|
Post by Admin on Jun 19, 2016 9:00:37 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 19, 2016 9:14:20 GMT 1
Volksentscheid über EU-Austritt0 19. Juni 2016 „Wenn Brexit, dann Dexit“ Im Falle eines „Brexit“ verließe mit Großbritannien das letzte Land mit gesundem Menschenverstand die EU. Doch sollten sich die Briten wirklich zu diesem Schritt entscheiden, muß Deutschland ihrem Beispiel folgen. Ein Kommentar von Hans-Olaf Henkel. mehr » jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/wenn-brexit-dann-dexit/Lediglich der EU-Binnenmarkt ist wichtig stimmt. Sollten die Briten tatsächlich gehen, müssen wir ihnen folgen. Wenn „Brexit“, dann „Dexit“! Mit den Briten und anderen Gleichgesinnten gilt es dann, die Europäische Union auf das zurückzuführen, was sie einmal sein sollte: Charles de Gaulles „Europa der Vaterländer“! Daran müssen wir die Franzosen wieder erinnern. Nur so wird aus dieser Krise Europas eine neue Chance. stimmt auch.
|
|
|
Post by Admin on Jun 20, 2016 8:20:43 GMT 1
Bei der Brexit-Abstimmung liegen jetzt wieder die EU-Befürworter vorne. Es hat sich also gelohnt, diese Labour-Abgeordnete umzubringen. Schmutzige Politik gab es also nicht nur zur Zeit der Borgias, heute findet sie in aller Öffentlichkeit statt. Die Adressaten dieser schmutzigen Politik sind heutzutage wir, eben diese Öffentlichkeit. www.michaelwinkler.de/Kommentar.htmlDie Frage ist, ob per Gehirnwäsche der Psycho derrt konditioniert wurde, dass er gerade jetzt zuschlug... als gesichert kann man das nicht ansehen.
|
|
|
Post by Admin on Jun 20, 2016 13:48:34 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 21, 2016 14:55:16 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 22, 2016 13:08:21 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 23, 2016 9:27:12 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 23, 2016 13:20:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 23, 2016 19:42:20 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 24, 2016 9:28:02 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 24, 2016 9:32:24 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 24, 2016 9:36:08 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 24, 2016 9:43:28 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 24, 2016 10:32:30 GMT 1
Was völlig unterging und worüber die Lügenpresse in Dümmerland und den anderen Ländern, welche unter das Brüsseler Joch gezwungen wurden nicht berichtete: Die Schweiz hat mit großer Mehrheit (126 zu 46 Stimmen - also fast eine qualifizierte Mehrheit) beschlossen, ihr EU-Beitrittsgesuch zurückzuziehen. Diese an sich sensationelle Meldung wurde in Dümmerland weder von den öffentlich/rechtlichen Berufslügnern, noch von den privat finanzierten Berufslügnern auch nur erwähnt. Hier eine Meldung vom 01.03.2016 www.20min.ch/schweiz/news/story/Nationalrat-zieht-EU-Beitrittsgesuch-zurueck-21384147Schweiz soll EU-Beitrittsgesuch widerrufen Der Nationalrat fordert mit klarer Mehrheit den formellen Rückzug des EU-Beitrittsgesuchs. Die Motion von Lukas Reimann geht nun an den Ständerat. 