|
Post by Admin on Dec 11, 2017 15:11:24 GMT 1
dieunbestechlichen.com/2017/12/ploetzlich-opposition-fdp-lindner-jetzt-wieder-gegen-netzdg-und-vorratsdatenspeicherung/PLÖTZLICH „OPPOSITION“: FDP-LINDNER JETZT WIEDER GEGEN NETZDG UND VORRATSDATENSPEICHERUNG Nach der Wahl ist vor der Wahl, denkt sich Christian Lindner. Während den Sondierungen zur Jamaika-Koalition litt der FDP-Chef offenbar unter kurzzeitigem Gedächtnisverlust und wollte von einem Vorgehen gegen das von „Justizminister“ Maas eingebrachte „NetzDG“ nichts mehr wissen. Jamaika ist Geschichte und Lindner hat die Amnesie überwunden. NetzDG ist jetzt wieder voll blöd und die Vorratsdatenspeicherung soll gleich mit dran glauben. /photo/1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Dec 12, 2017 15:51:32 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 12, 2017 16:02:57 GMT 1
sehr schoen. gute frau.
|
|
|
Post by Admin on Dec 12, 2017 18:19:37 GMT 1
google is evil now
|
|
|
Post by Admin on Dec 14, 2017 10:45:50 GMT 1
dieunbestechlichen.com/2017/12/tatjana-festerling-auf-facebook-und-twitter-geloescht-die-moderne-art-dissidenten-zum-schweigen-zu-bringen/Tatjana Festerling ist keine bequeme Frau. Und sie lässt sich nicht den Mund verbieten. Doch gibt es heute im digitalen Informations-Zeitalter recht effektive Methoden, Leute mit unbotmäßiger Meinung verstummen zu lassen. Man sieht heute nicht mehr (oder noch nicht wieder?) Uniformierte in den Straßen die Plakate von Hauswänden und Litfaßsäulen herunterreißen. Das geht anders. Man sperrt einfach elektronisch die digitalen Pamphlete, ganz einfach. Und der Maulkorb sitzt. So meldete Tatajana Festerling auf ihrer Seite am Montag, den 11.Dezember um 15:30 Uhr: „Meinungsfreiheit und Zensur – Aus die Maus! ALLE Accounts und Administratoren wurden gesperrt.“
|
|
|
Post by Admin on Dec 17, 2017 4:39:49 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2017 4:36:24 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2017 4:39:50 GMT 1
es ist so unglaublich daemlich, so schrecklich dumm, aber eben auch so eklig links.
----
Super Artikel. Herr Wallasch nehmen Sie sich bitte dem Fall in Nürnberg mit der Rentnerin an, welche schwer verletzt wurde. Das Video dazu wurde von Anabel Schunke, Alice Weidel etc. mit „Stumpf und Stiel“ also mit Texten auf Facebook ohne Begündung gelöscht. Hier noch einmal das Video, denn das Netz vergisst immer noch nichts, trotz Maas:
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2017 10:33:45 GMT 1
philosophia-perennis.com/2017/12/18/demo-fuer-alle/Diesen Satz hatte ich am 14. November auf Facebook veröffentlicht anläßlich der öffentlichen Diskussion über die Forderung des Bundesverfassungsgerichts, neben männlich oder weiblich ein drittes Geschlecht ankreuzen zu können. Mein Satz wurde vielfach geteilt und „geliked“. Er benennt eine naturwissenschaftliche Tatsache und könnte so in jedem Biologiebuch stehen. (Siehe auch mein Gastkommentar – Titel stammt nicht von mir!) Der Satz widerspricht allerdings diametral der Gender-Ideologie, die eine Vielzahl verschiedener Geschlechter behauptet. Es kann vermutet werden, daß LSBT…-Ideologen den Satz vielfach bei Facebook als „Haßkommentar“ gemeldet haben und damit Erfolg hatten. Vorerst. Denn ich habe soeben einen Anwalt beauftragt, die Wiederherstellung des gelöschten Inhalts bei Facebook anzumahnen. Wir werden uns die Redefreiheit nicht widerstandslos nehmen lassen.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Dec 18, 2017 13:19:11 GMT 1
es ist so unglaublich daemlich, so schrecklich dumm, aber eben auch so eklig links. ---- Super Artikel. Herr Wallasch nehmen Sie sich bitte dem Fall in Nürnberg mit der Rentnerin an, welche schwer verletzt wurde. Das Video dazu wurde von Anabel Schunke, Alice Weidel etc. mit „Stumpf und Stiel“ also mit Texten auf Facebook ohne Begündung gelöscht. Hier noch einmal das Video, denn das Netz vergisst immer noch nichts, trotz Maas: "das video ist in deinem land leider nicht verfügbar". bald darf man auch keine schweizer zeitungen (ist das neue westfernsehen) mehr lesen.... danke lieber süßer herr maas, shalömchen liebe süße frau kahane
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2017 13:25:30 GMT 1
es wird ernster als ich dachte. und es geht verdammt schnell.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Dec 18, 2017 13:28:00 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Dec 18, 2017 17:27:26 GMT 1
Plötzlich ist das Video von pip news wieder da.
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2017 17:40:21 GMT 1
da tobt ein kampf, denke samt anwalt.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Dec 18, 2017 23:55:07 GMT 1
|
|