|
Post by Admin on Dec 18, 2014 12:49:00 GMT 1
es fehlte die frage, warum er nsu-verschlussakten daheim hatte. kein wort dazu... siehe blog, ist dort verlinkt.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 18, 2014 16:30:31 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2014 16:35:10 GMT 1
sie haben es alle gewusst. alle... sehr gut, anmerkung!
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 18, 2014 17:59:30 GMT 1
Sie haben nicht nur alle Bescheid gewußt, sondern den Sachverhalt wie auf einem muslimischen Basar lautstark beschnattert, in dem sie auf den Fluren und per SMS darüber diskutierten, wie damit umzugehen ist.
Und KDF hat er ja in der PK mit dem ihm gebührende Schmäh bedacht.
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2014 18:01:21 GMT 1
ja, kdf war ihm wichtig, immer wieder erwähnte er den.
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2014 18:48:27 GMT 1
Sarah Tacke @tackesarah 2 Min.Vor 2 Minuten Haben Sie Beweismittel vernichtet?#Edathy: "Hier nehme ich mein Aussageverweigerungsrecht wahr, weil ich mich ggf. belasten könnte."
|
|
|
Post by Admin on Dec 19, 2014 7:09:11 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 19, 2014 7:52:21 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 19, 2014 9:35:53 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 19, 2014 18:34:58 GMT 1
Wenn Herr Edathy auf die Frage , wie er sich erklärt, daß ihn Herr Ziercke über Zwischenstationen gewarnt habe, bzw. über die ihn betreffenden Vorgänge up to date gehalten habe, antwortet, er erkläre sich das damit, daß Herr Ziercke Schaden von der SPD abwenden wollte, so lässt sich bereits jetzt feststellen: Das ist mißlungen.
Wie bereits mehrfach angesprochen: Was ist mit dem Kollegen von Herrn Ziercke, dessen Name ebenfalls auf der List steht und der dann, fast anonymisiert, in die Abstellkammer verbracht wurde, sprich: aus der Schußlinie.
Wie Herr Ziercke, der, was für ein unglaublicher Zufall, eben erst in die Pension verschwunden ist. Ein timing wie in der Pension Schöller. Und was ist mit den 800 deutschen Kollegen von Herrn Edathy und dem freundlichen BKA-Herren, deren Namen ebenfalls auf der Liste stehen sollen? Warum wird Edathy in`s Rampensaulicht gezerrt und von den anderen werden weder Name noch nähere Umstände durch Presse, Funk und Fernsehen gezogen? Man muß ja keine bild- erstürmende Triebtreibjagd veranstalten, aber sollte man die Öffentlichkeit nicht warnen, falls es sich um Triebtäter handelt ?
|
|
|
Post by Admin on Dec 19, 2014 19:02:18 GMT 1
Berlin. Ermittler haben in der Wohnung von Sebastian Edathy offenbar Geheimunterlagen aus dem Untersuchungsausschuss zur Terrorzelle NSU gefunden. Die Staatsanwaltschaft hat sie bereits zurückgegeben. Offenbar dürfen solche Unterlagen nur in besonderen Fällen aus dem Bundestag mitgenommen werden. Ermittler sind in der Wohnung von Sebastian Edathy auch auf Geheimunterlagen aus dem Untersuchungsausschuss zur Terrorzelle NSU gestoßen. Die Staatsanwaltschaft Hannover habe dem Bundestag die Unterlagen am Mittwoch übergeben, teilte Parlamentssprecher Ernst Hebeker in Berlin auf Anfrage mit. NSU-Unterlagen in Edathys Wohnung - Durchsuchung im Büro - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: www.derwesten.de/politik/nsu-unterlagen-in-edathys-wohnung-durchsuchung-im-buero-id9043561.html#plx1851527524
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 19, 2014 19:10:24 GMT 1
Das ist denen ja auch allen klar, daß es nicht um die Bilder geht. Wenn das kriminell wäre, hätten sie ihn nicht mehr außer Landes gelassen. Er durfte aber unter Geleitschutz von Fotoreportern via Schönefeld wieder gen Afrika fliegen. Wegen Unterschlagung streng geheimer NSU-Akten ist er nicht angeklagt. Ergo liegt im Grunde nichts gegen ihn vor. Sie haben keine Handhabe.
Der Edathy weiß das auch, sonst hätte er nicht die Chuzpe gehabt, diese Nummer durchzuziehen.
|
|
|
Post by Admin on Dec 19, 2014 19:11:45 GMT 1
Edathy meldet sich zu Wort Keine geheimen NSU-Unterlagen gebunkert Dies sei “purer Unfug”.Berlin – Der Ex-SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy hat sich am Donnerstag erneut öffentlich zu Wort gemeldet und Berichte, wonach er angeblich unrechtmäßig geheime Unterlagen über den NSU-Untersuchungsausschuss in seiner Privatwohnung aufbewahrt habe, scharf zurückgewiesen. Dies sei “purer Unfug und ein durchsichtiges Ablenkungsmanöver einer Staatsanwaltschaft, die sich völlig verrannt hat”, teilte Edathy mit. Er habe alle als “geheim” deklarierten und ihm überlassenen Dokumente schon vor Wochen komplett an die Geheimschutzstelle des Bundestages zurückgegeben. “Bei den eventuell gefundenen Dokumenten kann es sich neben nicht-eingestuftem Material allenfalls um nicht-geheime Verschluss-Sachen handeln, die ich zur Bearbeitung bei mir führen und auch in mir zuzuordnenden Räumlichkeiten aufbewahren durfte. Dies entspricht übrigens der Beschlusslage des Ausschusses. Konkret war dies bei mir der Fall mit Blick auf ein geplantes Buch-Projekt”, so Edathy weiter.Dass diese Unterlagen nach der Durchsuchung nicht ihm zurückzugeben, sondern nun dem Bundestag übermittelt wurden, sei ein “inkorrektes Verhalten”. Dies solle offenbar den falschen Eindruck eines Rechtsverstoßes erwecken. “Bemerkenswert ist übrigens, dass die Staatsanwaltschaft nach wie vor nicht bereit ist, mitzuteilen, was mir eigentlich im Kern vorgeworfen wird”, so Edathy. newsburger.de/edathy-meldet-sich-zu-wort-keine-geheimen-nsu-unterlagen-gebunkert-69586.html
|
|
|
Post by Admin on Dec 20, 2014 9:08:11 GMT 1
Edathy-Affäre Linke will Ermittlungen gegen Ziercke www.tagesschau.de/inland/edathy-179.htmlnicht wegen Lügen vor dem Bundestag in sachen russlungen-selbstmordtlüge, auch nicht wegen lügen vorm Parlament in Sachen Dufner und Edathy, sondern wegen pillepalle.
|
|
|
Post by Admin on Dec 20, 2014 12:28:22 GMT 1
Online-Anbieter Azov-Films „Erwarte, dass es an der Tür klopft“ In den Foren wurden Kunden des Online-Anbieters, bei dem auch Edathys Name auftaucht, früh vor Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörden gewarnt. www.taz.de/!133333/ wo die taz sich so rumtreibt... pädophlenforen... auch nicht ohne: recentr.com/2014/12/bizarr-war-die-edathy-pressekonferenz/
|
|