|
Post by Admin on Sept 9, 2021 4:53:30 GMT 1
Einsatz der Staatssicherheit Hamburg aus der Sicht eines Betroffenen: „Heute morgen um 6.00 gab es eine Hausdurchsuchung. 6 Beamt*innen in der Wohnung. Gesucht wurde das Gerät, mit dem ‘du bist so 1 Pimmel’ unter einen Tweet von Andy Grote (Hamburger Innensenator) geschrieben wurde. Sie wissen, dass zwei kleine Kinder in diesem Haushalt leben. Guten Morgen, Deutschland.“ www.spaet-nachrichten.de/2021/09/wen-soll-ich-waehlen-die-hohe-kunst-der-strategie/
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 9, 2021 10:27:56 GMT 1
Die Hamburger Staatsanwaltschaft äußerte sich ebenfalls dazu, ob das Wort „Pimmel“ bereits unter Hate Speech fällt: „Wenn jemand so etwas schreiben würde, würde das schon den Tatbestand der Beleidigung erfüllen“, erklärte eine Sprecherin. www.welt.de/regionales/hamburg/article233680064/PimmelGate-Twitter-Nutzer-beleidigt-Andy-Grote-Hausdurchsuchung-der-Polizei.html----- Das ist jetzt mal endgelöst. Pimmel gibt ein Jahr Knast. Denn eben Lutscher. Dazu hat sich die Hamburger Staatsanwaltschaft nicht geäußert. Schon mal über Machtmißbrauch nachgedacht, und daß der Polizist ein vorgeschobener Hanswurst ist? Denken können die da im Innensenat auch nur von zwölf bis Mittag, zu mehr reicht es nicht mehr, denn der Schaden ist inzwischen weitaus größer. Vor allem aber wissen jetzt alle, was für ein Typ der Innensenator ist, der mit dem #Pimmelgate aus der Rolle fiel. Beim letzten Pimmelgate, an das ich mich erinnern kann, wurde ein POTUS auf dem Altar der höheren Moral geopfert und war hernach in der Amtsführung schwer beeinträchtigt, da beschädigt.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 10, 2021 7:33:07 GMT 1
www.achgut.com/artikel/schweden_beendet_faktisch_die_pandemie_fSebastian Bauer Früher fuhr man eventuell in die „Dritte Welt“, damit die Kinder lernen, dass die Freiheiten, die sie haben (materielle und gesellschaftliche), nicht überall selbstverständlich sind; Heute, im Jahre 2021, reicht es, nach Deutschland zu fahren.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 10, 2021 7:40:47 GMT 1
www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zum-pimmelgate-groesse-zeigen-und-zuruecktreten-77632140.bild.htmlHamburgs SPD-Innensenator Andy Grote wird als „Pimmel-Andy“ in Erinnerung bleiben. Denn: Ein Spitzname funktioniert nur, wenn ihn jeder kennt. Und dafür hat Grote alles getan. Er hat zugelassen, dass Staatsanwälte sich einer Twitter-Petitesse auf Buddelkasten-Niveau annahmen und seine Polizisten zur Razzia ausrückten – weil einer auf Twitter „Pimmel“ zum Senator gesagt hat! Spätestens nach der „Pimmel“-Razzia ist Grote untragbar. Er sollte wenigstens die Größe haben und: Zurücktreten.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 10, 2021 8:46:39 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2021 12:13:59 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2021 12:48:04 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 12, 2021 13:12:43 GMT 1
Mittlerweile ist ja alles verkehrt herum. Unsere Welt steht Kopf. Seit der Corona-Pandemie wurde sogar ein neues Sprachformat eingeführt:
▪️Kritiker sind jetzt Leugner
▪️Gesunde sind jetzt symptomlos Erkrankte
▪️Solidarität ist jetzt Gehorsamkeit
▪️Eigenverantwortung ist jetzt Egoismus
▪️Wahrheit ist jetzt Verschwörungstheorie
▪️Realisten sind jetzt die Verweigerer
▪️Zensur ist jetzt Faktencheck
▪️Selbst zu denken bedeutet jetzt unsolidarisch sein.
