dass er keine Kippe in der Hand hat? Die Sicht wäre doch vom Auto verdeckt, zumal das Video ja sicher nicht perfekt auf den Abstellplatz gezoomt ist, sondern eine gewisse Totale der Übersichtlichkeit wegen zeigen müsste, wo man solche Details noch schwerer erkennen würde. Du sagtest ja auch die Oberservierung und der Mord sind getrennte Sachen, also kann keiner der Amis vom genauen (Mord)-Plan und somit Abstellplatz gewusst haben, andernfalls hätten sie dich nicht nach deiner Meinung fragen müssen, was denn da passiert sei.
Wie schon gesagt, erzähl uns doch bitte mal genauer was in dem Video zu sehen ist, ansonsten kann ich das kaum glauben.
Überhaupt, wenn da so eine Kamera im Bereich der Böschung, also des hoch frequentierten Weges und Parkplatzes steht, das fällt doch auf bzw man läuft Gefahr dass sie gesehen oder entwendet wird. Wenn da Observierungshubschrauber dabei waren wie du meintest braucht man sowas doch kaum. Sind solche Hubschrauber aber auch nicht etwas auffällig bei einer (heimlichen) Observierung?!
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 1, 2018 21:22:44 GMT 1
dienstaufsicht Das ist ja das Problem – die Amis haben das Video dem BND gegeben mit ner Auswertung und den Namen der Beteiligten. Woher sollen die nun wissen, dass es echt ist. Einfach nur weil sie da irgend was darauf sehen das ausschaut als sei es echt. Zudem mussten die dann erst mal versuchen heimlich still und leise heraus zu bekommen was da überhaupt los war usw. Dann irgend wann haben sie es wohl anderen Stellen gezeigt und dabei die Frage in den Raum gestellt ob das Ding echt ist und der einzige Weg ist der den Arnold nach diesem einen Detail zu fragen. Dabei ist unerheblich, ob seine Aussage stichhaltig ist oder was auch immer, denn nur alleine die Hoffnung das er sich daran erinnert war der Antrieb. Letztlich aber blieb es ja im Giftschrank. Ich war privat von „Freunden“ danach gefragt worden, ob ich ne Erklärung für das habe was da abgelaufen ist, und dass dann nach dem 04.11.2011 eine völlig andere Geschichte als offizielle Version von den Deutschen Stellen postuliert worden war. Und die selber haben den Deutschen das Video ja nicht gegeben, sondern die offiziellen Stellen der Amis haben dem BND das gegeben. Ist also ein großer Unterschied. Ich habe auch nicht vom finalen Standplatz gesprochen – in jedem Fall hatte er keine Kippe in der Hand. Wobei es nicht darauf ankommt, ob man die Kippe auf dem Bild sieht. Jeder Raucher weiß wie man sich mit und ohne Kippe in der Hand bewegt und der hat sich normal bewegt und hat beide Hände benutzt und nix weg geschnippt oder so was... Und nochmal die standen am Vormittag schon mal an dem finalen Platz, aber weiter zurück gesetzt. Was das mit den Kippen hinten am PKW erklären kann. So nochmal was zum Standort der Cam (man sieht das die irgend wo im Bereich der Böschung Nord-Östlich der Theresienwiese platziert war, denn im Fokus ist die Einfahrt Nord-Östlich des Platzes und der Tatort ist sozusagen weiter im Hintergrund) – klar ist das keine Nahaufnahme und niemand hatte mit dem gerechnet was da passiert ist. Es ist nur Zufall das es da drauf ist. Zudem ist es eine Aufnahme die von früh Morgens bis spät Abends gelaufen ist. Somit also ziemlich viel drauf ist. Ich habe aber nur kurze Ausschnitte davon gesehen. Und da liegst Du richtig, die haben nicht gewusst was da „zufällig“ dann abgelaufen ist. Zudem war noch eine weitere Cam im Bereich Südlich der Theresienwiese gewesen, die die Südflanke nebst der Einmündung Theresienstraße drauf hatte. Dürfte also von dem Parkplatz gegenüber der Theresienwiese aus aufgenommen worden sein. Frag mich aber nicht wo die die drin oder dran hatten. Das weiß ich nicht. Was die Fragen und Bitten nach dem Inhalt angehen hadere ich gerade etwas, denn es geht dabei darum, dass man das als sogenanntes Täterwissen bezeichnet und würde man es jetzt öffentlich machen, besteht die Gefahr dass man einer Vernehmung der Täter vor Gericht in soweit vorgreifen würde, dass wenn die sich bei ihren Aussagen verplappern und da dann Täterwissen offenbaren würden, deren Verteidigung dann argumentieren könnte, dass es ja öffentlich bekannt gewesen sei. Ich tue mich gerade damit etwas schwer und versuche einen Spagat zu machen. Zudem habe ich eine Anfrage laufen, ob ich die Rohdaten in Kopie bekommen kann. Denn für die sind diese Daten heute nicht mehr relevant – außer die Abschnitte in denen deren Leute dort drauf zu sehen sind. Was in sofern ein Problem darstellt, dass zum Tatzeitpunkt ja Leute dort angefahren gekommen waren und sich dann verpisst hatten. Das also ein gewisses Problem darstellt und bedeuten würde, dass man nur einen geschnittenen und zum Teil unkenntlich gemachtn