|
Post by mogadisch on Jan 26, 2017 19:05:49 GMT 1
Der lügt wahrscheinlich sogar, ohne rot zu werden:
"Bisher seien keine eklatanten Ermittlungsfehler zutage getreten, die zu einer Neubewertung der im Rahmen der BAO Trio gewonnen Erkenntnisse geführt hätten."
Mir reichen beide Hände nicht aus für das was ich spontan aufzuzählen könnte.
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 26, 2017 23:04:37 GMT 1
Der lügt wahrscheinlich sogar, ohne rot zu werden: "Bisher seien keine eklatanten Ermittlungsfehler zutage getreten, die zu einer Neubewertung der im Rahmen der BAO Trio gewonnen Erkenntnisse geführt hätten." Mir reichen beide Hände nicht aus für das was ich spontan aufzuzählen könnte. Ermittlungs-FEHLER (keine Versäumnisse, Pannen, Mißverständnisse) Als offensichtliche Fehler, die man durch Nachermittlungen hätte korrigieren können, fallen mir spontan die 3 ein: - falsche Namenseingrenzung zu Fahrzeuganmietungen bei EUROCAR Zwickau - falsches Startdatum zu Triozeugen für Polenzstraße 2 - keine Ermittlungen zu Campingurlauben Nonnewitz einer Beate Apel (Geb.-name der BZ) *02.01.1975! (keine Ermittlungen zu Matthias Beil (Geb.-name des MDienelt)
"Ein Zwickauer machte bekannt, dass ihm, solange der Schlecker geöffnet hatte und er dort einkaufte, im Hof des Grundstücks Frühlingsstraße 26 in Zwickau EUROCAR-Fahrzeuge aufgefallen waren. Versehentlich/absichtlich prüfte man bei EUROCAR Zwickau (oder: EUROPCAR) keine lange Alias-Namensliste, sondern nur Fahrzeuganmietungen auf den Namen HGerlach!!! Zufälligerweise hatte "HG" dort nicht gemietet..." Die Ermittlungen spiegeln den mit der Zeit voranschreitenden Erkenntnisstand der Polizei wider. Umso unverständlicher ist, dass bei einigen Fahrzeugvermietern eine ganze Liste Alias-Namen als Mieter abgefragt wurde, bei der EUROCAR Zwickau jedoch nur der Name "Holger Gerlach"!
Noch keine Zeugen für 2001-2003 bzw. von den Zweien bisher noch keine Bestätigungen für den Trioaufenthalt in der Po 2 ab 2001 gehört wurden. S. 51 Akte Po2: PD SWS informiert, dass BMZ vom 01.06.2003 - 01.03.2008 in der Polenzstr. 2 wohnten, deshalb erfolgte Befragung von Bewohnern, die auch in dem Zeitraum dort gemeldet waren! ... aber ab 2001 waren insgesamt lt Akte Po2 dort gemeldet: 1996 - 2011ff. REYES, Birgit (keine Aussage zu BMZ gefunden) ? Angermüller bzw. Angermann (kein Protokoll, keine Mietzeit, keine Adressangaben - aber beide Uwes gesehen!) 1999 - 2003 2001 DIESNER, Carsten (EG rechts, nach Sommersemester 2000 ausgezogen, Ummeldung vergessen, deshalb "2003", keine BMZ) 1998 - 2006 Hamnaward, F. (Uwes gesehen, aber wann?) 1998 - 2006 Hamnaward, T. (nicht befragt) 1998 - 2006 Hamnaward, S. (nicht befragt) 1998 - 2006 Hamnaward, A. (Uwe gesehen, hat Fahrrad hochgetragen, wann?) 2001 - 2006 Hamnaward, A.A. (Uwes gesehen, wann?)
Campingurlaube Nonnewitz einer Beate Apel (Geb.-name der BZ) *02.01.1975! s. BKI Kiel 29.11.2011, Abfrage Geburtsdatum > Ewinger; Dien/Struck/Pohl negativ; Beate Apel *02.01.1975 > positiv.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 6, 2017 18:34:50 GMT 1
www.sz-online.de/nachrichten/terrorgruppe-wiegte-sich-in-sachsen-in-sicherheit-3606000.htmlTerrorgruppe wiegte sich in Sachsen in Sicherheit“SPD-Politikerin Susann Rüthrich fordert zum Abschluss des NSU-Untersuchungsausschusses einen Lernprozess bei den Behörden. Frau Rüthrich, mit welchen Gefühlen beenden Sie jetzt vorerst Ihre Mitarbeit im dritten NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages? ----- Da hat mich ein Lachkrampf daran gehindert, mich überhaupt zum Sachverhalt zu äußern. ... mit welchen Gefühlen beenden Sie ... Das ist doch völlig irrelevenat, welche Gefühle die Frau hat. Das interessiert doch maximal ihren Mann. Das ist eine dermaßen verstrahlte Journaille, daß man sich wünscht, der Trump möge seine Fake News Fatwa auch auch auf deutschen Lügenschleudern ausdehnen.
