jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jul 15, 2018 22:15:40 GMT 1
der kerl soll einen tüchtigen psychiater aufsuchen, oder er landet irgendwann in der gummizelle. da gehört er auch hin, dieser schwule schmarotzer! hat sich ein jahr durchfüttern lassen, ich durfte dem stets perfekt androgyn gestylten, mittellosen mann, am ende die wohnung putzen und das geschirr spülen, und seit neuestem bedroht er mich ständig, er würde mich wegen veruntreuung (von den geldern seines papas) verklagen. wichser. mit österreichern hatten wir noch nie glück!
|
|
|
Post by Admin on Jul 16, 2018 1:06:50 GMT 1
ist die schlosskur beim universalgenie und sine fru also gescheitert? tragisch...
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 17, 2018 11:45:46 GMT 1
Tom Sundermann @messeticker
Für mich eine große Ehre: Ich spreche als Redner beim Gedenken für die Opfer des Oktoberfest-Attentats von 1980 am 26. September. Wie reagieren wir auf rechten Terror? Wie gehen wir mit dem Oktoberfestattentat, mit den #NSU-Morden oder dem OEZ-Attentat um?https://www.facebook.com/events/266565857319991/ …
gedenktourist://twitter.com/messeticker/status/1041598631655235585
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Sept 18, 2018 14:50:48 GMT 1
Der Schriftleiter, ein Vorbestrafter?
Heute Vormittag hat mich das Amtsgericht Forchheim nicht rechtskräftig wegen Verbotener Mitteilungen über Gerichtsverhandlungen und „Beleidigung“ zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen, ersatzweise 3 Monaten Gefängnis, verurteilt. Anlass des von einer fast zu feschen und sympathischen Richterin vorgetragenen Urteils waren ein paar Artikel über das Bayerische Landeskriminalamt. Die Welt steht noch, gestorben sind wir nicht, rechtskräftig ist das Urteil auch noch nicht. Forchheim ist eine berückend schöne Stadt. Mit mir zusammen saß mein Freund Karl-Heinz Hoffmann auf der Anklagebank. Er fasste die gleiche Strafe aus, ich vor allem für angebliche Beihilfe, er als „Täter“, der er nicht ist. Wir trugen es mit Fassung und schonten den Staatsanwalt. Von dem Tag bleibt das Erlebnis einer netten Richterin, einer mir zuvor unbekannten, alten kleinen Stadt und die Begegnung mit einem Freund. staatsterror-live.org/2018/09/18/der-schriftleiter-ein-vorbestrafter/
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 18, 2018 18:41:51 GMT 1
den beihelfer hätte ich freigesprochen wegen strafunmübdigkeit. dafür forensische geschlossene psychiatrie.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Sept 18, 2018 18:42:34 GMT 1
Gründer der Wehrsportgruppe: Karl-Heinz Hoffmann am Amtsgericht Forchheim verurteilt
Karl-Heinz Hoffmann ist wegen Veröffentlichung von Ermittlungsakten am Amtsgericht Forchheim verurteilt worden. Mit dem 81-jährigen Rechtsradikale aus Ermreuth stand ein Gesinnungsgenosse wegen Beihilfe und Beleidigung vor Gericht. Wegen der Veröffentlichung von Ermittlungsakten wurde Karl-Heinz Hoffmann am Dienstag in Forchheim verurteilt. Die Verhandlung gegen den 81-jährigen Rechtsradikalen aus Ermreuth und seinen Kompagnon (43), die am Dienstag vor dem Amtsgericht Forchheim stattfand, hat eine lange Vorgeschichte. Angefangen hat alles am 26. September 1980 beim Oktoberfest-Attentat in München, als 13 Menschen starben und 211 Personen verletzt wurden. Der größte Anschlag der Nachkriegszeit wurde bis heute nicht umfassend aufgeklärt. Nach wie vor gibt es Zweifel, ob der angebliche Einzeltäter Gundolf Köhler alleine gehandelt habe. Der 21-jährige Student war damals in der rechtsradikalen Wehrsportgruppe Hoffmann aktiv gewesen. Die Wehrsportgruppe wurde 1973 von dem fränkischen Nationalsozialisten Karl-Heinz Hoffmann gegründet und hatte etwa 440 Mitglieder. Stützpunkt war Hoffmanns Schloss Ermreuth in Neunkirchen am Brand. Wehrsportgruppe Hoffmann wurde 1980 verboten
