Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 19, 2015 16:17:44 GMT 1
das ist ein fake? Es ist keinesfalls ein Krönleinschuss, bei dem der Kopf implodiert und bis auf 100 gramm das ganze Hirn fehlt. da ist keine 19 mm Kugel durchgeschlagen und ins Nirwana verschunden. Fake ist es nicht. Aber ich gebe Dir recht, daß es wohl kein echter Krönleinschuß war. Dafür reicht selbst die verwendete Waffe offenbar nicht aus. de.wikipedia.org/wiki/.357_MagnumBleibt also die Suche nach dem Gehirn...
|
|
|
Post by Admin on Aug 19, 2015 16:42:15 GMT 1
vielleicht hat anmerkung ja recht mit seinen schleifspuren am Rücken.
|
|
|
Post by mogadisch on Aug 19, 2015 17:07:14 GMT 1
Ich meine mehrfach Hirnteile am Boden gesehen zu haben (mit Brille...).
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 19, 2015 17:14:44 GMT 1
Am Boden lagen die Hirnteile, die ausgelaufen sind.
Ordentliche Tatortarbeit hätte das dokumentiert, nebst Entnahme von Humanspuren zwecks Analyse usw. usf.
Aber daruum geht es nicht. Es geht darum, daß 1. ein Selbstmord, egal wie, zu etwa 0,00001% unwahrscheinlich ist, somit ein Doppelmord vertuscht wird. Die Wahrscheinlichkeit ergibt sich aus der durch zahlreiche Western mehrfach belegten Existenz magischer Kugeln.
Ich habe mir selber auch noch mal was ausgeschwitzt, das jetzt im Backofen zwecks Reifung liegt. Wenn es gut durch ist, wird es auch rausgehauen. Wenn nicht, wird noch ein wenig Öl rübergeträufelt, um nachzubessern.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 19, 2015 19:37:13 GMT 1
das ist ein fake? Es ist keinesfalls ein Krönleinschuss, bei dem der Kopf implodiert und bis auf 100 gramm das ganze Hirn fehlt. da ist keine 19 mm Kugel durchgeschlagen und ins Nirwana verschunden. Fake ist es nicht. Aber ich gebe Dir recht, daß es wohl kein echter Krönleinschuß war. Dafür reicht selbst die verwendete Waffe offenbar nicht aus. de.wikipedia.org/wiki/.357_MagnumBleibt also die Suche nach dem Gehirn... Das hier sieht aus wie Hirn in großen Teilen. Unter UBs Leiche vor dem Spülenunterschrank. i.imgur.com/LdSEibV.jpg?1KPI Gotha Seite 186, BT 16 i.imgur.com/S09aZfs.jpg?1K.1.4 – Bilder Seite 459
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 19, 2015 20:44:16 GMT 1
Wenn, dann auch ausgelaufen.
Darum geht es die ganze Zeit überhaupt nicht.
Es geht, bezogen auf den Schuß, darum, ob das im Inneren des Wohnmobils so möglich war, wie es sich der Polizeischriftsteller ausgedacht hat und dem Range auf den Sprechzettel schrieb. Nö, geht so nicht.
Mord im Wohnmobil? Eher auch nicht, weil dann den veröffentlichten Fotobänden folgend die Basics nicht stimmen und etliche notwendige kriminaltechnische Untersuchungen fehlen.
