jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 9, 2014 8:04:22 GMT 1
Wichtig wäre es, den gestrigen Maskenhammer nicht wieder untergehen zu lassen. DIE PR IST EINE KATASTROPHE Da kannst du echt froh sein! Diese Maskengeschichte schadet der Glaubwürdigkeit nämlich mehr als sie nutzt. Diese Bildvergleicherei, Bildanalyse und sonstiger Bildhumbug können absolut vergessen werden, wenn das nicht zweifelsfrei nachweisbar ist. Bei der Maske und bei anderen Bildanalysen ist das eben nicht zweifelsfrei so. Ähnlich dem Rohrschach-Test sieht eben jeder seine Wahrheit darin, was mehr über den Analysten als über das Bild aussagt. Welchen Nutzen soll das für die ansonsten gute Rechercheleistung von fatalist haben? Eben gar keine! Man gräbt sich damit das Wasser ab, weil die Vergleichsbilder einfach zu interpretationsfähig sind und setzt sich damit der Gefahr einer Unglaubwürdigkeit aus. Meiner Meinung nach ist es kein Hammer, sondern die selbe Maske. (Was natürlich nicht bedeutet, dass ich erhebliche Zweifel an der sonstigen NSU-VT-2.0 habe.) Im Grund gibt es auch keine Notwendigkeit, irgendwie etwas in der Sache konstruieren zu wollen. Es gibt doch genug Ungereimtheiten! also ich sehe das nicht so. die maske und das graue kapuzensweatshirt sind nur auf den ersten blick gleich. sie unterscheiden sich im detail. ehrliche polizeiarbeit hätte auf die details hingewiesen. so wirkt das ganze manipulativ.
|
|
|
Post by Admin on Sept 9, 2014 8:40:12 GMT 1
Der Punkt ist vor Allem die chaotische Reihenfolge der Fotos und Teilbereiche, das dauernde "Zwischengeschiebe" offensichtlich viel später gemachter Fotos. Das ist auch und gerade bei den Bankraubklamotten so. Es wartet dazu eine Überraschung, ist schon fertig geschrieben: Die silberne Maske passt zu Arnstadt. Das erscheint heute noch auf dem Blog. Die Diskussionen, ob die offensichtlich NICHT zu Eisenach passende Maske nicht doch passt sind sehr niedlich, weil sie mir wieder mal Eines zeigen: Da werden Fotos aus EIsenach mit den Asservaten (Maske) verglichen. Schön. Was macht jetzt JEDER, der mitdenkt? Er googelt nach den Arnstädter CCTV-Aufnahmen mit diesen Masken. Anstatt 10 Kommentare zu posten, dass die Maske in Eisenach ja doch passe, stellt er weitere Bilder (Arnstadt) zur DIskussion. Das ist der Mitdenker. Den gibt es aber nicht, es gibt nur dumme Nichtmitdenker, die gar nicht drauf kommen: Maske Arnstadt Bilder suchen. Mit Eisenach und Maske Womo abgleichen. Das Ergebnis: Arnstadt passt. Das ergibt dann ganz neue Thesen zu "Vorwissen Menzel". Und zum Arnstädter Womo-Fake... Bresler Caravane, nie untersucht das Teil... Na ja, ich bin Kummer gewohnt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 19:00:45 GMT 1
Eine Schlüsselrolle bei der unkritischen Presse hat ganz sich das angebliche Bekennervideo. Auch wenn da teilweise etwas zurück gerudert wird. Was diesbezüglich die ganze Sache total fragwürdig erscheinen lässt ist die von der Presse nie gestellte Frage, wo kommt dieses Video wirklich her??? Das BKA muss mehr wissen, denn wie sonst soll man die Tatsache interpretieren, dass die nicht einmal den ID-Code des verwendeten Brenners ermittelt haben. Eine wichtige Spur, die auch zu dem Produzenten führen könnte. Es ist doch wirklich verdächtig, dass diese, ansonsten übliche Arbeit, hier überhaupt nicht zu Anwendung kam. Bei keinem der genannten, gefundenen und beschlagnahmten Computern sind DVD/CD - Brenner genannt. Ist das normal? Haben die alle wirklich keine Brenner, waren das alles solch alte Geräte, obwohl die HD mit der Nummer 11 zu einen Computer mit Wechselplatten-Slot passt? Ist es vielleicht so, dass bei all diesen Computern die Brenner-ID nicht passen würde und man diese Schlappe lieber vermeiden möchte? Kann es vielleicht sein, dass beim BKA der Video-Produzent bekannt ist, dass man diesen allerdings nicht nennen kann weil ansonsten das Kartenhaus zusammenfällt? Was wäre denn, wenn plötzlich der Produzent mitteilen würde für "WEN" und "WANN" dieses Video gemacht wurde und dieses Video von einem deutschen Dienst, oder gar der Antifa kommt (die nehmen auch gerne die im Video verwendete Schriftart)? wie man hier sehen kann: www.disyouth.net/contest/?p=155
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 20:37:25 GMT 1
Das BKA weiss woher das Video stammt. Ganz sicher. Daher die Nichtermittlung beim Apabiz und beim Spiegel.
