|
Post by anmerkung on Apr 3, 2016 14:08:27 GMT 1
Danisch hat noch einmal bezüglich Kermeth Methbeck recherchiert. www.danisch.de/blog/2016/04/03/600-milligramm/Ein Leser, der früher in der Betreuung Drogenabhängiger und von Gefängnisinsassen tätig war, wies mich dazu aber nun darauf hin, dass das nicht stimme. Eine Konsumdosierung von Meth in Straßenqualität läge bei 10 bis 15 Milligramm, bei Schwerstabhängigen wären es auch mal 20. Darüber hätte es nichts mehr mit Drogenkonsum zu tun, sondern gingen schon in die Bewusstlosigkeit. Die tödliche Menge fange je nach Reinheit bei 100 Milligramm an, spätestens 800 bis 1000 Milligramm seien für jeden, auch Abhängige, zuverlässig tödlich. Es fällt schon auf, dass Leute, die sich auskennen, von 10 bis 10 Milligramm pro Portion sprechen, und der SPIEGEL (und wenn ich mich recht erinnere, auch diverse andere Medien) von „etwa 6 Portionen”, also 100 Milligramm sprechen, und genau dazwischen die Grenze zwischen Eigenbedarf und Dealertum liegt. Und nachdem es ja heißt, die Berliner Schwulenszene konsumiere das Zeug nicht, um zugedröhnt in der Ecke zu liegen, sondern um länger und heftiger rammeln zu können, brauchen die sicherlich keine Bewusstlosigkeits- oder Verwirrtheitszustände, und Beeinträchtigungen des Herz-Kreislaufsystems sind da wohl auch eher unerwünscht für die Kopulationshydraulik. Also werden die wohl kaum allzu hoch dosieren. www.drogen-info-berlin.de/htm/Crystal.html----- Wollte der auf Drogen kontrollierte Politiker jemanden ermorden? 600 mg hätten gereicht.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 4, 2016 21:07:51 GMT 1
der methbeck hat wohl eher das getan, was der fatalist am geldautomaten erledigt hätte. das monatsbudget für die käufliche fickerei abheben
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 4, 2016 21:08:28 GMT 1
...wobei der fatalist das natürlich nur macht, weil er millionenaufträge damit abcatert und es hinterher von der steuer absetzt ;-)
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 5, 2016 7:50:39 GMT 1
der methbeck hat wohl eher das getan, was der fatalist am geldautomaten erledigt hätte. das monatsbudget für die käufliche fickerei abheben Wir lernen rechnen mit JJB. Lieber JJB. Als Grundlage nimmst du die Zahlen, die Danisch bei dem Methexperten abgeschnorchelt hat, also 10 mg für eine Nummer, maximal 20. Ab 100 wiederum kann es schon tödlich werden, bei 200 ziemlich sicher und bei 600 geht nichts mehr. Bei einer Monatsration von 600 mg lautet die Frage. Wieviel Nummern kann man damit unter Voraussetzung des Sparsamkeitsprinzips pro Monat schieben? Zusatzpunkte gibt es für die Beantwortung folgender Frage. Wieviele Mitwisser kann man mit 600 mg günstigenfalls bzw. todsicher ins Jenseits befördern? Das geht dann auch in die Richtung "jetzt hab ich den aber gründlich gefickt".
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 5, 2016 8:32:14 GMT 1
ihr geht immer davon aus, daß beck und seine partykumpels sich das zeug (in homöopatischer dosis) reinpfeifen und dann heidewitzka machen. ich denke eher, das meth ist -laut danish- die "zigarettenwährung" für die stricherszene. ich hab ja keine ahnung, was so ein stricher für einmal arschpolieren mit aufnahme verlangt. vielleicht kommen noch ein paar kostenpflichtige extras dazu (auspeitschen, grünes wahlprogramm anhören müssen). da rechne ich mal mit 20 mg pro session als bezahlung. macht 30 "termine". und da man nicht so oft und unbeschwert zu einem dealer gehen kann wie zu einem bankautomaten, kann das also schon hinkommen. darüber hinaus traue ich dem bonbon-onkel zwar jeder pädophile sauerei zu, aber einen mord eher nicht. und selbst wenn- dann würde einer wie beck doch eher für die summe x einen "dienstleister" für sein ansinnen beauftragen und sich nicht selber die finger schmutzig machen, oder?