Ergo Mord außerhalb, Leichen verbrachtet und nach Stregda gefahren.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 19, 2015 21:28:12 GMT 1
Deine Intention - Mord außerhalb des Womo - habe ich schon verstanden. Und die Theorie hat was. Aber gibt es Beweise? Und was spricht dagegen:
1. Dann müßten die Uwes irgendwo außerhalb des Womos erschossen worden sein. Diesen Ort kann niemand bisher benennen, keinerlei Hinweise, allzu weit weg von Stregda kann es ja wohl nicht sein. 2. Müßten die Toten sofort ins Womo verfrachtet worden sein, sonst hätten sie ihr Blut außerhalb des Wohnmobils verloren, ebenso Hirnmasse (gut, die könnte man einsammeln und dazulegen, aber Blut?) 3. Das kann einer alleine nicht schaffen... schwere Körper, relativ hoher Einstieg enge Türe... also mind. zwei Beteiligte. Wozu der Aufwand, warum die beiden nicht im Womo abknallen? 4. Es gibt keine Spuren von Blut außen am Womo. Wie sollen die blutenden Toten hineingetragen worden sein. Gut, Plastiksäcke wären denkbar... 5. Innen sind wohl auch keine Spuren von zwei Leichenträgern gefunden worden. Wie kommen die zwei wieder raus, ohne z.B. Trittspuren zu hinterlassen? 6. Selbst wenn die Leichenfuhre dort nur abgestellt wurde, muß noch jemand das Feuer angezündet haben und zweimal durchs Dach geschossen haben, hinten und vorne. Also wieder einer spurenfrei durchs Blut gelatscht? 7. Selbst wenn dieser dritte Mann dann erst abgehauen ist, hätte er irgendwo raus müssen: eine der Vordertüren oder Seitentüre Wohnbereich. Spuren? Zeugen? Hat der abgeschlossen, denn die Türen waren ja wohl zu. 8. Angenommen, die Leichenfuhre wurde schon früher abgestellt und der dritte Mann wäre unbemerkt und spurenfrei ausgestiegen. Wer hat dann im Womo Geräusche gemacht, geschossen und Feuer gelegt? Oder sollten die beiden Streifenhörnchen lügen? Gibt es dafür Hinweise? 9. Wie hängt das mit dem Bankraub zusammen? Unmittelbar danach muß das ja alles dann so hingederht worden sein, wenn es zeitlich passen soll? 10. Wenn das alles schon vorher geplant war, warum dann die vielen nachgefundenen Gegenstände? Das machte doch alles erst so verdächtig... hätte man doch schön in Ruhe reinlegen könnten.
|
|
|
Post by neckarsulm on Aug 20, 2015 4:18:00 GMT 1
1. Dann müßten die Uwes irgendwo außerhalb des Womos erschossen worden sein. Diesen Ort kann niemand bisher benennen, keinerlei Hinweise, allzu weit weg von Stregda kann es ja wohl nicht sein.
Antwort: Ja, warum nicht[und wenn schon, lol?!]
2. Müßten die Toten sofort ins Womo verfrachtet worden sein, sonst hätten sie ihr Blut außerhalb des Wohnmobils verloren, ebenso Hirnmasse (gut, die könnte man einsammeln und dazulegen, aber Blut?)
Antwort: Das Problem bei der Sichtweise ist schlicht der Faktor 1000. Beziehungsweise: ³
1 Kubikdezimeter bzw. 1 Liter ergeben Einen Quadratmeter mit einer Höhe von einem Millimeter der Substanz Deiner Wahl.
Das Löschwasser „verwässert“ augenscheinliche Erkenntnis.
Trotzdem, warum gehst Du so überzeugt davon aus, dass nach dem Ableben(oder dem Widerstandsunfähigsein)von U.B. und U.M.(bzw. der Präsentierten) sich Keiner die Finger schmutzig gemacht hat... .?
Putzig^^
3. Das kann einer alleine nicht schaffen... schwere Körper, relativ hoher Einstieg enge Türe... also mind. zwei Beteiligte. Wozu der Aufwand, warum die beiden nicht im Womo abknallen?
Antwort:
Hmmm. Die Spurenlage wäre dann womöglich eine Andere? Vielleicht … .
4. Es gibt keine Spuren von Blut außen am Womo. Wie sollen die blutenden Toten hineingetragen worden sein. Gut, Plastiksäcke wären denkbar...
Antwort:
Na endlich benutzt Du Deine Phantasie;-)
Aber wer hat Dir verraten, dass die Toten geblutet haben???
5. Innen sind wohl auch keine Spuren von zwei Leichenträgern gefunden worden. Wie kommen die zwei wieder raus, ohne z.B. Trittspuren zu hinterlassen?
Antwort:
Nun, zum Einen hat es wohl ausgereicht eine Gummimatte auf den Boden im Eingangsbereich zu legen, damit der TatOrt „...schonend“ betreten werden kann.
Ach ja, das Löschwasser, hat den Tatort konserviert, oder so;-)
6. Selbst wenn die Leichenfuhre dort nur abgestellt wurde, muß noch jemand das Feuer angezündet haben und zweimal durchs Dach geschossen haben, hinten und vorne. Also wieder einer spurenfrei durchs Blut gelatscht?
Antwort:
Wir haben die Leichen, bzw. deren Köpfe (nach wie vor auf dem Rumpf) vakuumverpackt. Etwas Wasser rein und dann tiefgekühlt. Im WoMo haben wir sie in die passende Position gebracht … … auftauen werden die von alleine....
Die Löcher im Dach?
