|
Post by Admin on Mar 2, 2015 12:32:35 GMT 1
das ist von 1981, und sie verschweigen Fraas: Dupper war noch im Libanon, Fraas kam mit zurück. Und das hat der Spiegel schon damals verfälscht, auf Wunsch des Sicherheitsapparates. www.spiegel.de/spiegel/print/d-14342686.html
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 2, 2015 12:42:26 GMT 1
er scheint in einem Zeugenschutzprogramm untergekrochen zu sein, was man so hört. Das müsste aber erst noch verifiziert werden
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 2, 2015 21:43:39 GMT 1
karl-heinz-hoffmann.com/aktuell.htmlDie DDR-Behörden haben in unserem Fall nicht intrigiert. Sie haben normale geheimdienstliche Aufklärungsarbeit geleistet. Dabei ging es ihnen darum, etwaigen Schaden für ihren Staat abzuwehren. Um Erkenntnisse über die WSG-Ausland im Libanon zu erlangen, brauchten sie sich keine große Mühe zu machen. Sachstandsberichte konnten sie aus erster Hand bekommen. Mir waren natürlich die guten Beziehungen der Fatah zur DDR bekannt. Und ich wusste, dass der palästinensische Sicherheitsoffizier Atef Byseiso, der auch all unsere Belange im Beiruter Lager regelte, bei seinen Besuchen in der DDR Berichte an das MfS lieferte. Was hätte ich dagegen haben sollen? Wir haben im Libanon, außer militärischer Hilfstätigkeit für die Fatah nichts von Bedeutung unternommen. Ob die Stasi unseren Personalbestand kannte oder nicht, war für mich bedeutungslos. Für mich war zu jener Zeit wichtig, dass die Palästinenser nicht von Seiten der DDR-Führung gedrängt wurden, uns zu verabschieden. Es ist schlichtweg falsch, wenn Stefanie Waske die Stasi als „Akteure“ bezeichnet. Die Stasi hat, im Gegensatz zum Verfassungsschutz und dem BND im Zusammenhang mit dem Oktoberfestanschlag nicht agiert, sie hat lediglich die westdeutschen Presseerzeugnisse und eine von mir für den Sicherheitsdienst der Fatah verfasste Analyse zu den Hintergründen des Attentates, die von dem Sicherheitsoffizier Atef Byseiso weitergereicht worden war, ausgewertet. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2015 12:54:37 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 6, 2015 15:42:38 GMT 1
genau das dachte ich auch. ich verwette meine goldflöte, daß da staatliche provokateure auf den busch klopfen. juden = ungeziefer, das hätte adolf mal besser machen sollen und so'n scheiß. das kann nur der VS ungestraft posten
|
|
|
Post by paule on Apr 6, 2015 16:00:15 GMT 1
Honeypotmen
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2015 16:03:32 GMT 1
AM ist ne Seuche...
|
|
|
Post by Admin on Apr 11, 2015 15:09:25 GMT 1
|
|
|
Post by nachdenkerin on Apr 12, 2015 12:31:12 GMT 1
Ich durchstöberte wie immer das Internet nach Filmen über den NSU-Komplex und kam plötzlich zum Oktoberfestattentat. So wie es sich für mich darstellt, wird beides irgendwie verbunden, naja handelt ja auch beides mehr oder weniger von einer Theresienwiese, obgleich andere Orte. 1980 bestand doch aber noch meine heile Welt, zumindest bzgl. der BRD und nach meiner festen Überzeugung. Das Thema ist für mich ganz neu, totaler Anfänger, habe da nun aber mal etwas mehr recherchiert. Der Anstoß war, dass im Internet an einigen Stellen angegeben ist, dass Köhler durch seinen Reisepass identifiziert worden wäre. Das fand ich ziemlich merkwürdig. Und wenn ich einmal Lunte rieche, versuche ich mich damit auseinanderzusetzen. Auszüge aus: www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/attentaeter-einzeltaeter-neues-zum-oktoberfestattentat-102.htmlDa steht ganz oben, vermutlich unter 8.12 Uhr (Uhrzeit nur unscharf im Film zu sehen), darunter 8:17 Uhr. „Hr. Ziegenaus teilt mit, daß die Bombe vermutlich elektrisch gezündet wurde.“ „9:35 Uhr Dr. Langemann veranlaßt Nadis-Überprüfung des Köhler beim BLfV.“
Woher weiß Langemann denn, rund eine Stunde nachdem ihm eine vermutlich elektrische Zündung mitgeteilt wurde, dass das Köhler war? Es gab doch zu dem Zeitpunkt 140 registrierte Verletzte und einige Tote. Die Bombe sollte doch vermutlich elektrisch gezündet worden sein. Ich bin da total unbedarft, aber nach meinen Recherchen im Internet könnte dann auch eine Zündung aus der Ferne erfolgt sein, oder? Wenn das so ist, kann doch jeder der Täter gewesen sein. Oder sehe ich da was falsch? Wie schon erwähnt, ich bin da neu, bitte um etwas Geduld mit mir. „Erst das zahnärztliche Gutachten brachte Tage später Klarheit: Der Tote war Gundolf Köhler, geboren am 27. August 1959, Student der Geologie in Tübingen.“ web.archive.org/web/20150317013508/http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/09/oktoberfest-attentat-1980-pruefungWieso war denn aber schon am nächsten Tag Köhler der Täter, wenn er noch gar nicht identifiziert war.
