|
Post by michaelbevan on Apr 17, 2020 11:45:30 GMT 1
SPIEGEL ONLINE 21. März 2017, 17:35 Uhr Aufregung um Spiel mit SPD-Kanzlerkandidat Entwickler entfernen Frauke Petry aus Schulzzug-Game
Von Markus Böhm Martin Schulz ist seit Kurzem ein inoffizielles Videospiel gewidmet. Es ist auf plumpe Art provokant: Mit dem "Schulzzug" kann man politische Gegner umfahren - darunter Frauke Petry. Nun soll diese Funktion entfernt werden. Ich interessiere mich für das Videospiel. Ich möchte es überprüfen. Kannst du bitte einen Link teilen, über den ich das Spiel herunterladen oder spielen kann?
|
|
|
Post by Admin on Apr 17, 2020 19:16:58 GMT 1
Ich interessiere mich für das Videospiel. Ich möchte es überprüfen. Kannst du bitte einen Link teilen, über den ich das Spiel herunterladen oder spielen kann? Ich denke Du bist hier falsch. Tschüss!
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 18, 2020 7:39:28 GMT 1
Niemand solle sich Illusionen machen, wie es hierzulande läuft. Auch bei der Küstenbarbie läuft es so, wie woanders auch. www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/staatsanwaltschaft-stellt-ermittlungen-gegen-spd-politiker-ein-0338954904AWO-AFFÄRE Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen SPD-Politiker einIm Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der Awo-Affäre wird mit harten politischen Bandagen gekämpft. Jetzt hatte sogar die Staatsanwaltschaft das Wort. Inhaltliche Grundlage der Strafanzeige war, dass Schulte den Geschäftsführer des Awo-Kreisverbandes Rostock darüber informiert hatte, dass dem PUA von einem anonymen Informanten Hinweise und Dokumente über Missstände und dubiose Beraterverträge innerhalb des Awo-Kreisverbandes zugesandt worden waren. Gleichzeitig hatte Schulte dem Awo-Geschäftsführer mitgeteilt, dass die Hinweise des Informanten nicht Gegenstand der PUA-Aufklärung seien und damit auch nicht auf die Tagesordnung des Ausschusses kämen. Grimm weiter: „Schließlich führte die Weitergabe gerade dieser Informationen jedenfalls nach unseren Informationen dazu, dass einem Mitarbeiter der Awo Rostock daraufhin fristlos gekündigt worden ist. Die AfD-Fraktion hat umgehend Beschwerde gegen die Verfahrenseinstellung bei der Generalstaatsanwaltschaft Rostock eingelegt.”
|
|
|
Post by Admin on Apr 21, 2020 16:19:42 GMT 1
Täuschungsvorwürfe gegen SPD-Kahrs: Kilic-Enthüllungsvideo im Deutschland-Kurier beschäftigt Hamburger Landesparlament! www.deutschland-kurier.org/taeuschungsvorwuerfe-gegen-spd-kahrs-kilic-enthuellungsvideo-im-deutschland-kurier-beschaeftigt-hamburger-landesparlament/Hat der Schwulen- und Lesbenbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion, Johannes Kahrs, sein Jura-Staatsexamen von einem Studienkollegen (»Bundesbruder«) schreiben lassen? AfD-Hasser Kahrs, Hamburger Bundestagsabgeordneter und haushaltspolitischer Sprecher seiner Fraktion, hat das nach Angaben des patriotisch-konservativen Satirikers und Journalisten Klemens Kilic in einem Telefonat zumindest indirekt eingeräumt. Kilic hatte den SPD-Politiker angerufen und sich zunächst als dessen Ex-»Bundesbruder« ausgegeben, worauf Kahrs sich auf ein für ihn möglicherweise verhängnisvolles Gespräch einließ. Das diesbezügliche Video exklusiv für den Deutschland-Kurier verbreitet sich wie ein Lauffeuer durch die sozialen Medien. Jetzt beschäftigt der Fall Kahrs auch die Hamburger Bürgerschaft. In einer schriftlichen Anfrage an den Hamburger Senat (»Betr.: Täuschungsvorwurf gegen den Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs (SPD) beim Ablegen des Ersten Juristischen Staatsexamens«) fordert die AfD-Fraktion in der Bürgerschaft (Landesparlament) Aufklärung. Die AfD- Landespolitiker Olga Petersen und Dirk Nockemann (Fraktionschef) wollen u.a. wissen: ► Welche Maßnahmen ergreift die Universität Hamburg, wenn sie begründete Hinweise oder Anhaltspunkte auf eine Täuschung von ehemaligen Absolventen im Rahmen von Prüfungen des