Es ist ein Trittbrettfahrer Video voller Fehler. Es stammt nicht von den Mördern.
|
|
|
Post by neckarsulm on Sept 17, 2014 22:47:35 GMT 1
@islander
Mir kam es schon so vor, als wäre nichts Infrage zu stellen, wenn es „national sozialistisch“ beinhaltet.
Früher in die eine Richtung, heute in die Entgegengesetzte.
Pawlows Hunde bellen nicht, they are waiting for the bell.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 23:35:56 GMT 1
gib es eigentlich eine Untersuchung der verwendeten Rohlinge der Bekenner-DVDs? Es sollte doch möglich sein an Hand der Rohling zu erkennen wann diese produziert wurden, wäre doch mal interessant ob das 2007 oder 2011 war?
|
|
|
Post by neckarsulm on Sept 18, 2014 1:15:51 GMT 1
derrick, ich kann Dir nicht ganz folgen.
Wenn ich im Jahr 2014 Rohlinge aus der Vergangenheit verwende, die Firmware meines Laufwerks und Rechners bearbeite, dann bekommst Du von mir Daten vom 30.02.2005, aus Nordkorea.
Auch andersrum hat alles nur die Qualität von "Hörensagen" von der "betrogenen Exfrau"...
|
|
|
Post by Admin on Sept 18, 2014 6:33:37 GMT 1
Man hat das Brennprogramm Nero und das dort codierte Brenndatum (Ende 2007) ausgelesen. Die Rohlinge sind auch bekannt.
Es gibt aber keine vergleichende, alle DVDs beinhaltende Brenner-ID, und das hat seien Grund. Ganz sicher.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2014 20:59:08 GMT 1
Verbindungen-Zusammenarbeit der Länder: Zwischen 1990 und 1995 wirkten etwa 35.000 westdeutsche Beamte als Verwaltungshelfer in Ostdeutschland. Im Rahmen von Ost-West-Partnerschaften zur Verwaltungshilfe arbeiteten die folgenden Bundesländer zusammen: Brandenburg mit Nordrhein-Westfalen; Mecklenburg-Vorpommern mit Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen; Sachsen-Anhalt mit Niedersachsen; Sachsen mit Baden-Württemberg und Bayern; Thüringen mit Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz. Auf der Karte fällt auf, dass PP-Ost die Täter stellt und alle Anderen die Opfer. de.wikipedia.org/wiki/Neugliederung_des_Bundesgebietes#mediaviewer/File:BPOL.pngZum Thema Polizei-arbeit/beweisfälschung - absolut normal auf allen ebenen:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 24, 2014 0:18:32 GMT 1
Eine kurze Frage:
Findet jmd diese Maske im Netz. Also zum käuflichen Erwerb? Ich hab sie nicht gefunden. Das Probleme mit der Vergleichbarkeit sind, aus meiner Sicht,die verschiedenen Aufnahmen. Ü-Kamera mit Maske (auf Kopf) vs. Maske auf weißen Untergrund mit HD-Kamera (ohne Kopf).
Wer son Ding im Netz findet, bestellen, aufsetzen und nen Foto machen! Könnte aufschlussreich sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 24, 2014 0:24:57 GMT 1
Haben wir ausprobiert. Kommt definitiv nicht hin. Es sind unterschiedliche Masken
|
|
|
Post by Admin on Sept 24, 2014 9:52:43 GMT 1
prntscr.com/4pqj28 vs. prntscr.com/4pqjfkDie andere Wange auf Bild zwei auch noch "einklappen" und schon haben wir die "Maske". Wären wieder Grafiker gefragt; Beim ersten Bild ist ja ne art Stempel auf der Nase. Was steht da? Ist der Stempel auch auf dem zweiten Bild? Ich sage es auch Dir klar und deutlich: Passt nicht. Steht sogar klar und deutlich in COMPACT. Sie haben KEINE Bankräuberklamotten gefunden. Jedenfalls nicht im Wohnmobil am 4. oder 5.11.
Wenn Du hier gefundene Fehler relativieren oder gar wegdiskutieren möchtest, dann bist Du hier falsch. Das geht nicht gut.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 24, 2014 10:04:46 GMT 1
Vielleicht sind ja Compact-Redakteure hier?!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 24, 2014 11:27:28 GMT 1
..... Sie haben KEINE Bankräuberklamotten gefunden. Jedenfalls nicht im Wohnmobil am 4. oder 5.11.
Gibt es in den geleakten Ermittlungsakten Hinweise, wie viele Fotos aus den Überwachungskameras von Arnstadt und Eisenach vorhanden sind? Gibt es auf den Bildtafel in den Akten eine Serie wo allen Fotos der Ü-Kameras von Arnstadt und Eisenach abgebildet sind?
|
|
|
Post by Admin on Sept 24, 2014 12:23:21 GMT 1
Nein, gar nichts. Die Auswertung der Aral-CCTV-Sachen hatte ich geblogt, da war nichts. Videodateien liegen mir nicht vor.
Sonst hätte ich Euch schon Paulchen kredenzt, ganz sicher!
|
|