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2017 7:28:27 GMT 1
die sozentante bestaetigt die totale irrelevanz ihrer arbeit. ich denke, das bemerkt sie aber nicht.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 9, 2017 9:56:40 GMT 1
Hier spricht der Versager. ----- www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/interview-clemens-binninger-14413964.htmlInterview mit Clemens Binninger: „Viele haben versagt“Bis zum Ende seiner Abgeordnetentätigkeit im September will der Böblinger Clemens Binninger (CDU) als Vorsitzender des NSU-Untersuchungsausschusses und des Parlamentarischen Kontrollgremiums noch wichtige Aufklärungsarbeit leisten. es wurden etliche Bücher über die NSU – Morde geschrieben – was wollen Sie denn eigentlich noch herausfinden? Am liebsten natürlich, wie es wirklich war. Aber wir haben beschlossen, uns auf einige Schwerpunkte zu konzentrieren. Erstens: Sind die Zweifel am Selbstmord von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos berechtigt und wie waren die Umstände bei der Zerstörung jener Wohnung in Zwickau, die das NSU-Trio bewohnt haben soll? Zweitens: Gab es wirklich keinen V-Mann, der etwas über den NSU wusste? Drittens: War die Polizistin Michèle Kiesewetter wirklich nur ein Zufallsopfer? Und vielleicht am Wichtigsten: Bestand der NSU wirklich nur aus drei Leuten? ..... ----- Herr Binninger. Haben sie Eier. Sagen sie Jehova. Hat es den NSU überhaupt gegeben?
|
|
pitman
Junior Member
kognitive Dissonanz ist heilbar durch lesen
|
Post by pitman on Feb 9, 2017 11:44:00 GMT 1
Hier spricht der Versager. ----- www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/interview-clemens-binninger-14413964.htmlInterview mit Clemens Binninger: „Viele haben versagt“Bis zum Ende seiner Abgeordnetentätigkeit im September will der Böblinger Clemens Binninger (CDU) als Vorsitzender des NSU-Untersuchungsausschusses und des Parlamentarischen Kontrollgremiums noch wichtige Aufklärungsarbeit leisten. es wurden etliche Bücher über die NSU – Morde geschrieben – was wollen Sie denn eigentlich noch herausfinden? Am liebsten natürlich, wie es wirklich war. Aber wir haben beschlossen, uns auf einige Schwerpunkte zu konzentrieren. Erstens: Sind die Zweifel am Selbstmord von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos berechtigt und wie waren die Umstände bei der Zerstörung jener Wohnung in Zwickau, die das NSU-Trio bewohnt haben soll? Zweitens: Gab es wirklich keinen V-Mann, der etwas über den NSU wusste? Drittens: War die Polizistin Michèle Kiesewetter wirklich nur ein Zufallsopfer? Und vielleicht am Wichtigsten: Bestand der NSU wirklich nur aus drei Leuten? ..... ----- Herr Binninger. Haben sie Eier. Sagen sie Jehova. Hat es den NSU überhaupt gegeben? Wer als Polizist so einen offensichtlichen Stuss von sich gibt, da sind Cojones eher unwahrscheinlich. "An keinem einzigen Tatort wurden Fingerabdrücke und DNA-Spuren von den beiden gefunden. Das ist ausgesprochen ungewöhnlich" Binni, das ist nicht ungewöhnlich sondern unmöglich denn es wurden tausende solcher Spuren gefunden. Aber es gab eben keine von den Uwes. Aber vielleicht haben die immer nur mit dem Fernglas zugeschaut. Dann wären sie aber keine Täter. "Das glaube ich nun auch wieder nicht. Sie gehören sicher zu den Tätern. Dafür gibt es klare Belege." Binni, wir sind hier nicht in der Kirche. Und überhaupt, welche Belege meinst du denn? Was ist denn eine Beleg? Ist das mehr oder weniger als ein Indiz? Wie wäre es mit einem Beweis? "Aber ob sie in jedem Fall den Finger am Abzug hatten, das ist nach wie vor unklar." Binni, du redest wirr. Nenn doch die Fälle wo es klar ist, also Beweise für eine Uwe-Täterschaft vorhanden sind. Ich würde mich schon über einen EINZIGEN Fall wundern wo es einen Beweis gibt. "Es spricht dafür, dass der Träger der Hose am Tatort war." Binni, dir ist aber