|
Post by Admin on Oct 23, 2015 18:55:59 GMT 1
www.focus.de/regional/koeln/bluttat-in-koeln-reker-attentaeter-vor-der-tat-habe-ich-mir-mut-angetrunken_id_5034968.htmlDer Mann, der am Wochenende auf die neue Kölner Oberbürgermeisterin einstach, ist als "unterdurchschnittlich intelligent" eingestuft worden. Das hat die Untersuchung durch einen Psychologen ergeben. Vor der Tat habe er sich außerdem Mut angetrunken. Einen Tag vor ihrer Wahl zur Kölner Oberbürgermeisterin stach er Henriette Reker mit einem Messer in den Hals. Nun ist der Attentäter Frank S. in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Köln erneut von einem Psychologen begutachtet worden. Das berichtet die "Kölnische Rundschau" mit Berufung auf Justizkreise. Nach Einschätzung des Psychologen wird der 44-Jährige als "unterdurchschnittlich intelligent" eingestuft. Dennoch sehe der Experte keine verminderte Schuldfähigkeit des Mannes. "Vor der Tat habe ich mir Mut angetrunken. Ich kann kein Blut sehen."
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 24, 2015 16:02:11 GMT 1
Gute Besserung ! "...und den freien Wählern bitte..." Die Dame auf der Bahre ist nicht Frau Reker, die Dame auf der Bahre erhielt angeblich einen Stich in den Unterbauch und gab einige Zeit später bereits Interviews auf offener Strasse (siehe unten)  
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 25, 2015 7:42:52 GMT 1

Passagen aus dem Reker - Interview
Das Placebo spricht….. Voranmerkung: Links gegenüber, ausserhalb des Kamerabereiches, sitzt der Aufpasser (von der CDU ?).
4:49 „Was in (der Nachbarstadt) Düsseldorf passiert, hat mit Köln gar nichts zu tun.“ ( Anmerkung: Was in Syrien oder in der Türkei, im Irak und in Afghanistan passiert, hat dann mit Deutschland erst recht nichts zu tun, Frau Reker.)
5:00 „… die besten Ideen jedes Demokraten (Eine Selektion anhand selbstentworfener Kriterien findet statt.) zu verwenden. Das ist der neue, transparente (hüstel, hüstel) Politikstil, wo die kreativen und guten Ideen zählen und nicht das Parteibuch. (Lachkrampf. Grundbedingung: Parteibuch)
6:04 „..für mich sind die Menschen im Kopf nicht fertig vor 21.“ (vgle. mit 11:33, 11:48, Stichwort Kinder- und Jugendparlament)
7:47 „… nicht mehr Beherbergungsformen akzeptieren, die eben solchen Menschen (Menschen, die sich schlecht benehmen) Raum geben.“ ( Achtung ! Es geht nicht gegen „Flüchtlinge“, sondern gegen Touristen, die sich schlecht benehmen und um Maßnahmen gegen Privatvermieter, die an Touristen vermieten.)
9:40 „Ich bin Teil der Verwaltung (Anmerk.: Der Verwaltung des Systems.) und nicht des Systems, darauf lege ich auch großen Wert.“ (Lachkrampf!)
10:08 Frage: „ Sind 400 Euro Aufwandsentschädigung für Ratsmitglieder angemessen?“ Antwort: „ Nein, das ist definitiv zu wenig….schrecklich viel zu tun hat…. in Köln andere Möglichkeiten sucht, die Ratsmitglieder zu entschädigen, …10.55, zum Beispiel, indem man ihnen einen Sitz in einem Aufsichtsrat anbietet.
 Stützen des Systems: Blick zum Führungsoffizier
10:59 Interviewerin: „Okay, das unterstützt dann doch eher das System, das sie bekämpfen wollen, oder ?“
Antwort: „Ja, aber man muss eben sehen, daß auch hier große Städte anders behandelt werden….“
11:33 Stichwort Kinder- und Jugendparlament einrichten
11:48 „…inzwischen bin ich der Ansicht, daß da auch schon 12jährige mitarbeiten können…“
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 25, 2015 8:37:57 GMT 1
riesengroßer Titel in der sozialisischen Tageszeitung Rechtsruck dank Reker
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 25, 2015 9:10:08 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 27, 2015 17:41:42 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 27, 2015 19:16:35 GMT 1
"Geheimdienste verweigern Aussage Nach dem Mordversuch in Köln: Antifaschisten veröffentlichen Details über Neonaziaktivitäten des Attentäters Frank Steffen. Verfassungsschutz mauert weiter www.jungewelt.de/2015/10-23/019.php?utm_content=buffer65679&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer" Details über ein rechtes Phantom: "Er ist eine Kopfgeburt von uns, sie sind alle von uns." Jetzt bin ich verwirrt. Antifa weiß, was keiner weiß ? Und der Verfassungsschutz mauert ? Der Verfassungschutz hat die Absicht eine Mauer zu errichten.... . Nee, war ein Scherz, nix Absicht, die Antifa IST die Mauer des Verfassungschutzes gegen Jedermann. In der Mauer befinden sich Katzentürchen, die der Verfassungschutz bei Bedarf aufmacht, um eine Sau in das Land zu treiben. Die rechte Hand mauert, die linke Hand öffnet Katzentürchen und verstreut "harte" Fakten über Phantome. Gute Besserung. "Man" muss diesem rechten Gewürm mit aller Entschlossenheit und mit allem, was eine Dachlatte halten kann, entgegentreten, Ihr VFS.