Hey, es war Herbst. Ein kleiner Schatten auf einem Wohnmobildach, das fällt nicht auf. Könnten Blätter oder sonstige Fragmente sein... . Das, oder die Löcher mit Wachs geflickt?
7. Selbst wenn dieser dritte Mann dann erst abgehauen ist, hätte er irgendwo raus müssen: eine der Vordertüren oder Seitentüre Wohnbereich. Spuren? Zeugen? Hat der abgeschlossen, denn die Türen waren ja wohl zu.
Antwort:
Ähm, was bedeutet „Türe zu“ in Deinem Sprech?
Verschlossen war der Zugang zum WoMo-Lebensbereich nicht- sondern heiß wegen Feuer. Fahrerseite Scheibe wurde eingeschlagen, wegen Hupe(angeblich).
Aber was soll das bedeuten?
Zeugen gab es. Aber wenn Dir 100 mal gesagt wird, dass es nicht sein kann, dann gehörst Du irgendwan zu denen, die diesen Text wiederholen. Leider.
8. Angenommen, die Leichenfuhre wurde schon früher abgestellt und der dritte Mann wäre unbemerkt und spurenfrei ausgestiegen. Wer hat dann im Womo Geräusche gemacht, geschossen und Feuer gelegt? Oder sollten die beiden Streifenhörnchen lügen? Gibt es dafür Hinweise?
Antwort:
Unsere geliebten Heimatschützer haben nicht das Erste mal ein Campingmobil von Innen betrachtet.
Auch wenn es für Organisationen Anlässe gibt, U.B. und U.M.und die Gruppen denen sie scheinbar zugehörig sind/waren für total unbeholfen einzustufen, so fällt es mir dennoch schwer zu glauben, dass die Herren nicht wussten, wie das Sicherheitsventil eines Gasherds funktioniert.
Bei genauer Betrachtung der Akten fällt auf, dass der Revolver(38er?) im Herdbereich(ich glaube „Artikelnummer“ .28 – kann aber Präzises nachreichen) keine Angabe zur Bestückung bzw. Munitionierung vorweisen konnte.
In anderer Akte allerdings schon, doch ist da soviel hin und her gedreht worden, … seufz.
Meine persönliche Meinung ist, dass es zu einer Entzündung von Patronen gekommen sein kann.
Darum ist auch das Projektil niemals aufgetaucht... .
Ach, und wenn ich schon dabei bin.
Die „doppelte Entladung“ der „H.K.“ … war da nicht vielleicht eine Patrone im Lauf(die Hochgegangen ist?) und Böhnhardts Hand war in der Nähe … darum: „Redo“ …?
Warum die „Streifenhörnchen“ lügen sollten, das erklärst Du mir bitte;)
9. Wie hängt das mit dem Bankraub zusammen? Unmittelbar danach muß das ja alles dann so hingederht worden sein, wenn es zeitlich passen soll?
Antwort:
Entschuldige bitte meinen Tonfall in den bisherigen Antworten. Ich habe wirklich gedacht, dass Du uns/mich verarschen willst.
Einen Mangel an Fantasie unterstelle ich Dir dennoch.
Die Bankräuber waren den (wichtigen)Behörden bekannt. Sie waren legendiert und legitimiert – darum konnten sie schalten und walten wie sie wollten.
Doch sie wurden aufgescheucht …
Es kam zu uberstürzten Handlungen … die ganze Sicherheit die sie als Räuberduo an den Tag legen konnten war plötzlich verflogen. Weder in der FS26, noch bei B.Z. war genug Kohle um frei und selbstbestimmt zu handeln.
Fatalist hat es auf den Punkt gebracht, „Keine Übereinstimmung des registrierten Geldes“. Meine Anmerkung, das bei über 70.000€ verdammt wenig 200er und 100er(ich glaube ein Hunderter oder Zweihunderter – und sonst KEINER)dabei waren ging etwas unter...
aber daraf geschissen.
Anfang November wurde der Mietvertrag für V MK 1121 telefonisch verlängert... angeblich.
Am Ersten war es wohl in Zwickau – laut Kassenbon; Am Zweiten in Gotha – Kaufland...
Was sich dort getan hat??? Sei so lieb und schliesse aus, dass sich die Welt und deren Bewohner so verhalten, wie es vorhersehbar wäre. Denke und Zweifle selbst.
Meine Antworten sind lediglich ein nett gemeintes „Fu** You“
Denn die Antworten kannst Du Dir selbst geben – wenn Du Schnappatmung und Panikattacken mit einem Schotten konterst;-)
10. Wenn das alles schon vorher geplant war, warum dann die vielen nachgefundenen Gegenstände? Das machte doch alles erst so verdächtig... hätte man doch schön in Ruhe reinlegen könnten.
