|
Post by anmerkung on Feb 4, 2015 20:56:21 GMT 1
Ich meinte eher, wer den Bayrischen Staatsfunk im Rücken hat, der ist ist doch kein kleingewerblicher Desinformant, der ist doch ein großer Schwindler mit großem Apparat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 4, 2015 22:02:31 GMT 1
Ich meinte eher, wer den Bayrischen Staatsfunk im Rücken hat, der ist ist doch kein kleingewerblicher Desinformant, der doch ein großer Schwindler mit großem Apparat. ja, das sicher. Und für die schöne Eigentumswohnung reicht es, wenn man das Maul hält. Der Chaussy nimmt die Anregungen des Tiefen Staates gern an. Ich verachte ihn noch mehr als den Förster, viel mehr als den Mösel. Er ist jemand, der sogar den Abschlussbericht zum Oktoberfest grob verfälscht hat, aber den führen wir öffentlich vor mit seinen Lügen. Er kann sich jetzt schon seinen Bratenrock ausziehen
|
|
|
Post by paule on Feb 5, 2015 1:23:54 GMT 1
Das Krankenhaus Oststadt wurde 1959 vom damaligen Bundespräsidenten Heinrich Lübke feierlich eingeweiht.(ich war live dabei ) Es war der Grundstock zur Gründung der Medizinischen Hochschule Hannover MHH. Wikipedia gibt da nicht viel her...:Als Direktor der Abteilung für Plastische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und der Intensivstation für Brandverletzte fungiert seit 2006.... (die genannten Abteilungen waren führend auf ihrem Gebiet, und das nicht erst ab 2006 ! ) In diesen Abteilungen wurden regelmäßig Lichtbildaufnahmen der Verletzungen zur Dokumentation des Verlaufs gemacht. Die Aufnahmen wurden archiviert. Ob und wann diese Aufnahmen jeweils vernichtet oder digitalisiert wurden entzieht sich leider meiner Kenntnis......vermutlich werden sie gerade geschreddert
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 5, 2015 1:37:03 GMT 1
du warst dabei? hast du noch beide Hände ??
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2015 10:40:39 GMT 1
Der Hamburger Anwalt Rieger wiederum ist Drahtzieher des erwähnten faschistischen Zentrums in Hetendorf und unterhält Kontakte zu Uwe Jürgens, dem ehemaligen Hausarzt des rechtsextremen Waffenwarts Heinz Lembkes. Jürgens führte bis 1990 ebenfalls in der Lüneburger Heide eine Wehrsportgruppe an, die "Nothilftechnische Übungs- und Bereitschaftsstaffel" (TeNo – der Name verweist auf eine Heinrich Himmler direkt unterstellte SS-Teilorganisation). Daß Lembke nach seiner Flucht so rasch die Karriereleiter in rechtsextremistischen Jugendorganisationen erklomm, die mit ziemlicher Sicherheit von Geheimdiensten infiltriert waren, könnte darauf hindeuten, daß auch er bereits beim Verlassen der DDR angeworben worden ist. "Zonenflüchtlinge" wurden in aller Regel ausführlichen Verhören durch den Verfassungsschutz unterzogen. www.hagalil.com/archiv/2005/09/oktoberfest-1.htm________________ Die Lüneburger Heide, wo Lembke die Granaten und Schußwaffen verbuddelte, war lokal schon immer als braun bekannt. Hier, wo einst die Nazis verläßliche Mehrheiten hatten, berichtete die "Cellesche Zeitung" auch noch in jüngerer Zeit über biologische Volkssubstanz und Sonnwendfeierlichkeiten. In der Nachbarschaft des traditionsreichen Truppenübungsplatzes Munsterlager robben Wehrsportler durchs Gelände, zum Beispiel die "Nottechnische Übungs- und Bereitschaftsstaffel" des neonazistischen Heidearztes Uwe Jürgens. www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344702.html__________________ Sinn des Ganzen: Als Rechter Verletzter ging man zum Jürgens, dem Hausarzt Lembkes, und der könnte einen Kumpel in der Hannoveraner Klinik gehabt haben.
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2015 15:04:59 GMT 1
www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Ermittlungen-laufen-auf-Hochtouren-Doch-es-bleiben-viele-Fragen-id32921062.htmlDass die Hand zu Köhler gehört haben könnte, schloss ein Sprengstoffexperte jetzt aus. Köhlers Hände seien bei der Explosion mit Sicherheit „atomisiert“ worden. Dass der Mann, dem sie abgerissen wurde, in einem Krankenhaus in Hannover aufgetaucht sein könnte, hält Dietrich nicht für unwahrscheinlich. Mit einer „Zwischenbehandlung“ habe man ihn möglicherweise auf dem Weg dorthin vor dem Verbluten bewahrt. In Kliniken in München und Umgebung war die Suche nach einem Mann ohne Hand nach dem Attentat 1980 ergebnislos....Man hat gesucht?
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2015 15:07:28 GMT 1
Die Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat von 1980 könnten nach Einschätzung des Opferanwalts Werner Dietrich etwa zwei Jahre dauern. Es seien rund 100 000 Seiten Akten aufzuarbeiten, sagte Dietrich bei einer Veranstaltung der Landtags-SPD in München. Sollte es zum Prozess kommen, sei die Dimension wahrscheinlich noch größer als beim NSU-Prozess, der seit fast zwei Jahren vor dem Münchner Oberlandesgericht läuft www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-neue-ermittlungen-zu-wiesn-attentat-koennen-zwei-jahre-dauern_id_4457203.htmlDer Rechtsextremismusexperte der SPD-Landtagsfraktion, Florian Ritter, stellte eine Anfrage an die Staatsregierung nach dem Verbleib einer abgerissenen Hand vom Tatort. Das Fragment könnte heute ein wichtiges Beweismittel sein, verschwand aber auf ungeklärte Weise. Opfervertreter spekulieren, die Hand könnte möglicherweise einem Mittäter weggerissen worden sein, der flüchten konnte.