Die Gruppe wurde im Januar 1980 verboten, im September 1980 folgte das Attentat auf der Wiesn und im Dezember 1980 wurde der jüdische Verleger Shlomo Lewin und seine Lebensgefährtin Frieda Poeschke in Erlangen von einem ehemaligen Mitglied der Wehrsportgruppe erschossen. 2014 nahm die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe die Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat wieder auf. Es wurde eine Sonderkommission "26. September" (Soko 26) gegründet, weil der Verdacht bestand, dass der Einzeltäter Mithelfer hatte. 2012 hatte ein Ex-Rocker vor dem Amtsgericht Würzburg mehrere Beamte des Landeskriminalamtes (LKA) der Korruption bezichtigt. Wie sich im Dezember 2016 dann herausstellte, ermittelte die Staatsanwaltschaft Nürnberg intern gegen den Soko-Chef und fünf LKA-Mitglieder. Seiten der internen Ermittlungsakten ins Netz gestellt
Und genau diese Ermittlungsakte gelangte im März 2016 zu Hoffmanns Kompagnon, der gestern mit ihm vor Gericht saß. Wie die von der Polizei sichergestellten Emails belegen, hatte der aus Österreich stammende promovierte Germanist dem 81-jährigen Hoffmann zwei Seiten aus dem nicht öffentlichen Dokument zur Veröffentlichung geschickt. Der 43-Jährige behauptete gestern, er habe das Dokument von einem Journalisten erhalten. Dafür musste er sich nun vor dem Amtsgericht Forchheim wegen Beihilfe zur verbotenen Mitteilung über Gerichtsverhandlungen verantworten. Da die internen Ermittlungen im März 2016 noch nicht abgeschlossen waren, gab es noch keine öffentliche Verhandlung gegen die Tatvorwürfe der LKA-Mitarbeiter. Die Verhandlung folgte dann vom November 2017 bis August 2018. Hoffmann stellte zwei Seiten aus dem insgesamt 144 Seiten dicken Ermittlungsbericht auf seiner Website online. Er berief sich während der Verhandlung darauf, dass die Unterlagen bereits von anderen Journalisten öffentlich gemacht worden wären. Daher hätte er gar nicht wissen können, dass es verboten sei, diese zu publizieren. Richterin Schneider blieb hart
Amtsrichterin Silke Schneider sah das hingegen völlig konträr: "Nur weil ein anderer die Unterlagen verbotenerweise veröffentlicht, haben Sie kein Recht, das Gleiche zu tun." Hoffmann begründete seine Tat so: Er habe die LKA-Soko bloßstellen wollte, um zu verhindern, dass sein Name erneut mit dem Oktoberfest-Attentat in Verbindung gebracht werde. Als die Soko ihre Arbeit 2014 aufnahm, habe man ihn als Zeugen verhört, die Presse habe ihn jedoch als "Mörder und Terroristen" verurteilt. Nachdem er herausgefunden habe, dass der Soko-Chef nicht integer sei, habe er verhindern wollen, dass dieser weiter an den Ermittlungen arbeiten dürfe. Richterin Schneider konnte seine Argumente durchaus nachvollziehen, blieb aber bei ihrem Schuldspruch. Kompagnon auch wegen Beleidigung angeklagt
Hoffmanns Kompagnon musste sich zudem wegen zwei Beleidigungen auf seinem Internet-Blog rechtfertigen. Laut Staatsanwalt hat der Österreicher den ehemaligen Soko-Chef durch folgende Formulierungen öffentlich beleidigt: "Arschloch sein allein genügte nicht" und "Die toten Seelen der Wiesn sollen aus ihren Gräbern kriechen und euch die Eier abfressen, Herrschaften." Der Angeklagte versuchte mit einer langen Rede seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und zu vermitteln, dass die Aussagen "aus dem Zusammenhang gerissen" seien. Doch auch hier blieb die Amtsrichterin hart und verurteilte ihn wegen Beleidigung. Daher wurde Hoffmanns Kompagnon zu einer Geldstrafe von insgesamt 2250 Euro verurteilt; Hoffmann selbst zu 900 Euro Geldstrafe. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. www.infranken.de/regional/forchheim/neonazi-hoffmann-am-amtsgericht-forchheim-verurteilt;art216,3696654
|
|
|
Post by Admin on Sept 22, 2018 10:59:15 GMT 1
sehr guenstig. pro seite 450 euro
|
|
|
Post by Admin on Oct 1, 2018 19:50:41 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 12, 2019 17:13:25 GMT 1
www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Sie-waren-immer-unter-uns/Zum-Oktoberfestattentat-darueber-hat-Dr-Daniele-Ganser-geforscht/posting-33751470/show/
maningi 12.01.2019 16:43
Zum Oktoberfestattentat: darüber hat Dr. Daniele Ganser geforscht. Gibs auf YT genügend interessante Vorträge drüber.
