|
Post by nachdenkerin on Aug 3, 2016 9:46:06 GMT 1
Gem. der Darstellung hier wären die Hilfspolizisten überwiegend nur für die Geschwindigkeitsmessung bei Autos zuständig. Seit wann glaubst Du den Darstellungen der Systempresse Deshalb schrieb ich doch auch "wären" und nicht "sind".
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 4, 2016 15:21:34 GMT 1
de.sputniknews.com/panorama/20160803/311943398/migranten-stinkts-in-gratisunterkunft.html„Lieber Krieg als das“: Flüchtlinge in NRW verweigern Umzug in neues Heim Da es in eine r für 400.000 Euro frisch renovierten Asylunterkunft im nordrhein-westfälischen Meschede gestunken haben soll und nicht alle Badezimmer offen gewesen seien, sind mehrere Dutzend Flüchtlinge auf eigene Kosten in die Erstaufnahmestelle in Bad Berleburg zurückgekehrt, berichtet WAZ. ... Während die Polizei alarmiert wurde, sollen die unzufriedenen Migranten auf eigene Kosten einen Bus bestellt haben und wieder zurück nach Bad Berleburg gefahren sein. Nach Angaben des Busfahrers hatten die Flüchtlinge sogar für eine zweistündige Wartezeit extra gezahlt, da es auf dem Weg zu einem groß angelegten Polizeieinsatz mit Tumulten gekommen ist. ... Es soll dort gestunken haben, zudem seien WC und Badezimmer teilweise geschlossen und auch nicht immer geöffnet gewesen sein. Im Großen und Ganzen sei eine solche Unterkunft „vielleicht für Tiere geeignet, aber nicht für Menschen“, erklärten sie. ... Nach einer Überprüfung der Unterkunft sei aber „nichts Dramatisches“ festzustellen gewesen, teilte später Benjamin Hahn, Pressesprecher der Bezirksregierung Arnsberg dem Blatt mit. Das Benehmen der Flüchtlinge sei daher nicht nachvollziehbar, betonte er. „Flüchtlinge, welche die Einrichtung auf eigene Verantwortung dauerhaft verlassen, verstoßen gegen ihre Wohnsitz-Verpflichtung und gefährden damit den schnellen und sicheren Ablauf ihres Asylverfahrens“, erklärte die Behörde gegenüber der Zeitung.
+++
Dümmerland genießt inzwischen Weltruhm. Die Asylbetrüger lachen sich doch schlapp. Bus auf eigene Kosten, lieber Krieg als so eine elendige Unterkunft, welche nicht mal für Tiere geeignet ist. Und zu Hause, bei Mama und Papa müssen sie im Stall bei den Ziegen schlafen. Die "Behörde" macht was? Garnichts natürlich. Und biodeutsche Obdachlose? Was bekommen die vom "Staat"? Nichts natürlich. Solange es Dümmerländer gibt, welche für dieses perverse System auch nur einen Finger krumm machen, solange wird es stetig und schnell weiter bergab gehen. Dahergelaufene syrische Asylbetrüger, welche öffentlich aussagen, dass sie lieber in den Krieg zurück gehen, als in einer für 400 000 Euro frisch renovierten Unterkunft zu wohnen, gehören auf der Stelle festgesetzt, ihre Asylverfahren gehören sofort negativ beschieden wegen offenkundigem Betrugs, und diese Schmarozer gehören auf der Stelle ins syrische Krieggebiet ausgeflogen.
|
|
jjb
Aktionen 
|
Post by jjb on Aug 4, 2016 15:41:11 GMT 1
die syrer und die sonstigen asylschmarotzer sind gar nicht das problem. wenn eine dämliche politikerin zu mir köme und mir haus, auto und 20 blonde weiber versprechen würde, ich würde mich auch auf den weg machen. das problem ist der feind im inneren: CEOs der internationalen unternehmen, politiker, presse, hochfinanz, gutmenschen.