▪️Lobbyisten sind jetzt Experten
▪️Hinterfragen bedeutet jetzt asoziales Verhalten
▪️Denunzianten sind jetzt Beschützer
▪️Grundrechte sind jetzt Privilegien
▪️Diktatur ist jetzt Demokratie
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 13, 2021 8:00:53 GMT 1
Broders Spiegel: Die Rechte der VersuchskaninchenFür die Ungeimpften wird das Leben teurer und freudloser. Grundrechte für alle sind Geschichte. Sie werden jetzt zugeteilt und zwar nur noch den Menschen, die Olaf Scholz jüngst „Versuchskaninchen“ nannte. www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_13_09_2021_
|
|
|
Post by Admin on Sept 14, 2021 6:50:54 GMT 1
Klartext zu EU-Diktatur, Corona-Fake der Regierungen, und wohin das führen wird.
|
|
|
Post by Admin on Sept 14, 2021 11:30:28 GMT 1
sehr gut. eingeschränkt ist nicht abgeschafft, gelle?
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2021 4:45:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2021 17:14:45 GMT 1
"Ob ich geschützt werden will, geht den Staat nichts an“. Wenn der Staat so weiter mache, über den Körper der Bürger zu bestimmen, werde er irgendwann auch noch entscheiden, was er essen darf und wann er ins Bett zu gehen hat, warnt Marcel Luthe von den Freien Wählern im Wahlkampf-Interview – und fordert mehr Demokratie und weniger Staat. reitschuster.de/post/ob-ich-geschuetzt-werden-will-geht-den-staat-nichts-an/*** VW-Currywurst, veggie day, es ist nicht nur der Staat, es sind auch die Dreckskonzerne...
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2021 16:59:53 GMT 1
Analyse zur Wahl von meiner Facebook-Seite als "Hassrede und Herabwürdigung" gelöscht, mein Account zum dritten Mal binnen weniger Tage gesperrt: Kurz vor der Wahl zensiert der US-Konzern auf Biegen und Brechen; die Regierung schweigt dazu, obwohl Facebook Gerichtsurteile ignoriert. Der böse Verdacht; der Internet-Gigant und Berlin agieren Hand in Hand. reitschuster.de/post/facebook-zensur-orgie-kurz-vor-der-wahl/*** das ist kein Verdacht, das ist Fakt. Siehe auch den Jubel der Presstituierten über die 150 gelöschten Querdenker-Seiten bei Facebook.
|
|
|
Post by Admin on Sept 18, 2021 6:09:10 GMT 1
Analyse zur Wahl von meiner Facebook-Seite als "Hassrede und Herabwürdigung" gelöscht, mein Account zum dritten Mal binnen weniger Tage gesperrt: Kurz vor der Wahl zensiert der US-Konzern auf Biegen und Brechen; die Regierung schweigt dazu, obwohl Facebook Gerichtsurteile ignoriert. Der böse Verdacht; der Internet-Gigant und Berlin agieren Hand in Hand. reitschuster.de/post/facebook-zensur-orgie-kurz-vor-der-wahl/*** das ist kein Verdacht, das ist Fakt. Siehe auch den Jubel der Presstituierten über die 150 gelöschten Querdenker-Seiten bei Facebook. reitschuster.de, [17.09.21 21:21] [ Bild ] Meine Beschwerde gegen die Sperrung meiner Seite wegen einer Analyse von Gastautor Frank Haubold zur Wahl wies Facebook heute binnen sechs Minuten zurück. Sechs Minuten, bei mehr als 90.000 Lesern– soviel ist Meinungsfreiheit in Deutschland eine Woche vor der Wahl noch wert. Gruselig. Beschämend.
|
|