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2015 15:10:31 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2015 15:15:38 GMT 1
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/038/1803810.pdfKleine Anfrage der Abgeordneten Martina Renner, Petra Pau, Jan Korte, Dr. André Hahn, Dr. Petra Sitte, Halina Wawzyniak und der Fraktion DIE LINKE. Mutmaßliche Aktenvernichtungen im Zusammenhang mit dem Oktoberfestattentat und der Wehrsportgruppe Hoffmann bei deutschen Geheimdiensten jan 2015
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 7, 2015 16:15:23 GMT 1
Nunja, sie könnten ja mal fragen, wem der Fingerabdruck zugeordnet, der in Köhlers Hütte detektiert wurde?
Sie wollen aber zwei Jahre Ermittlungen und einen Prozeß schlimmer wie beim NSU, also durch grandiose Faulheit eine Menge Staatsknete abfassen.
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2015 16:59:03 GMT 1
wen der nsu versagt... muss was neues her.
|
|
|
Post by paule on Feb 11, 2015 2:14:52 GMT 1
Eine abgerissene Hand wird in Hannover behandelt. Bei einer Explosion, welche im Umkreis von mehreren Metern viele Todesopfer fordert, sind keine weiteren, schwerwiegenden Verletzungen aufgetreten ? Schwer nachvollziehbar m.E. Ein Zeuge berichtet also von einer zweiten Explosion, eher Stichflamme.....wurden da zwei Bomben/Zünder verwechselt/vertauscht ? Streitgespräche.... Die junge Krankenschwester von damals und der junge Verletzte...sprach er mundart, kam er ihr ortsfremd vor ? Nichts Man kommt auf die braune Heide mit dem Arzt Jürgens (der mit dem kackbraungrünen VW-Käfer) aus Bergen. Der Hasselmannsche Hof als Parkplatz...Hasselmann, der Minister ? Nein, Wilfried Hasselmann hatte seinen Hof in Nienhof/Langlingen ...aber mit "bomben" kannte er sich aus. Als Niedersächsischer Innenminister leistete er sich das "Celler Loch", zusammen mit MP Ernstchen Albrecht aus Beinhorn, dem Vater unser Verteidigungsfamilien-Ministerin, dem Röschen Hasselmanns braune Vergangenheit...NSDAP....aber auch den Welfen nahe....so regierte man auch, königsgleich mit Jagdrecht in allen Ebenen.... NSU...NSU2.0.....Klappe, die dritte: NSU reload..... Nazikeule everywhere....
|
|
|
Post by Admin on Feb 11, 2015 4:21:18 GMT 1
ich bin mit den Albrecht-Kindern zur Schule gegangen. Berthold Albrecht kannte ich recht gut, die vdL war aber deutlich älter. Röschen, so hiess die daheim, die war irgendwie speziell, damals schon.
Mein Grossvater hat die eltern Albrecht getraut, als Pastor, also Ernstl und seine Frau.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 11, 2015 9:22:18 GMT 1
ich bin mit den Albrecht-Kindern zur Schule gegangen. Berthold Albrecht kannte ich recht gut, die vdL war aber deutlich älter. Röschen, so hiess die daheim, die war irgendwie speziell, damals schon. Mein Grossvater hat die eltern Albrecht getraut, als Pastor, also Ernstl und seine Frau. Du lieber Himmel
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 11, 2015 9:47:46 GMT 1
Eine abgerissene Hand wird in Hannover behandelt. Bei einer Explosion, welche im Umkreis von mehreren Metern viele Todesopfer fordert, sind keine weiteren, schwerwiegenden Verletzungen aufgetreten ? Schwer nachvollziehbar m.E. Ein Zeuge berichtet also von einer zweiten Explosion, eher Stichflamme.....wurden da zwei Bomben/Zünder verwechselt/vertauscht ? Streitgespräche....
Die junge Krankenschwester von damals und der junge Verletzte...sprach er mundart, kam er ihr ortsfremd vor ? Nichts Man kommt auf die braune Heide mit dem Arzt Jürgens (der mit dem kackbraungrünen VW-Käfer) aus Bergen. Der Hasselmannsche Hof als Parkplatz...Hasselmann, der Minister ? Nein, Wilfried Hasselmann hatte seinen Hof in Nienhof/Langlingen ...aber mit "bomben" kannte er sich aus. Als Niedersächsischer Innenminister leistete er sich das "Celler Loch", zusammen mit MP Ernstchen Albrecht aus Beinhorn, dem Vater unser Verteidigungsfamilien-Ministerin, dem Röschen Hasselmanns braune Vergangenheit...NSDAP....aber auch den Welfen nahe....so regierte man auch, königsgleich mit Jagdrecht in allen Ebenen.... NSU...NSU2.0.....Klappe, die dritte: NSU reload..... Nazikeule everywhere.... Man könnte dazu eine Verschwörungstheorie entwickeln: Nämlich daß es ein Todesopfer gab, das offiziell gar nicht auftauchte - auftauchen durfte - weil es zum Geheimdienst/Gladio-Struktur gehörte. Klingt etwas abgefahren.
|
|