Juristischen Staatsexamens erhält? ► Sieht sich die Universität Hamburg dazu veranlasst, aufgrund des bestehenden Anfangsverdachts für eine Täuschung die Prüfungsunterlagen (insbesondere Klausuren) der genannten Personen zu sichten und auf eine mögliche Gleichheit der Handschriften hin zu überprüfen? ► Begründen die veröffentlichten Recherchen des Journalisten Klemens Kilic in Verbindung mit dem veröffentlichten Telefoninterview das Eröffnen eines Ermittlungsverfahrens gegen Johannes Kahrs durch die zuständige Staatsanwaltschaft? Laut den exklusiv im Deutschland-Kurier enthüllten Recherchen von Kilic soll Kahrs eine Klausur im Rahmen seines Ersten Juristischen Staatsexamens an der Universität Hamburg nicht selbst verfasst haben; stattdessen soll Kahrs‘ damaliger Verbindungsbruder aus der Studentenverbindung »Hamburger Wingolf«, Holger Haerendel, mit dem Personalausweis von Kahrs im Prüfungshörsaal erschienen sein, um dort Kahrs‘ komplettes Erstes Staatsexamen zu schreiben. Die Recherchen von Kilic, der Johannes Kahrs in dem vom Deutschland-Kurier ausschnittsweise veröffentlichten Telefoninterview ein indirektes Geständnis zu dem Vorwurf abzuringen scheint, lassen einen anderen Interpretationsspielraum kaum zu. Auf Anfrage des Deutschland-Kuriers war das Bundestagsbüro des SPD-Politikers zu einer Stellungnahme nicht bereit.
|
|
jjb
Aktionen 
|
Post by jjb on Apr 21, 2020 19:23:01 GMT 1
das wird bestimmt im sand verlaufen. Sozialisten halten immer zusammen. anders ist es, bei CDU Plagiaten. siehe vroni-plag, das war ein genosse mit Langeweile. Hat aber vornehmlich Plagiats-Suche mit "Kampf gegen Rechts" verwechselt
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 22, 2020 18:40:14 GMT 1
"Die Bundeskanzlerin bewegt sich bei der Bewältigung der Corona-Epidemie am Rande der Amtsanmaßung", sagte Bundestagsvizepräsident Kubicki dem SPIEGEL. "Das Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes stützt meine Rechtsauffassung." Weder habe Merkel die rechtliche Befugnis zur Koordinierung der grundrechtseinschränkenden Maßnahmen noch könne sie in diesem Zusammenhang Weisungen aussprechen. Ihre Richtlinienkompetenz gelte nicht gegenüber den Bundesländern. ----- Nein, sie liegt längst im Abgrund, denn vom Rand ist sie abgestürzt, als sie mit der von ihr höchstselbst organisierten Neuwahl in Thüringen ihre Kompetenz im Lichtjahre überschritt. Da hätte Kubicki fette Solidarität mit seinen Parteikumpel zeigen müssen.
|
|
jjb
Aktionen 
|
Post by jjb on Apr 22, 2020 20:58:26 GMT 1
der Kubicki ist der einzige in der Liberallala-FDP, der ab und zu mal einen lichten Moment hat
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 23, 2020 20:08:28 GMT 1
www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1346-23-april-2020Gauland sagte: Lasst den freien, mündigen Bürger selber über den Grad seiner Vorkehrungen entscheiden. Im Netz und vor allem auf twitter las ich, der Vorschlag sei menschenfeindlich, menschenverachtend und potentiell mörderisch. Diese Sklavenseelen und Staatsknutenknutscher wollen bevormundet werden, sie wollen geführt, gegängelt und gegebenenfalls bestraft werden, sie wollen, dass auch ihre Nachbarn geführt, gegängelt und gegebenenfalls bestraft werden, sie wollen sie selber überwachen und gegebenenfalls anschwärzen. Die staatsfromm-untertänige Volksgemeinschaftsmentalität findet die individuelle Freiheit menschenfeindlich. Hören Sie sich, geneigte Leserin, die Zwischenrufe und das Hohngelächter der artgerecht Gehaltenen von rot bis grün an und bilden Sie sich Ihre Meinung zum geistig-sittlichen Niveau dieses Parlaments.
|
|
|
Post by Admin on Apr 25, 2020 7:17:53 GMT 1
Wären die deutschen US-Vasallen nicht so beschränkt, dann ginge ihnen vielleicht ein Licht auf. Im Kriegsfall hätten wir nicht Zugriff auf Atomwaffen der USA, sondern unsere „nukleare Teilhabe“ bestünde darin, dass uns russische oder chinesische Atombomben auf den Kopf fielen.