die asylanten könnte man alle 5 jahre hierbehalten und dann heimschicken. den inneren feind werden wir leider nicht so leicht los.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 5, 2016 21:37:57 GMT 1
www.oe24.at/oesterreich/politik/So-viele-Auslaender-beziehen-in-Wien-Sozialhilfe/246352998So viele Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe Die Liste der ausländischen Sozialhilfebezieher wurde jetzt veröffentlicht. Wie ÖSTERREICH berichtete, waren 2015 von 180.000 Beziehern der Mindestsicherung in Wien 43 Prozent Ausländer. Jetzt veröffentlicht Stadträtin Sonja Wehsely (SPÖ) konkrete Zahlen und Details zu den Herkunftsländern der Sozialhilfebezieher. +++ Man kann diese Statistik getrost auf Dümmerland umlegen. Natürlich ist auch diese Statistik gefälscht, denn von den 57 Prozent "Österreichern", haben mindestens wiederum 50 Prozent nebenbei noch einen Türkenpass in der Tasche oder sind Passösterreicher oder eben Passdeutsche. Unterm Strich sind locker 2/3 der Bezieher von ALG II oder Sozialhilfe Ausländer. Meine Erfahrungen im Jobcenter decken sich damit. Deutsche sieht man dort überhaupt kaum und wenn nur in völlig verwahrlostem Zustand. Ich ziehe auch immer uralt Klamotten an und rasiere mich vorher 3 Tage nicht. Da fällt man wenigstens nicht auf.
|
|
|
Post by nsulm on Aug 5, 2016 22:25:40 GMT 1
@dieter , bitte höre damit auf Statistiken zu verzerren ;-) Es wird lediglich das Familienoberhaupt in der Rechnung berücksichtigt. Somit dürfte die Quote etwas anders aussehen 
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2016 14:34:14 GMT 1
www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/urlaub-endet-in-fluechtlingsheim-chinese-unterschreibt-statt-diebstahlanzeige-asylantrag_id_5802044.htmlChinesischer Tourist landet in Flüchtlingsheim Dülmen So hatte sich ein Chinese seine Europa-Tour nicht vorgestellt: Eigentlich wollte sich der 31-Jährige Heidelberg ansehen und dann weiter nach Paris reisen. Doch er landete in einer Flüchtlingsunterkunft in Dülmen. Der junge Mann aus dem Großraum Peking war in Heidelberg bestohlen worden. Wie die "Westfälischen Nachrichten" online berichten, wollte der Chinese den Diebstahl anzeigen, fand sich aber in der fremden Stadt nicht zurecht. Statt auf einer Polizeidienststelle kreuzte er vermutlich im Rathaus auf. Dort unterschrieb der 31-Jährige statt einer Anzeige wohl einen Asylantrag. Sein normaler Reisepass wurde eingezogen, er erhielt Flüchtlingsdokumente. Die Maschinerie sei kaum noch zu stoppen gewesen. "Der Mann sprach weder Englisch noch Deutsch", sagt Christoph Schlütermann aus dem Kreisvorstand des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Dülmen. Kein gewöhnlicher Flüchtling In der dortigen Flüchtlingsunterkunft landete der Chinese schließlich – als unregistrierter Flüchtling. Er bekam dort Essen, Trinken und einen Schlafplatz. Auch Taschengeld nahm er dem Bericht zufolge an. +++ Klingt amüsant, offenbart aber was wirklich läuft. Wirklich jeder kann in Dümmerland Kohle abgreifen. Jeder, egal aus welchem Teil der Welt. Beweggründe sind egal, was die Leute sagen und ob man es versteht ist auch völlig unwichtig.
|
|
|
Post by Admin on Aug 8, 2016 14:49:04 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Aug 8, 2016 15:15:32 GMT 1
Dümmerland schreibt eine neue Schweijkiade! Millionen von Schmarotzer marschieren so mirnix-dirnix in Deutschland ein und ausgerechnet ein Tourist fällt den plötzlich übereifrigen Beamtenärxxxxx in die Hände und kommt aus dem Netz nicht mehr heraus. Weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber Weinen ist eher angebracht.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 9, 2016 7:29:07 GMT 1
Weil der Richter ein Faschist ist? In einer demokratisch verfaßten Republik säße der Rechtsbeuger wegen Amtsmißbrauch in besonders schwerem Fall und Freiheitsberaubung längst für drei Jahre hinter schwedischen Gardinen. 