Antwort:
Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Fall wie dieser jemals in den Händen des Volkes lag. - traurigerweise wächst in mir das Gefühl zu verstehen, warum es keinen Unterschied macht.
Wie geschrieben, sehe Dich bitte als völlig Fremden, der mir im WWW begegnet ist.
Ich kenne Dich nicht und bin auch nicht dazu motiviert Dich anzupi$$en.
Aber Du stellst Fragen, welche Du Dir eigentlich selbst beantwortest mit der nächsten Frage.
Ich fühle mich da leicht angegriffen oder veralbert – darum meine Wortwahl^^
Tu' Dir doch selbst den Gefallen, und stelle keine Fragen deren Antwort Dir Dein Gegenüber nicht geben kann, bzw. lass mal Deine Phantasie für Dich arbeiten – Einhörner lieben Menschenfleisch!
|
|
|
Post by mogadisch on Aug 20, 2015 17:20:40 GMT 1
Zur Leichenlage :
Q hat im Blog was schönes erkannt, dass Böhnhardt seine Position eindeutig geändert hat.
Ich tippe auf Verrutschen beim Abbremsen der Huckepackfuhre.
Auf jeden Fall ein Beleg dafür, dass der Transport eine forensische Katastrophe war. Aber nun haben wir neben dem Licht durch das Fenster eine weitere Möglichkeit auf die Zeit mancher Aufnahmen zu schließen.
|
|
|
Post by Admin on Aug 20, 2015 17:58:59 GMT 1
der Schuh unterm Tisch ist nicht definierbar, ob Rücken oder Bauchlage. das ist einfach nicht klar zu sehen.
|
|
|
Post by schaf15 on Aug 20, 2015 23:17:00 GMT 1
aq47 1. nicht weit weg Deutschland Today 8.11.2011- Lehrer: "Oben, wo die neuen Häuser stehen... viele Einschusslöcher... Fw [?] rückte an... einer sprang aus dem Führerhaus... zwei Personen wurden auf zugedeckten Bahren weggetragen" [zum anderen Womo?] - Augenzeuge: "drei... Mosewaldstr runterrannten und mit Womo wegfuhren... Polizei hat sich GLEICH in die Spur gemacht - die Stregdaer lang, die Tongrube und am Obi vorbei nach Stregda." 8. Geräusche: könnten aus Funk gekommen sein bzw. durch Teile, die wegen dem Feuer herunterfallen, z.B. Plastehaken/Schnur verbrannt/weggeschmolzen 9. ob Brand zeitlich passen musste, sei dahingestellt, s. neckarsulmSicherheitsventil/Gashahnstellung Ich meine, man muss die Schalter nur nach dem Zünden eine Weile gedrückt halten. Ist eine bestimmte Temperatur erreicht, bleibt das Ventil offen, solange Flamme brennt und Temperatur hält. Wenn durch das Löschwasser die Gasflamme gelöscht wurde, schließt das Ventil automatisch. Gut möglich, dass etwas Brennbares in die Gasflammen gelegt wurde. Denke auch, dass durch den Papierstapel[ ] das Sitzbankpolster und der Fenstervorhang Feuer fing. Die Flammen hatten sich aber schon weiter nach oben gefressen (Anwohnerin bemerkte "Plastikgestank"), deshalb sahen die ersten Polizisten keine Flammen am Fenster. Wenn dann wirklich etwas knallte und das Dach durchlöcherte, fachte die Frischluft das Feuer richtig an... Bitte nochmal das Eröffnungsfoto 4-1-9 (1 von 80, Ausschusslöcher) ansehen: Steht da jemand im Womo (mit Glatze/blonden Haaren) unter 2. Dachluke bzw. Handschuhhand unter 3. Dachluke? Gibt es von dem Moment Bodenfotos/Video, mit denen man die am Fundort Anwesenden zeitlich zuordnen kann? 2 Polizisten lehnen am Zaun, 3. hat Jacke übern Zaun gehängt, steht blonde Polizistin mit draußen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 22, 2015 8:08:39 GMT 1