|
|
|
Post by Admin on Apr 27, 2020 16:58:38 GMT 1
herrlich der teil über den tatort von gestern. zuuuu schön.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 30, 2020 8:26:35 GMT 1
www.achgut.com/artikel/die_achse_morgenlage_2020_04_30----- Der Kahrs ist quasi über Nacht abgesägt worden. Nixda mit dem Posten des Wehrbeauftragten. Woran das wohl liegen mag, Herr Kilic? Das haben die Achsoguten nicht erwähnt. Sehr schön aber, daß sie die Högl nominiert haben. Die hat schon beim NSU großartig versagt, da kann sie die Bundeswehr jetzt auch noch ordentlich in die Pfanne hauen.
|
|
|
Post by anmerkung on May 3, 2020 8:44:31 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on May 4, 2020 11:36:21 GMT 1
Der beste Rechtsstaat, den sich Mutti für Geld kaufen konnte. ----- Loveparade
Landgericht stellt Prozess ein
Das Landgericht Duisburg hat den Prozess um das Unglück bei der Loveparade 2010 eingestellt.
Bei den drei zuletzt verbliebenen Angeklagten hatte das Gericht zuvor nur eine geringe Schuld vermutet. Damit endet einer der aufwendigsten Strafprozesse der Nachkriegszeit ohne Urteil. Es gab 184 Sitzungstage.
Das Gericht hatte die Einstellung des Verfahrens vorgeschlagen und dies unter anderem mit einer Gefährdung aller Beteiligten durch die Corona-Pandemie begründet. ----- Ja, diese Begründungen immer. Zum Quieken.
|
|
|
Post by anmerkung on May 4, 2020 11:39:54 GMT 1
www.achgut.com/artikel/meuterei_im_merkel_landMeuterei im Merkel-Land?Wie ungebildet und auch feige muss man eigentlich sein, um Kanzleramtsminister zu werden? Wenn Braun von „Herausforderung“ spricht, ist das charakterlich nur eins, nämlich feige. Er meint nämlich nicht Herausforderung im gewöhnlichen sprachlichen Sinne, sondern er meint „falsch“ beziehungsweise (pardon) in politisch korrektem Deutsch „problematisch“. Aber anscheinend traut er sich nicht, das offen auszusprechen. Politisch korrekt erklärt er zunächst, dass er die Urteile „verstehe und akzeptiere“ – was er in Wahrheit inhaltlich gerade nicht macht – und kritisiert dann die Gerichtsentscheidungen als „Herausforderung“. Eine solche Äußerung verrät auch, dass der Sprecher in juristischen Dingen nicht sonderlich gebildet ist, was für einen Kanzleramtsminister schon ziemlich traurig ist. Jeder gute Staatsbürger sollte schon einmal etwas von „Gewaltenteilung“ gehört haben. Auch hier ein juristischer Tipp für Mutti Merkel (Sie merken es schon: Ich bin ein unverschämtes, aufmüpfiges und respektloses Subjekt): Deutschland ist in Bund und Länder gegliedert. Diese Gliederung darf nach dem Wortlaut des Grundgesetzes niemals aufgehoben werden (die sogenannte Ewigkeitsklausel in Art. 79 Abs. 3 GG). Wegen dieser Gliederung geht es einen Bundeskanzler (der ist nämlich für den Bund zuständig, wie das Wort schon sagt) juristisch überhaupt nichts an, welchen Menschen ein deutscher Landtag in freier, geheimer und verfassungsmäßiger Wahl zum Ministerpräsidenten wählt. Merkel kann sich auch nicht damit herausreden, sie hätte als CDU-Vorsitzende gesprochen (denn das war sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr) oder als Privatperson (denn das war sie bei dem Staatsbesuch in Südafrika auch nicht). Wenn ein Bundeskanzler auf einer Auslandsreise während eines Staatsempfangs solche Äußerungen gegenüber der Weltöffentlichkeit tätigt, ist völlig klar, dass er nicht als Privatperson spricht, sondern eben als Bundeskanzler. Aber vielleicht habe ich damals auch nicht richtig zugehört und Mutti Merkel hat in Wahrheit nur ihr geheimes Kochrezept verraten. Aber zurück zum Thema. Die Regierung Merkel hat offenbar zur Gewaltenteilung, gelinde formuliert, ein „problematisches“ Verhältnis ...
|
|
|
Post by anmerkung on May 5, 2020 16:18:25 GMT 1
finde zwei Fehler von dem Relotius-Glühwürmchen ----- Ein Kommentar von Dirk Kurbjuweit
Die Ministerpräsidenten lockern ihre Corona-Beschränkungen, ohne die Beratung mit der Kanzlerin abzuwarten. Sie sollten sich zügeln. Wenn die Infektionszahlen wieder steigen, braucht das Land Merkels Autorität.
|
|