1992 stellte der Bundesrat in einer Nacht-und-Nebel-Aktion in Brüssel ein EU-Beitrittsgesuch. Nun fordert offenbar der Nationalrat einen Rückzug. Die grosse Kammer nahm am Dienstag eine entsprechende Motion von Nationalrat Lukas Reimann (SVP/SG) an, obwohl das Anliegen aus Sicht des Bundesrats nicht sinnvoll ist. Die Motion «EU-Beitrittsgesuch – Klarheit schaffen» wurde mit 126 zu 46 Stimmen bei 18 Enthaltungen angenommen. Aussenminister Didier Burkhalter wies vergeblich darauf hin, dass das in den 1990er-Jahren eingereichte Beitrittsgesuch zur EU (damals noch EG) nach dem Nein von Volk und Ständen zum Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) vom 6. Dezember 1992 gegenstandslos geworden sei. Die EU führe eine Liste mit allen offiziellen Beitrittskandidaten, sagte Burkhalter. Die Schweiz figuriere nicht auf dieser Liste. Sie werde wie etwa Russland oder Norwegen als unabhängiger, souveräner Nachbarstaat gesehen. Das Beitrittsgesuch beeinflusse die Verhandlungen mit der EU in keiner Weise. «Die Motion ist unnötig», so der Aussenminister. Motion geht nun an den Ständerat Der Motionär, der am Dienstag auf ein mündliches Votum verzichtete, sieht dies anders. Verhandlungen zwischen der Schweiz und der EU geschähen vor dem Hintergrund, dass das Beitrittsgesuch in Brüssel deponiert sei, schreibt Reimann in seinem Vorstoss. Dementsprechend behandle die EU die Schweiz bei Verhandlungen auch wie ein Land, welches der EU offiziell beitreten möchte, und nicht wie eine unabhängige, eigenständige Nation. Im Hinblick auf neue EU-Verhandlungen sei es allerhöchste Zeit, das EU-Beitrittsgesuch formell und offiziell zurückzuziehen. Die Motion geht nun an den Ständerat. Die kleine Kammer hat Vorstösse mit diesem Anliegen bisher abgelehnt. So stellte sie sich 2011 gegen eine Motion von Maximilian Reimann (SVP/AG).
|
|
|
Post by angler on Jun 24, 2016 11:34:15 GMT 1
Seit Jahren suche ich einen zusammenfassenden Bericht über dieses Briten EU Zeugs. Ich find nix. Nur spezialisierte Betrachtungen. Dieser Brexit kann doch nicht mehr Zufall sein als der Mauerfall. Ich behaupte immer noch, dass ab Mitte der 80er das Strassennetz im Zonenrandgebiet so ausgebaut wurde, dass es dem zu erwartenden erhöhten "Grenz"verkehr standhält. Ich weiß z.B. nicht, ob die Briten die Frankfurter Börse auch hätten übernehmen können, wenn sie sich nicht mehr in der EU befunden hätten. Zeitlich passen die Übernahme und der Ausstieg jedenfalls sehr harmonisch zueinander. Es ist in Europa nicht mal möglich, demokratisch einen Bundespräsidenten oder einen Eurovision-Kandidaten zu wählen. Wer sollte also annehmen, dass das Ergebnis in GB NICHT getürkt ist und nicht bereits vor Jahren beschlossen wurde? Hier in Bananien dauerte es Jahrzehnte bis Werke wie die Kanzlerakte, Truppenstatut und sonstiges Besatzungszeug wie G10, bzw. dessen Auswirkungen, ins öffentliche Bewußtsein gelangten. Uns muss deshalb doch interessieren, welche Verträge die Thommies mit dem Sauladen in Brüssel abgeschlossen haben, um mächtig Profit zu machen. Mitgliedschaft hin oder her. Die Enteignung der Engländer dürfte nun jedenfalls erträglicher ausfallen als im verbleibenden Krisengebiet. Momentan betrachte ich Laie die Meldungen von Kursrutschen und Währungsschwankungen. Ohne Vorwissen scheint das nicht so einfach zu bewerkstelligen. Wir erinnern 9/11 und warten auf die Enthüllung massiver Wetten auf eben gerade dieses Exitveranstaltungsergebnis. Ich kann doch nicht der einzige VTler sein, der diese Beobachtungen so deutet. Dennoch finde ich kein Buch, keine Internetadresse wo man sich aus berufenem Munde um eine gründliche Zusammenfassung der Auswirkungen des Ein- und Austritt der Insel bemüht. ... und wie kommt eigentlich Australien zur Nominierung beim Eurosuperstar im gleichen Jahr wie der Brexit?? Sind die EU-Länder nun britische Kolonie?? Ich wesses doch aach net. Das Europa der Vaterländer gefällt mir auch gut. Die Erhaltung unseres Sprachraum finde ich schützenswert. Die Völker würden das mit Sicherheit recht gut hinbekommen, wenn nicht diese gottverdammten Zecken vorgeschaltet wären.
|
|