|
Post by anmerkung on May 5, 2020 18:53:20 GMT 1
Man erinnere sich, daß Merkel, die in Landesangelegneheiten gefäölligst ihr Maul zu halten hat, persönlich dafür sorgte, daß Ramelow im 6. Wahlgang zum Thürpräser ernannt wurde. Und nun das. Undankbarer Günstling von Merkels Gnaden.  Ich lach mich schlapp.
|
|
|
Post by Admin on May 8, 2020 11:29:09 GMT 1
Der antitotalitäre Grundkonsens des Grundgesetzes ist faktisch zerstört. Statt einer Abgrenzung gegen alle Ränder, ob links, rechts oder religiös, wird unter dem Deckmantel des "Kampfes gegen Rechts" - der längst auch Konservative und Bürgerliche erfasst - der linke Rand hoffähig gemacht. In die Geschichtsbücher wird das wohl einmal als eine der größten Fehlentwicklungen unter einer schon im Elternhaus kommunistisch sozialisierten Kanzlerin eingehen. www.reitschuster.de/post/linke-verschmelzung-in-augsburg
|
|
|
Post by anmerkung on May 8, 2020 13:02:18 GMT 1
Im Elternhaus wurde sie ausschließlich und nur pfäffisch sozialisiert, protestantisch, Mit Kommunismus hat die so viel am Hut wie der Führer mit Demokratie. Er wurde gewählt.
|
|
|
Post by Admin on May 8, 2020 16:40:06 GMT 1
Im Elternhaus wurde sie ausschließlich und nur pfäffisch sozialisiert, protestantisch, Mit Kommunismus hat die so viel am Hut wie der Führer mit Demokratie. Er wurde gewählt. der rote kasner war durch und durch sozialistisch...
|
|
|
Post by anmerkung on May 15, 2020 20:19:07 GMT 1
www.gmx.net/magazine/panorama/unbekannte-stellen-grabstein-merkels-wahlkreisbuero-34707082Unbekannte stellen Grabstein vor Merkels Wahlkreisbüro aufUnbekannte haben vor dem Wahlkreisbüro von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Stralsund einen nachgebildeten Grabstein aufgestellt. Er trug die Inschrift "Pressefreiheit Meinungsfreiheit Bewegungsfreiheit Versammlungsfreiheit Demokratie 1990-2020", wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Stein war von Rosen und Grabkerzen umgeben, ein Mundschutz war an ihm befestigt. Die Hinweistafel zum Wahlkreisbüro wurde mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Staatsschutz der Kripo Anklam ermittelt. ----- Das ist doch eher ein Fall für Axel Minrath. Der macht doch die Ordenskladde.
|
|
|
Post by vonstein on May 15, 2020 21:35:07 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 17, 2020 6:49:49 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen 
|
Post by jjb on May 17, 2020 8:31:03 GMT 1
Im Elternhaus wurde sie ausschließlich und nur pfäffisch sozialisiert, protestantisch, Mit Kommunismus hat die so viel am Hut wie der Führer mit Demokratie. Er wurde gewählt. ich kenne aus meiner wilden vergangenheit zwei pfarrerstöchter. durch und durch gutmenschlich protestantisch. bei denen war protestantistisches gutmenschentum und kommunismus/sozialismus absolut dasselbe.
|
|
jjb
Aktionen 
|
Post by jjb on May 17, 2020 8:40:51 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen 
|
Post by jjb on May 17, 2020 9:06:45 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on May 22, 2020 7:45:15 GMT 1
Thorsten Mense, Soziologe, Journalist, Filmvorführer. Heimatlos aus Reflexion, @jungle_world, @konkretmagazin, »Der Splitter in deinem Auge ist das beste Vergrößerungsglas«
ist das Problem. Niemand anderes. Dumm wie ein Faschistenbrot.
|
|
|
Post by anmerkung on May 26, 2020 16:57:09 GMT 1
Damit jeder weiß, was man von Ramelow halten muß, hier der Chefredakteru der TA höchstselbst. ich hatte ja bereits gestern in meinem Blog genau das gesagt, daß man Ramelow keinen Meter über den weg trauen darf. ----- www.thueringer-allgemeine.de/service/Newsletter/ramelow-rudert-zurueck-der-chefredakteursnewsletter-von-jan-hollitzer-id229183210.htmlRamelow rudert zurück - Der Chefredakteursnewsletter von Jan HollitzerJetzt plaudere ich mal aus dem Redaktionsnähkästchen: Unsere Berichterstattung über Bodo Ramelows Plan zu Lockerungen basierte nicht auf Missverständnissen, nicht auf Interpretationen, nicht auf Suggestivfragen. Mein Kollege Elmar Otto hat journalistisch sauber aufgeschrieben, was uns (bewusst Mehrzahl) Bodo Ramelow telefonisch mitgeteilt hat: Keine Verordnung mehr in Thüringen ab 6. Juni, lediglich Empfehlungen. Keine Maskenpflicht, kein Mindestabstand, Großveranstaltungen sind wieder erlaubt. Der Krisenstab wird aufgelöst. Die Verantwortung wird auf die Kommunen und Gesundheitsämter übertragen. Sollten lokal Infektionszahlen über die kritische Marke von 35 pro 100.000 Einwohner steigen, müsse zu strikten Regeln zurückgekehrt werden. --- Debs schreibt www.thueringer-allgemeine.de/blog/debes-zwischenruf/zwischenruf-der-wahlzweikampf-hat-begonnen-id229182690.htmlDie Spannung zwischen den beiden Polen ist auch deshalb so groß, weil mit Ramelow und Höcke zwei Solitäre aufeinandertreffen, die selbst dann, wenn sie irrlichtern, dies machtpolitisch effektiv tun. Höcke hat aus einer Minderheitsposition heraus nahezu die gesamte AfD auf seinen Kurs gedrängt. Ramelow wiederum bildete als einziger linker Ministerpräsident der Republik die erste rot-rot-grüne Landesregierung, um es nach seiner skandalumtosten, von Höcke orchestrierten Abwahl zurück an die Spitze der einzigen deutschen Minderheitsregierung zu schaffen. ----- Natürlich lügt der Debes hier sein Leservolk an, daß die Thüringer Rostbratwurst sich wie ein Hufeisen krümmt. Ramelow wurde auf Befehl Merkels nach dem 6. Wahlgang anstandshalber zum Ministerpräsidenten ernannt.
|
|
|
Post by anmerkung on May 26, 2020 18:33:51 GMT 1
Joana Cotar, MdB @joanacotar
Wahlen zu wiederholen wird zur Regelmäßigkeit in Deutschland. Das nächste Mal, wenn unsere Altparteien mit dem Finger auf Ungarn, Polen, Russland, China etc. zeigen, werde ich nur noch laut lachen.
|
|
jjb
Aktionen 
|
Post by jjb on May 26, 2020 21:33:35 GMT 1
das ist ja auch was anderes. putin, der türkische lümmel und der nordkoreanische fettsack spannen andersdenkende- westliche wertegmeinschaft unterstützende- heilige vor flakgeschütze. wir dagegen haben aus unserer vergangenheit (für die wir immer wieder gerne alles mögliche bezahlen) gelernt und respektieren demokratische wahlen. es sei denn, das volk (ein schwer zu kontrollierendes übel) wählt NAZIS. dann ist es geradezu Pflicht, dagegen aufzubegehren. hab ich Gut gemacht, gell, Frolln Kahane?
|
|
jjb
Aktionen 
|
Post by jjb on May 28, 2020 9:44:42 GMT 1
|
|