|
Post by Admin on Sept 21, 2018 15:45:36 GMT 1
Angst vor dem Verfassungsschutz? AfD-Organisation „Patriotische Plattform“ soll aufgelöst werden www.journalistenwatch.com/2018/09/21/angst-verfassungsschutz-afd/Mittlerweile seien „neunzig Prozent“ der Forderungen des Vereins in der AfD umgesetzt worden, deshalb habe die Plattform „keinen erkennbaren Mehrwert“, sondern biete eine Angriffsfläche. „Deshalb müssen wir sie auflösen“. Tillschneider erklärte außerdem, er werde zum 1. Oktober sein Wahlkreisbüro in Halle schließen, das sich im gleichen Gebäude befindet wie ein Zentrum der rechtsextremen „Identitären Bewegung“. --- ja, angst
|
|
|
Post by Admin on Sept 21, 2018 15:49:08 GMT 1
Wie eben das Grundgesetz der Soziologie sagt: In jeder soziologischen Stichprobe ist der Anteil der Arschlöcher annähernd gleich hoch. Bei achgut machen sie damit auch Wind. haben die Silbersteins nun die "AfD-Hetzjagd" inszeniert, oder nicht?
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 21, 2018 15:54:02 GMT 1
Ja klar, hat doch der Silverstein in seinem Artikel verlinkt.
|
|
|
Post by vonstein on Sept 21, 2018 16:58:01 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Sept 21, 2018 18:03:49 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 21, 2018 21:24:22 GMT 1
also ICH erziehe meine kinder gewiss nicht zu schlachtschafen! aber ich bin ja auch dunkeldeutsches nazipack...
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 25, 2018 6:45:01 GMT 1
der ganze hirngewaschene Wahnsinn ein einem Bild ----- SPIEGEL ONLINE
+++ Der Morgen live +++ Entsetzen über Plattform "Juden in der AfD"
Für massives Befremden sorgt die geplante Gründung einer Gruppe "Juden in der AfD". Kritiker warnen vor einer Partei, "in der Antisemiten sich pudelwohl fühlen können". Die Live-News.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 25, 2018 7:38:54 GMT 1
tja, das passt nun mal gar nicht ins narrativ der progressiven schreiberlinge, da sind sie ratlos. ich könnte ja mal einen beitrag über meine beiden jüdischen kumpels in mitteldeutschland schreiben. wie sie täglich verprügelt werden, wenn sie mit ihrem judenstern durch die nazihorden gehen müssen... ;-) oder meine russischen freunde, die werden auch jeden tag verprügelt. von glatzen mit bomberjacken und baseballschlägern, mit hass in den augen und leere im kopf.
|
|
|
Post by vonstein on Sept 25, 2018 10:09:27 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 25, 2018 12:53:55 GMT 1
tja, das passt nun mal gar nicht ins narrativ der progressiven schreiberlinge, da sind sie ratlos. ich könnte ja mal einen beitrag über meine beiden jüdischen kumpels in mitteldeutschland schreiben. wie sie täglich verprügelt werden, wenn sie mit ihrem judenstern durch die nazihorden gehen müssen... ;-) oder meine russischen freunde, die werden auch jeden tag verprügelt. von glatzen mit bomberjacken und baseballschlägern, mit hass in den augen und leere im kopf. 1. Wer Jude ist, oder seine darf, bestimmen die, weil sie auch die Kriterien festlegen, wie man sich als solcher zu verhalten hat, speziell die öffentliche zelebrierte Quängelei betreffend. 2. Für 1. ist eine judenreine AfD zwingend nötig, weil 1. sonst nicht funktioniert. 3. Religion ist Privatsache, außer wenn sie höchst offizielle Sache des Staates, also staatstragend ist.
|
|
|
Post by Admin on Sept 25, 2018 17:03:11 GMT 1
In Chemnitz und Köthen wurde die Nähe von Teilen der AfD zu Rechtsradikalen deutlich, etwa zur Identitären Bewegung. Aus Angst vor dem Verfassungsschutz fordert die Parteispitze Distanz gegenüber Extremisten. Die Folge: heftiger Widerstand. www.welt.de/politik/deutschland/article181649500/Radikalisierung-AfD-kommt-von-Ultrarechten-nicht-los.htmlMit ihrem „feigen Verhalten“ und ihrer „zur Schau gestellten Distanzeritis“, so der Brief weiter, singe die Mainzer Landtagsfraktion „das Lied unserer Gegner“ und gebe jenen „eine Ohrfeige, die uns wegen unserer klaren patriotischen Ausrichtung gewählt haben“.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 25, 2018 19:33:10 GMT 1
feigheit vor dem feind, liebe AfD. da kann man ja gleich den lindner wählen, der sieht wenigstens adrett aus.
|
|
|
Post by vonstein on Sept 25, 2018 20:58:26 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 26, 2018 19:32:52 GMT 1
|
|
|
Post by leipziger on Sept 27, 2018 7:30:47 GMT 1
Auch in Leipzig verstehen sich die Stadträte von CDU und AfD prächtig.
|
|