Film in Händen hätte. Ich arbeite daran, was aber einige Zeit brauchen kann, da ich derzeit nur unter erschwerten Bedingungen hier arbeiten kann. Da wo die Cam stand ist kein hoch frequentierter Weg und zudem war das sicher auch keine TV Kamera die so groß und so schwer war wie man es aus dem Alltag kennt. Wenn man so ein Dingelchen unter dem Rasen einer Böschung oder in einem ekelig ausschauenden Stück Müll oder in nem riesigen Hundehaufen verborgen platziert, dann sieht da niemand was. Was die Helis angeht – die haben eine Optik mit der man auf 3 km Entfernung die Pickel der Passanten erkennen kann. Zudem haben die sich ja Anfangs im Hintergrund gehalten und aus meiner Erfahrung sind die auch nur dazu da beispielsweise die Fahrzeuge von Zielpersonen die dort hin fahren im Auge zu haben und deren Position durch zu geben, beziehungsweise dies dann zu machen wenn die Observationsteams irgend eines davon verlieren. Und zudem dann zum Einsatz zu kommen, wenn irgend wo was aus dem Ruder läuft, um die Bodenkräfte von der Lage zu informieren und das Umfeld im Blick zu haben. Sprich zur Aufklärung und das hatte man ja nach dem Zwischenfall auf der Theresienwiese. Denn es war ja nicht klar, ob das nicht ein Angriff auf die Amis gewesen ist oder so etwas in der Richtung. Also haben alle Beteiligten genau richtig gehandelt. Es ist nicht wie in nem Hollywood Streifen, dass irgend ein bewaffneter Agent aus seiner Karre springt und das Feuer eröffnet, nach dem Motte erst mal schießen und dann frage, In so einem Fall heißt es, zusehen das alle eigenen Leute da raus kommen und Waffeneinsatz nur dann wenn ein Kollege in Gefahr ist und man ihn raus holen muss oder persönlich in Gefahr gerät. Wenn alle Kollegen ohne Probleme raus können, dann raus da und erst mal in Sicherheit bringen. Zu gut Deutsch, abbrechen und am vorher vereinbarten Ersatzpunkt sammeln. Eine heimliche Observation mit Helis aus 3 km Entfernung und das vielleicht noch gegen die Sonne, nimmt kaum einer wahr. Sicher ist ja, das da Hubschrauber (Mehrzahl) von Zeugen gesehen wurden und nicht 1 Polizeihubschrauber (Einzahl) der erst später gestartet war. Letztlich ist das aber denke ich alles nicht der Punkt, denn damit klärt man so oder so das Ding nur sehr schwer auf. Der viel wichtigere Punkt ist das bekannte Beweismittel und da bohren wir gerade daran. Lasst der Sache ein wenig Zeit, dann sehen wir, ob wir damit die Nuss knacken können. Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt das wir sie damit knacken können... Denn wenn ein unumstößlicher Beweis dafür auf dem Tisch liegt der die Täter zweifelsfrei überführt, dann können die alle nicht mehr da raus und dann brechen logischerweise alle Lügengebilde und Manipulationen in den Akten schlagartig zusammen.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 1, 2018 21:26:55 GMT 1
riemenkarlLieß bitte im Strang vom V-Mann-Erbse meinen Beitrag von heute. Wir streuen das Thema sonst in beiden Strängen.
|
|
|
Post by riemenkarl on Mar 1, 2018 23:42:35 GMT 1
torstenogertschnigDann frag ich jetzt mal anders herum, eine Frage die du bestimmt zumindest doch mit ja oder nein beantworten kannst: Lässt sich anhand deines Wissens und aus deiner Darstellung heraus die Kollegen-DNA an den Opfern erklären? Die Kollegen, die an jenem Tag eigentlich keinen Einsatz, bzw. frei gehabt hätten? Gleiche Fragestellung bezieht sich auf die Waffen- und Ausrüstungsentnahme. Gibt es für diese beiden Punkte nach deiner Drstellung eine Erklärung? Hast du ein Wissen darüber? Antwort bitte mit ja oder nein.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 2, 2018 0:15:40 GMT 1
riemenkarlDu machst es mir schwer, weil ich nicht erkennen kann wie viele Fragen das da oben eigentlich sind... Zudem kenne ich persönlich die jungen Polizisten nicht mit Namen, was bedeutet das ich diese Frage nicht direkt beantworten kann - aber ich sag einfach mal - ist erklärbar, aber es gibt da ein aber dabei. Ansonsten ja. Für die beiden Punkte gibt es eine Erklärung die auch zu sehen ist. Ja, ich habe ein Wissen darüber. Übrigens mal ganz am Rande - ich hatte vor glaube 2 Jahren mal ne Anfrage an des LfV Ba Wü bezüglich einer Selbstauskunft gestellt. Dabei ging es darum, dass die ja eine solche Auskunft erteilen müssen und mein Hintergedanke war der das sie dann auch offenbaren müssen das sie meine Autobiographie vorliegen haben. Ich erhielt eine Antwort in der man mir mitteilte, dass man mir keine Auskunft gibt und der Sachbearbeiter hieß - D. Seyboth - ist schon was auffällig oder nicht - die Erbse weiß immer ein bisschen mehr.... Was denkst Du warum ich so heftig in der Bananenrepublik Dummland verfolgt werde und warum ich hier einen Antrag auf Asyl laufen habe...
|
|