|
|
|
Post by Admin on Dec 15, 2015 16:54:13 GMT 1
EXPRESS liegt exklusiv die Antwort des Innenministeriums vor. Darin heißt es: „Die Bundesregierung ist nach sorgfältiger Abwägung zu der Auffassung gelangt, dass eine Beantwortung der Frage nicht erfolgen kann. Denn: „Die Führung von Quelle gehört zu den wichtigsten nachrichtendienstlichen Mitteln, die den Nachrichtendiensten zur Informationsbeschaffung zur Verfügung stehen.“ Bei Preisgabe von Informationen - selbst einer Verneinung - „entstünde die Gefahr, dass Fähigkeiten, Methoden und Informationsquellen der Nachrichtendienste bekannt werden und damit ihre Funktionsfähigkeit nachhaltig beeinträchtigt wäre.“ Die Fragen nach S. seien „so sensibel, dass selbst ein geringfügiges Risiko des Bekanntwerdens unter keinen Umständen hingenommen werden kann.“ www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/reker-attentaeter-v-mann-verdacht-gegen-frank-s--kriegt-neue-nahrung--23234180?dmcid=sm_tw
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 15, 2015 19:41:08 GMT 1
EXPRESS liegt exklusiv die Antwort des Innenministeriums vor. Darin heißt es: „Die Bundesregierung ist nach sorgfältiger Abwägung zu der Auffassung gelangt, dass eine Beantwortung der Frage nicht erfolgen kann. Denn: „Die Führung von Quelle gehört zu den wichtigsten nachrichtendienstlichen Mitteln, die den Nachrichtendiensten zur Informationsbeschaffung zur Verfügung stehen.“ Bei Preisgabe von Informationen - selbst einer Verneinung - „entstünde die Gefahr, dass Fähigkeiten, Methoden und Informationsquellen der Nachrichtendienste bekannt werden und damit ihre Funktionsfähigkeit nachhaltig beeinträchtigt wäre.“ Die Fragen nach S. seien „so sensibel, dass selbst ein geringfügiges Risiko des Bekanntwerdens unter keinen Umständen hingenommen werden kann.“ www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/reker-attentaeter-v-mann-verdacht-gegen-frank-s--kriegt-neue-nahrung--23234180?dmcid=sm_twdas zeigt einmal mehr zum wievielten Male, wie immens wichtig die Bedeutung der V-Männer und Frauen in Deutschland ist. Die stehen ja über allem. Bei Gerichtsverhandlungen geschont und geschützt, bei Straftaten weggeguckt oder angestiftet, vor Razzien und Polizei gewarnt und zum Schluß mit dem Datenschutz antanzen Der Gral der Dienste, ihre heilige Kuh
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2015 9:49:51 GMT 1
das sagt nur, dass die Bundesregierung solche Fragen nicht beantwortet. tut sie nie.
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2015 10:15:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2015 10:18:55 GMT 1
ok, Ulfkotte. egal. ist immer Desinfo.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 16, 2015 18:04:46 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 16, 2015 18:10:55 GMT 1
Die Behinderten und Attentatsopfer im Bundestag können sich gegenseitig nicht ab. Sie respektieren sich, wollen aber nichts miteinander zu tun haben, somit auch nichts gemeinsam tun.
|
|
|
Post by Admin on Mar 12, 2016 14:33:38 GMT 1
anmerkung: @sweiermann Am 15. April beginnt der Prozess gegen den Attentäter auf Henriette Reker. | Was ist denn das für Hunzdeutsch? Und der will Journalist sein?
bei den linken ruhrbaronen wird es wohl Prozessberichterstattung geben?
|
|