Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 16, 2014 9:31:01 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 16, 2014 9:36:26 GMT 1
NATO-Spiegel... der Beschiss aus Hamburg.
|
|
|
Post by Admin on Nov 16, 2014 15:35:11 GMT 1
www.pi-news.net/2014/11/staatsfunk-ddr-2-verschweigt-linksextreme-gewalt-in-hannover/Durch den Zensurfilter beim Staatsfunk werden dann aber nur noch die politisch korrekten Botschaften ins Volk gesendet. Bei DDR 1 kam in der Aktuellen Kamera (Tagesschau) um 20 Uhr immerhin ein Polizeisprecher zu Wort, der sich “zufrieden” mit dem Ablauf der Kundgebung zeigte. Aber die ausschließlich von linksextremen Gegendemonstranten verursachten Gewalttaten wurden als “vereinzelte Rangeleien” verallgemeinert und verharmlost. In der ARD Mediathek von 5:23 bis 7:25 zu sehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 16, 2014 18:41:49 GMT 1
Video zu einigen der "Rangeleien"
|
|
|
Post by Admin on Nov 17, 2014 5:11:38 GMT 1
Endlich mal was los in Hannover, Antifa sei Dank
|
|
|
Post by Admin on Nov 18, 2014 15:15:49 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 19, 2014 8:36:56 GMT 1
juergenelsaesser.wordpress.com/2014/11/18/pegida-toppt-hogesa/Demonstranten gegen Islamisierung: Dresden entwickelt sich zum Zentrum des Bürgerprotestes Es war die fünfte Montagsdemonstration in Folge, und jede war größer als die vorhergehende: In Dresden zogen gestern über 4.000 Menschen durch die Innenstadt und folgten damit einem Aufruf von PEGIDA (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes). In der Vorwoche waren es 1.500 gewesen, im Oktober noch unter 1.000. Der Protest verläuft immer diszipliniert und ruhig: Eine politisch gemäßigte Auftaktrede, dann ein Marsch in völliger Ruhe durch die Innenstadt, und am Schluss aus vielen tausend Kehlen der Ruf “Wir sind das Volk”, immer wieder. Es gibt keine Transparente, vereinzelt Deutschland-Fahnen, keine rechtsradikalen Parolen. Die Veranstalter sind überparteilich und nicht als Radikalinskis bekannt, legen Wert auf die Abgrenzung zur NPD und ähnlichen Gruppierungen. Das Grundprofil ist nicht anti-Islam, sondern gegen den radikalen Islamismus; Bezugspunkt ist eine regulierte Einwanderungspolitik nach kanadischem Vorbild. Visuell und habituell ist dieser Protest dem 1989er Aufbruch bisher am nächsten, näher als die friedensbewegten Montagsdemonstrationen im Frühjahr/Frühsommer, näher auch als die Demos von HoGeSa. (Hier ist der Bericht der Bild-Lokalausgabe Dresden. )
|
|
|
Post by Admin on Nov 20, 2014 10:09:42 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 20, 2014 10:23:13 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 20, 2014 10:27:40 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 20, 2014 10:38:38 GMT 1
Und weiter im Text:
"In der vergangenen Woche hatten die Fraktionsvorsitzenden von CDU, Linkspartei, Grünen, AfD und SPD eine Resolution veröffentlicht, in der sie den Mißbrauch des Rufes „Wir sind das Volk!“ kritisieren, der auch auf der „Pegida“-Demonstration geäußert wurde. Die Unterzeichner riefen zudem zu mehr Solidarität mit Asylbewerbern auf." ( Mißbrauch ? Getroffene Hunde bellen. Bewerber? Ihr seid doch dafür verantwortlich, daß diese Leute hier auftauchen. Ihr seid 100 ig dafür verantwortlich und reißt das ... auf.)
"Wir sind das Volk und wissen Bescheid"
Da reiten sie wieder die Herren auf hohem Roß, wissen nichts von Sattel und Zaumzeug und Troß, haben nie gestriegelt, die Stalltür verriegelt, den Mist gekarrt, die Kleie geschüttet, nur eines das haben sie gewiß:
Unser Land zerrüttet.
|
|
|
Post by Admin on Nov 25, 2014 15:03:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 27, 2014 12:34:25 GMT 1
Und dann stand es auf.
In Dresden gingen gestern etwa 7000 Deutsche gegen die Überfremdung unseres Vaterlandes auf die Strasse. Sie straften damit nicht nur jene Lügen, die behaupten, dass das “deutsche Volk” zufrieden mit der derzeitigen Situation sei, sondern zeigen einmal mehr, dass unsere Sichtweisen nicht nur von Hooligans, sondern vom “normalen Durchschnittsbürger” vertreten werden. Auch wenn auch in diesem Fall unsere Kritikpunkte zu den HoGeSa-Demos zutreffen mögen, so kann dieser Aufmarsch klar als Erfolg verbucht werden.
|
|
Post by vonstein on Nov 27, 2014 12:53:33 GMT 1
Und dann stand es auf. In Dresden gingen gestern etwa 7000 Deutsche gegen die Überfremdung unseres Vaterlandes auf die Strasse. Sie straften damit nicht nur jene Lügen, die behaupten, dass das “deutsche Volk” zufrieden mit der derzeitigen Situation sei, sondern zeigen einmal mehr, dass unsere Sichtweisen nicht nur von Hooligans, sondern vom “normalen Durchschnittsbürger” vertreten werden. Auch wenn auch in diesem Fall unsere Kritikpunkte zu den HoGeSa-Demos zutreffen mögen, so kann dieser Aufmarsch klar als Erfolg verbucht werden. __________________ der erste satz ist gut. richtig gut. ich dachte sofort an Akif P.: ich will mein deutschland zurück, und ich werde es bekommen. auch so ein hammersatz. Sehr guter Mann der Akif P. Erinnert mich an die türkischen Arbeitskollegen in den 70ern. "Aber was ist los, Deutschland, liebste Mutter? Du bist so bleich, du blutest ja! Man hat sich an dir vergangen, sagst du? Wie denn das? Man hat dir Leid zugefügt, indem man dir deine Zukunft gezeigt hat? Wie sah sie aus, deine deutsche Zukunft? Ah ja, jetzt sehe ich sie auch …"
|
|
|
Post by Admin on Nov 29, 2014 18:14:02 GMT 1
|
|