|
|
|
Post by Admin on Aug 9, 2016 11:59:50 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 9, 2016 14:28:23 GMT 1
Soso, die Linken wissen schon wieder, daß es die Rechten waren. Warum wird dann dann gefordert, die Tat schnellstmöglich aufzuklären? Breitnebach im Lauer-Modus? ----- www.neues-deutschland.de/artikel/1021429.erster-anschlag-mit-verletzten.htmlVon Johanna Treblin 09.08.2016 Berlin / Brandenburg Erster Anschlag mit Verletzten
Sechs Bewohner der Flüchtlingsunterkunft in Buch erlitten Rauchvergiftungen Der Brand in einem Flüchtlingsheim in Pankow wurde am frühen Montagmorgen entdeckt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, wie Sprecher Thomas Neuendorf dem »nd« sagt. » Wir können nicht genau sagen, was die Motivation für die vorsätzlich gelegte Brandstiftung war.« Ausgehend von einem rechten Brandanschlag verurteilten die sozialpolitische Sprecherin der Linksfraktion, Elke Breitenbach, und der integrationspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Rainer-Michael Lehmann, in einer gemeinsamen Erklärung die Tat. »Wir sind erschüttert darüber, dass die Täter es bewusst in Kauf genommen haben, dass Bewohner des AWO-Refugiums verletzt oder getötet werden. Wir sind erleichtert, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist.« Breitenbach und Lehmann forderten, die näheren Umstände schnellstmöglich aufzuklären und die Brandstifter zur Rechenschaft zu ziehen. -- www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-buch-brand-in-fluechtlingsunterkunft-in-buch-gelegt/13982392.html„ Ich empfehle jedoch jedem, beim jetzigen Stand der Ermittlungen keine Vorfestlegung in irgendeine Richtung zu treffen“, sagte Innensenator Frank Henkel (CDU) am Montag.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 11, 2016 22:22:17 GMT 1
www.epochtimes.de/politik/deutschland/vergewaltigung-zweier-maedchen-richter-laesst-vier-syrer-mit-bewaehrung-laufen-weil-sie-nicht-vorbestraft-waren-a1337542.htmlVergewaltigung zweier Mädchen: Richter lässt vier Syrer mit Bewährung laufen – weil sie nicht vorbestraft waren
Der Prozess gegen die vier jungen syrischen Vergewaltiger (14 bis 20) geht mit Bewährung aus. Sie hatten in der Silvesternacht im südbadischen Weil am Rhein, am Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz, zwei Mädchen (14, 15) in der Wohnung des 20-Jährigen vergewaltigt. Der Richter empfand die alleinreisenden Minderjährigen Bürgerkriegsflüchtlinge als "fast noch Kinder" und den Wohnungsbesitzer als unreif. Das Jugendstrafrecht kam zur Anwendung. +++ Kann mich nicht daran erinnern, dass von den gefühlt tausend Vergewaltigern des letzten Jahres auch nur einer in den Knast gegangen ist. Ich verkneif mir mal einen Kommentar die Richter betreffend und auch in Bezug auf die Opfer, welche diese Urteile ja akzeptieren. Während die eine Seite in archaicher Tradition zu Ehrenmorden greift um die Ehre ihrer Familie zu schützen, vergießt der Dümmerländer maximal ein paar Tränen und geht zum Psychiater, wenn seine Ehre beschmutzt wird. Dümmerland im freien Fall halt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 11, 2016 22:35:57 GMT 1