|
|
|
Post by Admin on Apr 12, 2015 12:34:14 GMT 1
man fand einen personalausweis...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2015 16:14:38 GMT 1
|
|
|
Post by taucher on Apr 12, 2015 17:52:52 GMT 1
genau das dachte ich auch. ich verwette meine goldflöte, daß da staatliche provokateure auf den busch klopfen. juden = ungeziefer, das hätte adolf mal besser machen sollen und so'n scheiß. das kann nur der VS ungestraft posten Abgelehnt. Eine Wette bezeichnet einen Vertrag, durch den zur Bekräftigung bestimmter einander widersprechender Behauptungen ein Gewinn oder Sieg für denjenigen vereinbart wird, dessen Behauptung sich als richtig erweist.Diese Voraussetzung ist hier nicht gegeben. Es gibt keine einander widersprechende Behauptungen, weil kein normaler Mensch die Mitarbeit des VS abstreitet. Früher war mal das Urteil gegen Möller bei AM unter dieser Adresse altermedia-deutschland.info/wp-content/uploads/2011/12/Strafurteil-Moeller-26.10.11-Rostock.pdf veröffentlicht. Da ist jetzt nichts mehr. Allerdings findet man es noch unter www.dullophob.com/Andere%20Dateien/Urteil%20vom%2025.%20November%202011/page.pdfMan lese die Urteilsbegründung und vergleiche das mit den aktuellen Pöbel-Kommentaren dort. - "in JEDEM Juden den absoluten Menschheitsfeind sehen"
- "Die TATEN der Juden über Jahrtausende hinweg in der ganzen Welt zeigen unmißverständlich, daß es sich hier eindeutig um Ungeziefer in Menschengestalt handelt"
- "Man muß noch eine weitere Konsequenz ziehen. … Hätte Deutschland zwischen 33 und 45 nur halb so konsequent die entkommenen Ratten bekämpft wie die Nasen das tun, dann hätte es nie eine BRD und keine Frankfurter Schule etc gegeben."
Wenn das keine Volksverhetzung ist, was dann? Gerade bei den Ratten gibt es überhaupt keine Zweifel, das ist ganz klar Ulbig-Niveau. Möller wurde für kleinere Sünden eingeknastet, der VS hat nichts zu befürchten. Ein richtige AM-follower war ich noch nie, hatte aber zur Möller-Zeit in unregelmäßigen Abständen ganz gern mal reingeguckt. Vorbei. Ist ja nicht alles schlecht dort (den Kommentar von Wegerich unterschreibe ich zu 100%), aber wegen ein paar Perlen die ganze Jauche, das lohnt nicht. Der NSU-Fake richtet sich 100% gegen das AM-Milieu. Was halten die dagegen? Eben. Das passt alles nicht zusammen.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Apr 18, 2015 8:55:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 18, 2015 9:07:57 GMT 1
VS Bude, klare sache, taucher.
