www.google.de/url?url=http://www.doncio.navy.mil/uploads/SPAWARS_MILPERS_PIA_8-10-09_508.pdf&rct=j&q=&esrc=s&sa=U&ei=t0pmVfS6C8X-UOvCgCA&ved=0CBsQFjAB&sig2=9H4b6Hh_DSFlzXglq8GyeQ&usg=AFQjCNEJWDAjHq9Nm9Ec580eswlHT1_ttQEs sollte ein PDF-File sein.
__
@synchron
ich weiß ja nicht, aber ich finde unter den "recent posts" genau das, was ich auch angezeigt bekomme,
wenn ich die "Google-News-Search" mit dem Begriffen "VDS; Überwachung; NSA" füttere ...
Ich bitte Dich -auch Dir selbst zu Liebe- filtere die Ergebnisse.
___
Der obere Link kam mir in die Quere, als ich die "72410" nochmals (und wieder) analysiert hatte:
Für mich ist ersichtlich, dass die US Einrichtungen ihre Partner und deren Personal auf Herz und Nieren prüfen.
Sprich. die Polizisten(oder Zivilisten), welche Diensten und Observationstätigkeiten - oder wie auch immer genannt- nachgehen, auf U.S. Militärbasen, die werden "gecheckt".
_____
Jetzt ist für meine Paranoia denkbar, dass die Daten des Diensthandys verschwinden mussten, weil Anfragen erfolgt sind, welche "Rückschlüsse" ermöglicht hätten ... .
Die "72410" ist für mich noch immer am Wahrscheinlichsten eine Premiumrufnummer um z.B. Klingeltöne oder aufwändigere Multimedianachrichten zu übermitteln - kann aber auch nicht ausschließen, dass der Service genutzt wird/wurde um eine Positionsbestimmung durchzuführen(u.a.) - auch auf privater Ebene hätte es genügend Motive gegeben, genauer hinzuschauen ... .
___
OK, ich hatte damals ein Mobiltelefon von dem Anbieter "Victorvox(?)" - war ein Viag Interkom(?) bzw. O² Loop Vorgänger...
Meine erste Rechnung war harmlos(ca. Jahr 2000), und ich telefoniere fröhlich weiter ... - bis die 2te Rechnung kam: Die Verbindungen über das E-Plus Netz(damals) und die D1 Verbindungen wurden separat abgerechnet.
Jetzt kommt die "Homezone" Option hinzu.
Es war möglich einer Region(ca. theoretisch 500m Radius) die "Homezone" zuzuordnen.... .
Auch der Wechsel von Provider A zu Provider B war nicht außergewöhnlich.
___
Doch war das Telefon optimal dazu geeignet, die Sim Karte auszutauschen(die Frage bleibt, ob diese "gebrandet" war) - denn der Akku und die Sim waren nicht im gleichen Steckplatzfach... .
____
Bitte @synchron sei so gut und mische bei den von mir genannten Themen mit.
Die letzten 4 Tage habe ich nichts Verwertbares auf den Schirm gebracht, sondern blieb im Modus "halbgar" hängen.
Ich sehe Du kannst Beitrag um Beitrag verlinken - doch wie bereits geschrieben, bekomme ich mit entsprechender Konfiguration die gleichen Nachrichten via RSS -Reader.
Bitte erhöhe die Zahl der Suchbegriffe ... addiere den Faktor "Relevanz" hinzu... .
Ist alles schon gesagt und wie immer wird der Kopf des Überbringers abgetrennt.
____
Ich habe nicht Umsonst den "Mehr Sicherheit" - Thread geöffnet-
trotzdem bist Du auf dem Level: "Probleme statt Lösungen" kleben geblieben:-(
Ehrlich, es wäre schön, wenn Du nicht den Papageien machst, sondern dazu beiträgst,
dass nicht jeder den Dreck(made by justice) lesen muss -
sondern LÖSUNGEN präsentiert werden.
______
Ich bitte zu Entschuldigen, dass die Nachricht nicht "privat" versendet wurde.
Ich war etwas überrascht, dass der "Mehr Sicherheit" thread weniger Aufmerksamkeit geerntet hatte, wie die Sprüche an der Klagemauer... .
Darum bin ich etwas angepisst ... , nicht nur von Dir @synchron, sondern von der ganzen Welt.
Nicht Psycho-mässig oder so... .
Ich glaube immer mehr, dass das Leben dann erträglich ist, wenn es genug Bestätigung gibt,
dass das Leben "unerträglich" ist.
Und das kann nicht das Limit sein;-)
____
Bitte filtere die Inhalte, die Du an den Mann bringst.
Wir brauchen Lösungen - und nicht kontinuierliche Demoralisierung
"silent ping" "silent sms"
...
____
Bitte verstehe mein Anliegen, ich hänge seit tagen im Netz und bringe nichts Produktives.
Dann sehe ich einen Thread, der wächst und wächst - aber keine Früchte trägt.
Ich glaube nicht das unser Admin und seine Vertrauten das Gefühl nicht kennen - nicht Vorwärts zu kommen- und vielleicht relativ immun gegen Deine Beiträge sind,
doch bitte ich Dich, Dich selbst aufzuwerten.
Bitte, bitte nenne Lösungen und nicht nur den Konflikt.
Das deprimiert, ehrlich.
______
Bitte Lösungsorientiert denken und handeln.
Danke