Hier gleich der nächste Fall: www.express.de/koeln/grossmarkt-urteil-sek-schiesserei--ein-jahr-haft-auf-bewaehrung-fuer-karim-p---56--24490372Großmarkt-Urteil SEK-Schießerei: Ein Jahr Haft auf Bewährung für Karim P. (56) Köln - Im Prozess um eine Schießerei am Kölner Großmarkt ist am Dienstag vor dem Landgericht das Urteil gefallen: Kaufmann Karim P. (56) ist wegen Bedrohung und Verstößen gegen das Waffengesetz zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Seine Anwälte kündigten an, in Revision zu gehen. Ein Spezialeinsatzkommando hatte versucht, Karim P. im Juni 2011 in seinem Auto festzunehmen – der Einsatz eskalierte und endete in einer wilden Schießerei. Die Staatsanwaltschaft hatte dem 56-Jährigen danach versuchten Totschlag vorgeworfen. Er habe auf einen SEK-Beamten geschossen, ihn aber glücklicherweise verfehlt. Im Laufe des Prozesses wurde dieser Anklagepunkt allerdings fallengelassen: Es sei nicht zu widerlegen, dass der Angeklagte an einen Überfall geglaubt habe, als ihn SEK-Beamte ergreifen wollten. Wegen dieses Irrtums scheide eine Strafe wegen versuchten Totschlags aus. Der Kaufmann gab vor Gericht an, bei dem Zugriff nicht geschossen zu haben. Die Staatsanwaltschaft hatte eine Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung wegen Verstoßes gegen das Waffenrecht und versuchter Nötigung gefordert – einer ehemaligen Mitarbeiterin habe er am Tag vor der Schießerei einen Revolver an den Kopf gehalten. Seine Verteidigung hatte hingegen angeregt, ganz auf eine Strafe zu verzichten – der Mann habe unter den Folgen des Falls bereits sehr gelitten.
+++
Hahaha, und trotzdem nicht "Best of Wahnsinn" sondern Dümmerländer Realität. Jeder muss halt für sich selbst die richtigen Schlüsse aus diesen "Urteilen" ziehen. Ein Jahr Bewährung für Waffe an den Kopf gehalten und auf SEK geschossen? Für den ganz normalen illegalen Waffenbesitz bekommt man dann was? Sag ich doch. Besser gut geschützt unterwegs als hinterher im Koma auf der Intensiv wegzudämmern.
|
|
|
Post by schaf15 on Aug 11, 2016 22:37:23 GMT 1
am Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz, zwei Mädchen vergewaltigt. Da die Täter im Alter von 14, 14, 15 und 20 in Deutschland noch nicht vorbestraft waren...Bewährung!Und als nächstes begehen sie eine solche Tat in Frankreich, dann in der Schweiz und - da die Täter im Alter von 14, 14, 15 und 20 in dem jeweiligen Land noch nicht vorbestraft waren...
|
|
|
Post by nsulm on Aug 12, 2016 7:06:34 GMT 1
Was das Thema Drogen betrifft, kann ich auf eine liberale Geisteshaltung zurückgreifen. Allerdings stört es mich, wenn die Allgemeinheit für entstehende Schäden haften muss. Ich denke beim Thema Risikosportarten und ungesunder Lebensweise generell nicht anders ... .
Jetzt habe ich gestern den überregionalen Polizeibericht gecheckt und folgende Perle gefunden:
Nun, als ich von "RAUSCHGIFT-Fahndern" gelesen habe, da war klar, dass da nur ein paar harmlose Kiffer aufgescheucht wurden. Und die heimtückischen Gefahren des Cannabis-Konsums werden auch konsequent erörtert. Was an der Sache aber ziemlich perfide ist: Mehrere Todesfälle in Baden-Württemberg durch sogenannte "Kräutermischungen und legal highs".-Ganz ohne juristische Scherereien. Ebenso hat der Sensemann längst erkannt, dass er besser auf "Fentanyl" statt "Heroin" setzt. Die Ärzte, welche Substitutionsprogramme anbieten, sind restlos ausgebucht. Da bleibt dem Abhängigen nichts anderes übrig-abgesehen vom zum Scheitern verurteilten "Zwangsentzug"- als zu nehmen, was zur Verfügung steht... . Im europäischen Ausland existieren wesentlich vernünftigere Angebote und Versorgungswege(mit nachweislichen Erfolgsaussichten).
Aber es ist bekannt welchen Stellenwert der Patient hat, siehe Sterbehilfe. (Die gibt es nur für die Gesunden und Jungen).
|
|