aq47 1. nicht weit weg Deutschland Today 8.11.2011- Lehrer: "Oben, wo die neuen Häuser stehen... viele Einschusslöcher... Fw [?] rückte an... einer sprang aus dem Führerhaus... zwei Personen wurden auf zugedeckten Bahren weggetragen" [zum anderen Womo?] - Augenzeuge: "drei... Mosewaldstr runterrannten und mit Womo wegfuhren... Polizei hat sich GLEICH in die Spur gemacht - die Stregdaer lang, die Tongrube und am Obi vorbei nach Stregda." 8. Geräusche: könnten aus Funk gekommen sein bzw. durch Teile, die wegen dem Feuer herunterfallen, z.B. Plastehaken/Schnur verbrannt/weggeschmolzen 9. ob Brand zeitlich passen musste, sei dahingestellt, s. neckarsulmSicherheitsventil/Gashahnstellung Ich meine, man muss die Schalter nur nach dem Zünden eine Weile gedrückt halten. Ist eine bestimmte Temperatur erreicht, bleibt das Ventil offen, solange Flamme brennt und Temperatur hält. Wenn durch das Löschwasser die Gasflamme gelöscht wurde, schließt das Ventil automatisch. Gut möglich, dass etwas Brennbares in die Gasflammen gelegt wurde. Denke auch, dass durch den Papierstapel[ ] das Sitzbankpolster und der Fenstervorhang Feuer fing. Die Flammen hatten sich aber schon weiter nach oben gefressen (Anwohnerin bemerkte "Plastikgestank"), deshalb sahen die ersten Polizisten keine Flammen am Fenster. Wenn dann wirklich etwas knallte und das Dach durchlöcherte, fachte die Frischluft das Feuer richtig an... Bitte nochmal das Eröffnungsfoto 4-1-9 (1 von 80, Ausschusslöcher) ansehen: Steht da jemand im Womo (mit Glatze/blonden Haaren) unter 2. Dachluke bzw. Handschuhhand unter 3. Dachluke? Gibt es von dem Moment Bodenfotos/Video, mit denen man die am Fundort Anwesenden zeitlich zuordnen kann? 2 Polizisten lehnen am Zaun, 3. hat Jacke übern Zaun gehängt, steht blonde Polizistin mit draußen? zu 1. Der Artikel in DEUTSHLAND TODAY ist nach meinem Wissen nicht vom 8. sondern vom 4.11.11 gewesen. Aber diese Lehrer-Aussage: "Auch von weitem hat man die vielen Einschusslöcher gesehen." ist ja offensichtlich falsch. Daher muß man die Aussage bzgl weggetragener Leichen auf Bahren wohl auch in Frage stellen. zu 8. Geräusche aus dem Funk wären denkbar, wäre eine Erklärung. zu 9. Brand per Fern- oder Zeitzündung wäre auch denkbar.
|
|
|
Post by Admin on Aug 22, 2015 8:55:27 GMT 1
Artikel vom 08.11.2011 www.dtoday.de/regionen/lokal-nachrichten_artikel,-Neues-vom-Bankueberfall-in-Eisenach-Waffe-gehoerte-ermordeter-Polizistin-aus-Heilbronn-_arid,107816.html Das Wichtige ist im Blog: – Beute wurde nicht gefunden – Polizei bekam einen Tipp, Stregda – Schusswechsel, siehe 6 Munitionsteile (einer Polizeiwaffe?) in Böhnhardts Kopf, siehe Polizeischmauch an ihm. Selbstverständlich sind diese Augenzeugenberichte mit Vorsicht und einem gesunden Maß an Skepsis zu hinterfragen, aber man fragt sich doch, warum kein Anlieger in Stregda, kein Zeuge vom Nordplatz Eisenach, kein Feuerwehrmann (weder Eisenach Wohnmobil noch Zwickau) jemals als Zeuge gehört wurde. sicherungsblog.wordpress.com/2015/04/03/eisenach-4-11-2011-die-auffindung-des-leichenmobils-teil-8/___________ es müssen die Widersprüche klar benannt werden. Darum geht es. Wer soll vorgeladen werden, und was soll gefragt werden?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 22, 2015 13:02:37 GMT 1
Ich hatte den Artikel hier gemeint, und da steht 4.11.2011 drunter. Weiß nicht ob das stimmt. www.dtoday.de/regionen/lokal-panorama_artikel,-Neues-vom-Bankueberfall-in-Eisenach-Waffe-gehoerte-ermordeter-Polizistin-aus-Heilbronn-_arid,107013.html
|
|
|
Post by Admin on Aug 22, 2015 13:06:46 GMT 1
da das mit der pistole am 7.11. verkündet wurde, könntest Du mal nachdenken, anstatt mit deiner Verblödungs-Rechthaberei zu kommen. Gelbe Karte.
|
|