schon klar, daß diese Hose nicht von den Uwes getragen wurde da nicht mal ein bisschen Pipi oder sowas dran war. Also ein Rotztuch vom Uwe in einer Hose die er nie getragen hat? Klaro. Und eine unbeschädigte Hose aus einem total verbrannten Zimmer? Klaro. Hast du sicher auf der Polizei-Schule so gelernt. " Am erweiterten Selbstmord gibt es keinen vernünftigen Zweifel. Es waren Mord, Brandlegung, Selbstmord. In dieser Reihenfolge." Binni, du beschädigst das Ansehen der Polizei aufs Heftigste. Es ist so weder logisch noch technisch machbar. Da tauchen zwei Dorfpolizisten auf und da sagt der eine Uwe: "Ich will mich aber nicht umbringen". Da schreit der andere : "Verrat, dann mach ich es und mach dich auch weg." Darauf sagt der erste Uwe: "Ja mach mal, aber beeil dich. Du must ja noch das WoMo anzünden" Nach dem Selbstmord zieht Uwe sich die Handschuhe aus welche dann spurenfrei im Feuer verbrennen. Und weil der Ziercke und Range diesen Stuss im Bundestag nicht so erzählen konnten, haben sie noch eine Russlunge dazugelogen. An so einer Story zu zweifeln wäre sicherlich nicht vernünftig. Oder Binni? "Wir haben diese Aufgabe, glaube ich, nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt." Binni, über den Grad deines Wissens mögen andere urteilen, welche für die Qualität der Ausbildung der Polizei zuständig sind, aber komm mir nicht mit Gewissen. Ist bei allen UA Mitgliedern ähnlich ausgeprägt wie die oben genannten Cojones.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 9, 2017 13:03:33 GMT 1
Hier spricht der Versager. ----- www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/interview-clemens-binninger-14413964.htmlInterview mit Clemens Binninger: „Viele haben versagt“Bis zum Ende seiner Abgeordnetentätigkeit im September will der Böblinger Clemens Binninger (CDU) als Vorsitzender des NSU-Untersuchungsausschusses und des Parlamentarischen Kontrollgremiums noch wichtige Aufklärungsarbeit leisten. es wurden etliche Bücher über die NSU – Morde geschrieben – was wollen Sie denn eigentlich noch herausfinden? Am liebsten natürlich, wie es wirklich war. Aber wir haben beschlossen, uns auf einige Schwerpunkte zu konzentrieren. Erstens: Sind die Zweifel am Selbstmord von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos berechtigt und wie waren die Umstände bei der Zerstörung jener Wohnung in Zwickau, die das NSU-Trio bewohnt haben soll? Zweitens: Gab es wirklich keinen V-Mann, der etwas über den NSU wusste? Drittens: War die Polizistin Michèle Kiesewetter wirklich nur ein Zufallsopfer? Und vielleicht am Wichtigsten: Bestand der NSU wirklich nur aus drei Leuten? ..... ----- Herr Binninger. Haben sie Eier. Sagen sie Jehova. Hat es den NSU überhaupt gegeben? Wer als Polizist so einen offensichtlichen Stuss von sich gibt, da sind Cojones eher unwahrscheinlich. "An keinem einzigen Tatort wurden Fingerabdrücke und DNA-Spuren von den beiden gefunden. Das ist ausgesprochen ungewöhnlich" Binni, das ist nicht ungewöhnlich sondern unmöglich denn es wurden tausende solcher Spuren gefunden. Aber es gab eben keine von den Uwes. Aber vielleicht haben die immer nur mit dem Fernglas zugeschaut. Dann wären sie aber keine Täter. "Das glaube ich nun auch wieder nicht. Sie gehören sicher zu den Tätern. Dafür gibt es klare Belege." Binni, wir sind hier nicht in der Kirche. Und überhaupt, welche Belege meinst du denn? Was ist denn eine Beleg? Ist das mehr oder weniger als ein Indiz? Wie wäre es mit einem Beweis? "Aber ob sie in jedem Fall den Finger am Abzug hatten, das ist nach wie vor unklar." Binni, du redest wirr. Nenn doch die Fälle wo es klar ist, also Beweise für eine Uwe-Täterschaft vorhanden sind. Ich würde mich schon über einen EINZIGEN Fall wundern wo es einen Beweis gibt. "Es spricht dafür, dass der Träger der Hose am Tatort war." Binni, dir ist aber schon klar, daß diese Hose nicht