Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 1, 2014 14:46:35 GMT 1
Ich habe höchstens 30m davon entfernt gestanden und das ist völlig spontan ohne Rädelsführer oder dergleichen entstanden. Als kurz danach die Polizei vorstürmte, wurde vereinzelt dazu aufgerufen stehen zu bleiben, aber Niemand leistete dem Folge. Alle liefen zurück -sicher auch wegen Pfefferspray/Tränengas- obwohl dies bei der schieren Masse sicher "Erfolg" versprochen hätte.
|
|
|
Post by Admin on Nov 1, 2014 15:17:51 GMT 1
Ich habe höchstens 30m davon entfernt gestanden und das ist völlig spontan ohne Rädelsführer oder dergleichen entstanden.Als kurz danach die Polizei vorstürmte, wurde vereinzelt dazu aufgerufen stehen zu bleiben, aber Niemand leistete dem Folge. Alle liefen zurück -sicher auch wegen Pfefferspray/Tränengas- obwohl dies bei der schieren Masse sicher "Erfolg" versprochen hätte. jetzt bin ich sicher, Spooner. Danke.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 1, 2014 15:42:58 GMT 1
Witzbold!
|
|
|
Post by Admin on Nov 1, 2014 17:22:31 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 1, 2014 17:29:18 GMT 1
JaneDoeGermany PERMALINK 30. Oktober 2014 13:11 Ich habe gestern auf Facebook ein privates Video gesehen, indem gezeigt wurde dass eine ganze Gruppe unbehelligt an der Polizei vorbei laufen konnte und Parolen schrien; Ausländer raus und Deutschland den Deutschen. Die Polizei hat sie einfach gewähren lassen und da war mir klar, dass konnten nur sogenannte “Agent Provocateure” sein. Es ist ungeheuerlich was in unserem Land im Moment abgeht. Ich hoffe das endlich auch die letzten aufwachen, bevor es zu spät ist. nicht verlinkt, das Video... aber so sehe ich das auch, spooner hin oder her
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 1, 2014 17:58:51 GMT 1
JDunne EiseGermany PERMALINK 30. Oktober 201kritisierte. habe gestewürdest Du jetzt Facebook ein privates Video gesehen, indem gezeigt wurde dass eine ganze Gruppe unbehelligt an der Polizei vorbei laufen konnte und Parolen schrien; Ausländer raus und Deutschland den Deutschen. Die Polizei hat sie einfach gewähren lassen und da war mir klar, dass konnten nur sogenannte “Agent Provocateure” sein. Es ist ungeheuerlich was in unserem Land im Moment abgeht. Ich hoffe das endlich auch die letzten aufwachen, bevor es zu spät ist. nicht verlinkt, das Video... aber so sehe ich das auch, spooner hin oder her Manchmal begibst Du Dich auf das gleiche dünne Eis wie die Leute, die Du immer hart kritisierst. Umgekehrt würdest Du jetzt laut und mit vollem Recht fragen, warum denn dann das Video nicht zugänglich gemacht wird!?
|
|
|
Post by Admin on Nov 2, 2014 3:28:05 GMT 1
JDunne EiseGermany PERMALINK 30. Oktober 201kritisierte. habe gestewürdest Du jetzt Facebook ein privates Video gesehen, indem gezeigt wurde dass eine ganze Gruppe unbehelligt an der Polizei vorbei laufen konnte und Parolen schrien; Ausländer raus und Deutschland den Deutschen. Die Polizei hat sie einfach gewähren lassen und da war mir klar, dass konnten nur sogenannte “Agent Provocateure” sein. Es ist ungeheuerlich was in unserem Land im Moment abgeht. Ich hoffe das endlich auch die letzten aufwachen, bevor es zu spät ist. nicht verlinkt, das Video... aber so sehe ich das auch, spooner hin oder her Manchmal begibst Du Dich auf das gleiche dünne Eis wie die Leute, die Du immer hart kritisierst. Umgekehrt würdest Du jetzt laut und mit vollem Recht fragen, warum denn dann das Video nicht zugänglich gemacht wird!? Schön gesprungen
|
|
|
Post by Admin on Nov 2, 2014 7:36:52 GMT 1
1. November 2014 Manuela Schwesig: doof bleibt doof SPIEGEL ONLINE 01. November 2014, 07:21 Uhr Hooligan-Krawalle Schwesig fordert mehr Geld für Kampf gegen Neonazis Äh, Frau Schwesig. Es wäre nett, wenn sie uns erklären wollten täten, was mehr Geld im Kampf gegen Neonazis mit Hooligan-Krawallen zu tun hat. Davon abgesehen, bis dato ist nicht mal geklärt, welcher Ausbildungszug der Polizei die Prügelorgie zu Köln auslösen mußte. Die Video-Aufnahmen liegen der Polizei zwar vor, aber die rückt sie nicht raus, weil da Kollegen in zivil drauf zu erkennen sind, im schweisigschem Sinne also Nazis.Und was am schlimmsten ist, auch wenn fast eine ganze Woche durch die Medienlandschaft gezogen ist. Bis heute konnten keine Fotos, Videos und Tondokumente vorgelegt werden, die eine nennenswerte Nazi-Aktivität in Köln belegen würden. Wir nehmen die Schriftsätze deutscher Medien und Sprechbalsen deutscher Politiker davon aus, da sie derzeit die einzigen sind, die uns die Nazi-Hooligans in gruseligen Bildern beschreiben. die-anmerkung.blogspot.com/2014/11/manuela-schwesig-doof-bleibt-doof.htmlDie Leute glauben den Scheiss nicht mehr. Alles sehr erfreulich.
|
|
|
Post by Admin on Nov 2, 2014 7:41:37 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 2, 2014 10:04:00 GMT 1
Debatte „Hooligans gegen Salafisten“ Die Profi-Leugner Nach der Kölner Nazidemo geben sich Politik und Polizei die größte Mühe – im Entpolitisieren. Innenminister de Maizière geht vorneweg. www.taz.de/!148700/ heul doch ! Linkes Gesocks.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 2, 2014 10:36:09 GMT 1
ADMIN: jetzt bin ich sicher, Spooner. Danke. SPOONER: Witzbold!