Laut Ganser war das Attentat eine GLADIO-Aktion verübt von der Stay-Behind-Truppe.
Diese Stay-Behind-Typen stammten tatsächlich oft aus dem ex-faschistische Lager und wurden von den NATO-Geheimdiensten "umgedreht" und für "das Wohl" der westlichen Demokratien eingesetzt. Merkwürdig, das Fr. Birgit Gärtner darüber nichts bringt.
Merkwürdig auch, dass diese Eugenik-Idioten aus den USA keines Wortes gewürdigt werden, denn die waren die Vorbereiter dieser verachtenswerten Ideologie, die aus den USA nach Europa schwappte (siehe z.B. Reportagen von James Corbettt mit vielen QUellenangaben). Und die ganz intensive Verquickung der Faschisten mit der Hochfinanz und dem Militärischen Komplex, darüber auch kein Wort? Wer das nicht verstanden hat, der weiss wenig über die Wurzeln des Faschismus und wie dagegen vorgegangen werden kann. Ergänzung:
Insgesamt eine recht magere Geschichtskenntnis meine ich bei der Autorin (leider) feststellen zu müssen. PS: Bin übrigens der Meinung, dass die Re-Integration der Nazis eine der größten soziologischen Leistungen von Nachkriegsdeutschland ist. Das darunter sehr viele Psychopathen waren, ist trivial. Weniger Trivial ist, dass diese gerne und oft von den Besatzungsmächten, natürlich nur für das Wohlergehen der Bundesrepublik, eingesetzt worden sind. Nichts geht über westliche Demokratie-Bildung. Man sollte sich mal näher anschauen, welche üblen Faschisten die USA seinerzeit in Süd-Korea und mit welcher Absicht installiert haben. Das waren genau jene, die zuvor unter der japanischen Besatzungsmacht die Koreaner übelst malträtierten. (edit:ergänzung + PS) -----
Mondaine 12.01.2019 16:35
Die Schöpfer der Hartz-Gesetze sind wahrlich echte Nazis
In jüngster Zeit hat niemand den Armen mehr geschadet als diese Leute, Rot-Grüne. -----
Offiziell lizenzierte Meinung 12.01.2019 16:33
Den Linken gehen wieder die Feinde aus
Jetzt suchen sie verzweifelt nach "Nazis" für ihre eigene Existenzberechtigung. -----
HeliosMaximus 12.01.2019 14:27
Und dass es so abwegig nicht ist, den israelischen Geheimdienst Mossad zu verdächtigen, Attentate in anderen Ländern zu verüben, sollte den aufmerksameren Beobachtern hierzulande bekannt sein. ;-) ----- Es geht wieder mal um denkbehinderte Linke.
Hier gibt es eine Parallele zur Gegenwart: Wie auch im Zusammenhang mit dem NSU bastelte die Staatsanwaltschaft sich eine Theorie, von der sie bis heute nicht abzubringen ist. Im Falle Gundolf Köhler ist es die Theorie des Einzeltäter, beim NSU soll es immerhin ein Trio gewesen sein. Legenden, an denen Politik und Justiz strickten, und die allen Widersprüchen zum Trotz aufrecht erhalten werden - u.a., weil Quellenschutz über Ausklärung gestellt wird.
|
|
|
Post by Admin on Jan 13, 2019 7:12:17 GMT 1
Im Dezember 1980 wurden in Nürnberg der Vorsitzende der Verleger und ehemaliger Vorsitzender der dortigen israelitischen Kultusgemeinde Shlomo Lewin und seine Lebensgefährtin Frieda Poeschke erschossen. Als Täter gilt Uwe Behrendt, Mitglied des "Hochschulrings Tübinger Studenten", der ebenfalls an den Übungen der Wehrsportgruppe Hoffmann teilnahm.