von den Uwes getragen wurde da nicht mal ein bisschen Pipi oder sowas dran war. Also ein Rotztuch vom Uwe in einer Hose die er nie getragen hat? Klaro. Und eine unbeschädigte Hose aus einem total verbrannten Zimmer? Klaro. Hast du sicher auf der Polizei-Schule so gelernt. " Am erweiterten Selbstmord gibt es keinen vernünftigen Zweifel. Es waren Mord, Brandlegung, Selbstmord. In dieser Reihenfolge." Binni, du beschädigst das Ansehen der Polizei aufs Heftigste. Es ist so weder logisch noch technisch machbar. Da tauchen zwei Dorfpolizisten auf und da sagt der eine Uwe: "Ich will mich aber nicht umbringen". Da schreit der andere : "Verrat, dann mach ich es und mach dich auch weg." Darauf sagt der erste Uwe: "Ja mach mal, aber beeil dich. Du must ja noch das WoMo anzünden" Nach dem Selbstmord zieht Uwe sich die Handschuhe aus welche dann spurenfrei im Feuer verbrennen. Und weil der Ziercke und Range diesen Stuss im Bundestag nicht so erzählen konnten, haben sie noch eine Russlunge dazugelogen. An so einer Story zu zweifeln wäre sicherlich nicht vernünftig. Oder Binni? "Wir haben diese Aufgabe, glaube ich, nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt." Binni, über den Grad deines Wissens mögen andere urteilen, welche für die Qualität der Ausbildung der Polizei zuständig sind, aber komm mir nicht mit Gewissen. Ist bei allen UA Mitgliedern ähnlich ausgeprägt wie die oben genannten Cojones. Das ist ja schon fast der fertige Blogbeitrag. Setz dich ran. Viel fehlt da nicht mehr.
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2017 13:07:29 GMT 1
so sehe ich das auch.
|
|
|
Post by Admin on Feb 16, 2017 10:18:24 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 16, 2017 21:06:07 GMT 1
Nun ist auch die Dolsperg-Lüge geplatzt. Er wurde vor's Loch geschoben, um den quicklebendigen Tarif zu schützen. Dolsperg wußte einen Scheiß. Zum NSU konnte er nichts wissen, weil es keinen gab. ----- @mstnhgn
Aussage von V-Mann Tarif, er habe BfV 1998 Infos zum #NSU geliefert, sei nach dem ihm vorliegenden Informationen falsch, sagt Maaßen.
hxxps://twitter.com/mstnhgn/status/832265882688696321
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 16, 2017 21:09:44 GMT 1
von unten nach oben lesen ----- Martín Steinhagen @mstnhgn 3 Std.Vor 3 Stunden Das Bekanntwerden des #NSU und vor allem des Aktenschredderns war "eine historische Zäsur im Verfassungsschutz", sagt Maaßen. #NSU #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 3 Std.Vor 3 Stunden Laut Maaßen wurden 76 Prozent aller geschredderten Akten zum Ex-V-Mann "Tarif" wieder rekonstruiert. #NSUUA #NSU
Martín Steinhagen @mstnhgn 3 Std.Vor 3 Stunden .@petrapaumahe fragt nach den geschredderten und rekonstruierten Akten zu "Tarif". Bis heute fehlten Jan. 1998 bis Sept. 1999. #NSU #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 3 Std.Vor 3 Stunden "Reform und Reorganisierung" des Bundesamtes für Verfassungsschutz seien Daueraufgaben, sagt Maaßen am Ende seines Vortrags. #NSU #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 4 Std.Vor 4 Stunden Ich persönlich wäre froh, wenn ich Ihnen sagen könnte, wir bräuchten keine V-Personen, trägt Maaßen vor. Dem sei aber nicht so. #NSU #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 4 Std.Vor 4 Stunden Aussage von V-Mann Tarif, er habe BfV 1998 Infos zum #NSU geliefert, sei nach dem ihm vorliegenden Informationen falsch, sagt Maaßen. #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 4 Std.Vor 4 Stunden Maaßen beginnt seine Aussage mit Vortrag. Es geht zunächst um den verstorbenen Ex-V-Mann "Corelli". #NSUUA #NSU
Martín Steinhagen @mstnhgn 4 Std.Vor 4 Stunden Unergiebige Befragung des Zeugen vom LKA Berlin ist beendet. Um 17.10 Uhr soll BfV-Chef Maaßen vor dem #NSUUA aussagen. #NSU