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 5, 2016 8:55:18 GMT 1
30 Termine ist immer noch keine Monatsration, oder war der ein wilder Hengst?
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 5, 2016 9:22:50 GMT 1
das muss ja nicht zwangsläufig für einen monat sein. vielleicht geht er auch nur alle 8 wochen zum dealer. oder der hofreiter hat gesagt: "ach, bring mir was mit, ich schmeiß nächste woche ne party in bayern mit 5 gästen; also so 200 mg wären nett"... es gibt viele mögliche erklärungen. sicher scheint mir, daß der beck das zeug nicht selber frißt. koks soll ja die gleiche anregende wirkung haben. der ist besserverdiener. der kokst. meine einschätzung und daß er damit einen knandestinen giftmord plante- es ist möglich, aber ich glaube, es ist zu abentuerlich. beck gehört nicht in die kaste der macht/geldelite, denen satanische feste oder morde zuzutrauen sind (siehe GB oder Belgien, wer da verstrickt war). beck gehört in die klasse hofreiter, fischer, roth, köditz, könig. schmarotzende trittbrettfahrer, die es im echten leben zu nichts gebracht hätten und die sich jetzt wichtig machen können. geschmeiß, ganz sicher, aber im konzert der großen dürfen sie nicht mitspielen.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 5, 2016 9:41:39 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 5, 2016 11:15:42 GMT 1
na gut, ausschließen kann man es nicht. hast du recht.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 9, 2016 18:01:33 GMT 1
Was ist denn das für gruseliges Deutsch, daß die Grünen da abliefern? Ist er jetzt weiter krankgeschrieben oder war er es bis Freitag? Deppen, die nciht mal richtig Deutsch können, aber die Welt erklären wollen. www.bild.de/politik/inland/volker-beck/volker-beck-weiter-krank-geschrieben-45288634.bild.htmlVolker Beck (55) kehrt auch nach der Osterpause des Bundestags nicht in den Sitzungssaal zurück. Ein Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion sagte zu BILD am SONNTAG: „Volker Beck hat die Fraktion darüber informiert, dass er dem Bundestagspräsidenten die Verlängerung seiner Krankschreibung bis Freitag übermittelt hat.“
|
|
|
Post by mogadisch on May 27, 2016 7:58:20 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 27, 2016 14:45:37 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 27, 2016 16:29:59 GMT 1
Stellt doch gleich ne Webcam ins Schlafzimmer, ihr Lieben!
Dann noch Guttenberg zurück, und im Politzirkus vertreibt der Geruch endgültig die Besucher aus dem Zelt. Was sind das für "Nachrichten" ? Warum müssen wir uns mit solchen Dingen herumschlagen?
|
|
|
Post by Admin on May 27, 2016 16:55:08 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 21, 2016 21:11:12 GMT 1
www.bild.de/bildlive/2016/21-hartmann-einstellung-46420846.bild.htmlNewsticker Verfahren gegen Abgeordneten Hartmann eingestelltDie Staatsanwaltschaft Lüneburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Mainzer Bundestagsabgeordneten Michael Hartmann (53, SPD, Foto) wegen Strafvereitelung eingestellt. Hintergrund für die Ermittlungen war der Vorwurf, Hartmann habe seinen Fraktionskollegen Sebastian Edathy (46) vor staatsanwaltlichen Ermittlungen gewarnt. Dies habe sich aber nicht nachweisen lassen, sagte ein Justizsprecher.
|
|