Ich bin zu faul, die Geschichte im Blog zu suchen, ergo in Kurzfassung hier auch noch mal.
Es war, sage ich mal, 2000. Die Demo war ca. 3 km vom Zielort entfernt, an dem traditionell das kleine Scharmützel zwischen Polizei und schwarzem Block ausgetragen wurde. Die Demo gibt es immer noch, doch seit die SPD den Bürgermeister stellt, gibt es seitens der Polizei keine Prügel mehr. Die Scharmützel bleiben Jahr für Jahr aus, seit der Wowereit im Amt ist.
Die Straße war breit, zweispurig, genug Platz für alle. Ich watschelte im Entengang hinter der Gruppe Polizisten hinterher, die den schwarzen Block begleitete. Also etwa 2 Meter hinter dem letzten Polizisten und außerhalb des Demonstrationszuges.
Auf einmal ging alles sehr schnell. Ich hörte nur den Schrei "Achtung, Zivi!", per Blitzstart schlugen die Polizisten eine Gasse in die Demonstranten, drangen ca. 7 Meter bis zum Ort des Geschehens vor, zerrten eine schwarze Gestalt an den Straßenrand und riefen einen Sankra, denn ihr Kollege in Zivil mußte wiederbelebt werden, so schwer verletzt wurde der binnen der paar Sekunden von Erkennung bis Befreiung.
Es klärte sich dann im Gespärch der Polizisten untereinander auch auf, was passiert war. Es war arschkalt, alle hatten Pudelmützen auf. Der Zivi auch. Unter der Pudelmütze hatte er den Draht zum Knopf im Ohr versteckt. Die Pudelmütze verrutschte, jemand schrie "Achtung, Zivi!", was fast das Ende der hoffnungsvollen Polizeikarriere bedeutet hätte, wenn nicht die Begleitung rechts und links dermaßen flink gehandelt hätten. Die hätten den totgeschlagen.
Außerdem kann ich hier der Polizei ab und zu beim Training von Großlagen zuschauen, da das Gelände einsehbar ist. Da wird sowas auch trainiert. Für mich ist das alles keine Überraschung.
Im aktuellen Fall kommt eines hinzu. Hools sind Hools sind Hools. Kann sein, daß es da auch ein paar Nazis drunter gibt. Es gibt aber auch viele Banker, Ärzte und Rechtsanwälte bei den Hools. Doch darüber schreibt niemand.
|
|
|
Post by Admin on Nov 4, 2014 6:53:15 GMT 1
Wo ist denn nun Spooners Bericht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 5, 2014 16:19:23 GMT 1
Manchmal begibst Du Dich auf das gleiche dünne Eis wie die Leute, die Du immer hart kritisierst. Umgekehrt würdest Du jetzt laut und mit vollem Recht fragen, warum denn dann das Video nicht zugänglich gemacht wird!? Schön gesprungen Da wage ich mich mal für einen Moment aus der Deckung. Dieser umgestürzte Streifenwagen ist eine umgestürzter Streifenwagen. Wer ihn umstieß lässt sich vielleicht klären, aber warum nicht. Soll heißen, dass es natürlich “Agent Provocateure” gewesen sein können, aber eben auch einfach eine Gruppe von "Gewaltbereiter" als spontane Aktion. Ich bin seit ich 10 Jahre war, zum Fußball gefahren und mache es immer noch, auch wenn ich jetzt eher rolle. Ich kenne Hooligans und auch die "Halbstarken". In solche einer Situation werfen diese auch gern mal nen Streifenwagen um. (ACAB) Man müsste nämlich anders herum auch annehmen, dass am 1.Mai auch eine Menge dieser “Agent Provocateure” unterwegs wären und es ansonsten immer friedlich bleiben würde. Das eigentlich wichtige ist doch, dass unser Justizminister zugesichert hat, dass sich der Verfassungsschutz jetzt auch intensiv mit der Hooliganszene beschäftigen wird. Ziel erreicht!
|
|
|
Post by Admin on Nov 5, 2014 16:26:34 GMT 1
Man müsste nämlich anders herum auch annehmen, dass am 1.Mai auch eine Menge dieser “Agent Provocateure” unterwegs wären und es ansonsten immer friedlich bleiben würde. Davon gehe ich aus. Die Anheizer gibt es auf beiden Seiten, und sie werden auch gesteuert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 5, 2014 16:39:14 GMT 1
Man müsste nämlich anders herum auch annehmen, dass am 1.Mai auch eine Menge dieser “Agent Provocateure” unterwegs wären und es ansonsten immer friedlich bleiben würde. Davon gehe ich aus. Die Anheizer gibt es auf beiden Seiten, und sie werden auch gesteuert. Ist natürlich möglich, aber es gibt dennoch in beiden Lagern und auch sonstwo genug, die dies aus reiner Freude an der Sache und als Widerstand gegen die Staatsgewalt machen.
|
|