Martín Steinhagen @mstnhgn 5 Std.Vor 5 Stunden Binninger will wissen, wie es kam, dass Starke als V-Mann für LKA Berlin angeworben wurde. Zeuge: Kann mich nicht erinnern. #NSU #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 5 Std.Vor 5 Stunden Jetzt wird Polizeibeamter LKA Berlin befragt. Zunächst geht es um Ermittlungen zur Nazi-Band "Landser", die 2003 verboten wurde. #NSUUA #NSU
Martín Steinhagen @mstnhgn 6 Std.Vor 6 Stunden Fromm hat bei seiner Vernehmung vor allem frühere Aussagen bestätigt. #NSU #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 6 Std.Vor 6 Stunden Die öffentliche Befragung von Fromm ist jetzt beendet, er wird noch kurz nicht-öffentlich befragt. #NSU #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 7 Std.Vor 7 Stunden Fromm sagt, er hoffe nicht, dass dies verbreitete Einstellung unter #BfV-Mitarbeitern war. Die Aussage kenne er nur aus Presse. #NSU #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 7 Std.Vor 7 Stunden Binninger konfrontiert Fromm mit Aussage von "Lingen": Akten vernichet, damit nicht klar wird, wie viele V-Leute BfV in Thüri. hatte. #NSU
Martín Steinhagen @mstnhgn 7 Std.Vor 7 Stunden Ex-V-Mann Tarif hat laut Ausschussmitgliedern heute wiederholt, er habe Hinweis auf Aufenthaltsort des #NSU-Trio 1998 weitergegeben. #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 7 Std.Vor 7 Stunden Fromm sagt, seine Einschätzung sei seit seiner Aussage im ersten #NSU-Ausschuss im Bundestag weitestgehend unverändert. #NSUUA
Martín Steinhagen @mstnhgn 7 Std.Vor 7 Stunden Jetzt beginnt die Befragung des ehemaligen BfV-Chef Fromm im Bundestag. Es soll vor allem um die geschredderten Akten gehen. #NSU #NSUUA
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2017 1:35:15 GMT 1
NSU-Watch BT-UA @nsuwatch_bt 7h7 hours ago Angeblich wurde "Tarifs" V-Mann-Akte zu 76%, Deckblattmeld zu 93% rekonstruiert. Doch der Zeitraum 01/98-09/99 fehlt sagt @petrapaumahe #nsu
---
Remis. Die Akten sagen nichts, das BfV weiss nichts, Kapke bestreitet.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 17, 2017 8:08:41 GMT 1
Sie linken Dolsperg nicht zu den teilrekonstruierten Tarif-Akten. Und sie sagen eben nicht, wer dieser Tarif ist. Sie verstehen sich als Staatsschützer. Alle.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 17, 2017 11:55:46 GMT 1
Sie kotzen ihren Mageninhalt wieder mal aus. Was will die Pau denn aufklären? In den Akten steht nix relevantes drin? Und wer die Spione des Staates sind, geht sie ncihts an. Das ist eine ganz klare Ansage des Staates. Der behindert keine Aufklärung, weist aber die Spione der Linken in ihre Schranken. Das ist alles.
Ein Geheimdienst ist ein Geheimdienst ist ein Geheimdienst.
Nicht jammern. Aufklären! Aufklären heißt Öffentlichkeit herstellen. Das ist alles.
Sie lassen euch nicht mitspielen. Deswegen haben sie euch ja die Nazis und Verfassungsschützer zum Fraß vorgeworfen. Weil da nichts zu holen ist. Das sind eure beiden Spielknochen. Mehr gibt es nicht.
Wann begreift ihr endlich, daß ihr immer noch deren Feind seid?
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 22, 2017 9:40:16 GMT 1
NSU-Ausschuss: Zeuge belastet Bundesamt für Verfassungsschutz Nachricht von Petra Pau, 21. Februar 2017
Von Gerd Wiegel
Wahrscheinlich hätte das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) bereits 1998 das NSU-Trio aufspüren können. Das legt die Aussage des ehemaligen BfV-V-Manns „Tarif“ nahe. Bereits 2014 hatte er in einem Spiegel-Interview gesagt ...
Die Aussagen von „Tarif“ lassen sich anhand der Akten nicht nachvollziehen. ----- Da habe ich aufgehört. Tarif im Spiegel-Interview und Bekenenr-DVD ohen Bekenntnis vom spiegel. Der Spiegel als Kronzeuge linker Anklage.
Außerdem müffelt das Wiegelsche Schreiben vor Propaganda. Es ließt sich wie im Exerzierschritt geschrieben, mit Textbausteinen gefertigt. Gruselig.
Außerdem bekommen sie nicht mal ihre eigene Unlogik mit. Die sind so doooof.
|
|