|
|
|
Post by Admin on Apr 26, 2015 11:53:00 GMT 1
Dortmund -19.11.81 Angeklagte geständig - Überfälle und Waffenschmuggel begangen Dortmunder „Wehrsportgruppe" zerschlagen - Prozeß begann Umfassende Geständnisse über Ihre Tätigkeit in der „Wehrsportgruppe" des Dortmunder Datentechnikers Udo Albrecht (41) haben dessen Gesinnungsgenossen gestern Kleve abgelegt. Vor dem dortigen Landgericht begann der Prozeß gegen die jetzt zerschlagene paramilitärische Organisation aus dem Revier. Der aus Dortmund stammende ehemalige Bauzeichner Joachim Gröning (25) und der Bochumer Elektromonteur Franz-Karl Kohnert (27) gaben zu, sich an mehreren Banküberfällen und an Waffenbeschaffungs - Aktionen beteiligt zu haben. Das erbeutete Geld floß nach Vermutungen der Behörden auf das Konto des vor wenigen Tagen festgenommenen „Wehrsportgruppen" - Führers Karl-Heinz Hoffmann.Während sich Gröning, der NPD-Mitglied ist und von 1975 . 1979 Dortmunder Kreisvorsitzender der Jugendorganisation dieser Partei war, wegen Beteiligung an den Banküberfällen, Kraftfahrzeugdiebstählen, Verstöße gegen das Kriegswaffen - Kontrollgesetz und illegalem Waffenbesitz verantworten muß, wirft die Staatsanwaltschaft Kohnert die Beteiligung an Pkw - Diebstahlen und illegale Waffeneinfuhr vor. Kohnert, von Albrecht für mehrere Fahrzeugtransporte in den Libanon angewor- ben, erklärte, selbst nie politisch aktiv gewesen zu sein. Behörden: „Neue Bedrohung durch Rechtsextremismus" Bereits verurteilt wegen eines Banküberfalls auf die Volksbank - Filiale am Bochumer Schlachthof ist ein weiteres Mitgliedder "Wehrsportgruppe Albrecht" Helmut Kimpowski (28) aus Bochum. Er verweigerte als Zeuge gestern jede Auskunft und erhielt dafür eine Ordnungsstrafe von 800 DM. Morgen wird Udo Albrecht selbst in den Zeugenstand treten. Nach seinem Teil-Geständnis waren, wie berichtet, Waffen und Mulition in einem Garten in Dortmund - Berghofen gefunden worden. Ähnlich wie die "Wehsportgruppe Hoffmann" soll auch die der aus dem Ruhrgebiet stammenden Neonazis Kontakte zum Nahen Osten unterhalten haben. Die Behörden gehen nach den neuesten Ermittlungen gegen Hoffmann und Albrecht von einer akuten Bedrohung der inneren Sicherheit durch Rechtsextremisten aus. So sollen immer noch junge Mitglieder neofaschistischer "Wehrsportgruppen" als Schüler der Palästinensischen Befreiungsorgansisation (PLO) und der Al Fatah für Anschläge in der Bundesrepublik ausgebildet werden. Als akut bedroht gelten danach offizielle israelische und private jüdische Einrichtungen in der Bundesrepublik sowie hier lebende jüdische Mitbürger. Hoffmann und seine „Wehrsportgruppe" hatten in letzter Zeit einen schwunghaften Handel mit ausgemusterten Militär-Lastwagen zwischen der Bundesrepublik und dem Libanon eröffnet. Häufig flog Hoffmann nach Beirut, um die Kontakte zur PLO zu pflegen. Bei einem dieser Flüge wurde er in Frankfurt verhaft. Einer seiner ehemaligen Getreuen, der 23 - jährige Odfried Hepp aus Achern in der Nahe von Offenburg, soll inzwischen ausgesagt haben, Hoffmann habe in einem Al - Fatah - Lager den Erlanger Doppelmord an dem jüdischen Verleger Levin und seiner " Lebensgefährtin Frieda Pöschke Dezember 1980 als „saubere Arbeit gefeiert. Inzwischen bestätigte die Staatsanwaltschaft Nürnberg - Fürth, daß die „Wehrsportgruppe" auch einen Anschlag auf einen Nürnberger Staatsanwalt plante. Jener Staatsanwalt habe sich allzu intensiv um die paramilitärische Organisation gekümmert. Quelle: WR 19.11.81 braunraus.blogspot.de/search/label/Udo%20Albrecht
|
|