Spuren, die zu Hoffmann, bzw. seinem direkten Umfeld, führten, wurden nicht intensiv verfolgt: Am Tatort wurde eine Brille gefunden, die Hoffmanns Freundin Franziska Birkmann gehörte. Zwar wurde Hoffmann am 30. Juni 1986 zu 9 ½ Jahren Haft verurteilt, wegen Freiheitsberaubung, gefährlicher Körperverletzung, unerlaubtem Waffen- und Sprengstoffbesitzes sowie der Herstellung und Verbreitung von Falschgeld, vom Vorwurf den Mord an Shlomo Lewin und Franziska Poerschke in Auftrag gegeben zu haben, wurde er freigesprochen.
Uwe Behrendt kam unter ungeklärten Umständen im Libanon zu Tode. Dahin hatte es Karl-Heinz Hoffmann und seine Getreuen gezogen, nachdem die Wehrsportgruppe 1980 verboten worden war. So konnte Hoffmann unwidersprochen behaupten, Behrendt habe die Sonnenbrille und auch eine Perücke, die der Täter getragen haben soll und die bei einer Durchsuchung im Hause Hoffmanns gefunden wurde, sowie die Tatwaffe entwendet und aus eigenem Antrieb den Doppelmord ausgeführt.
Behrendt sei von "Aktionsgeilheit" getrieben gewesen, schilderte Karl-Heinz Hoffmann laut Ulrich Chaussy seinen Eindruck. Allerdings, so schreibt der Autor: "Behrendt, der tote und von seinem Chef posthum als durchgeknallter Einzeltäter verhöhnte Mordschütze, tat aber nichts anderes, als auf die von Karl-Heinz Hoffmann sofort nach dem Anschlag von München beständig unter seiner Anhängerschaft verbreitete Verschwörungstheorie zu reagieren. Hoffmann hat diese Theorie schriftlich mehrfach fixiert (über Shlomo Lewin war schon zu dessen Lebzeiten von Medien das Gerücht verbreitet worden, im Dienst des Mossads gestanden zu haben, Anm. d. Verf.). Ohne irgendwelchen konkreten Nachweise aufzuführen, beschuldigte er wahlweise 'die Israeliten', 'die Juden', beziehungsweise den israelischen Geheimdienst Mossad, das Attentat von München so inszeniert zu haben, dass es ihm, Hoffmann, in die Schuhe geschoben werden könnte. In dieser Logik, die sich Behrendt zu eigen gemacht habe, ohne sich darüber mit seinem Chef Hoffmann je auszusprechen, ist der Mord an dem Juden Shlomo Lewin also eine Rache für München."
---
zu diesem Doppelmord hat WSG Hoffmann noch längst nicht alles gesagt was er weiss. davon bin ich überzeugt.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 24, 2019 16:02:55 GMT 1
Zum NSU labert der nur Scheiß. Das hier ist aber eine Granate. Ich verwette den sein Gehalt, daß er nichts liefern wird. Es gibt keinen linksfaschistischen Terror mehr. Hurra! ----- www.tagesspiegel.de/politik/bundesanwalt-frank-warnt-es-gibt-eine-radikalisierung-im-rechtsextremistischen-bereich/24138708.htmlBundesanwalt Frank warnt „Es gibt eine Radikalisierung im rechtsextremistischen Bereich“Der härteste rechtsextreme Terrorakt in der Bundesrepublik ist Jahrzehnte her und doch bis heute nicht vollständig aufgeklärt, der Anschlag vom September 1980 auf das Oktoberfest in München. Vor vier Jahren hat die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen wieder aufgenommen. Gibt es Erkenntnisse, dass der Bombenleger Gundolf Köhler doch kein Einzeltäter war? Die Ermittlungen laufen noch. Ich gehe aber davon aus, dass wir in diesem Jahr Ergebnisse liefern können. -- Linksextremer Terror scheint seit der Selbstauflösung der Roten Armee Fraktion 1998 weniger gefährlich zu sein als militanter Rechtsextremismus und Islamismus. Andererseits sind viele Morde der RAF nicht aufgeklärt. Welche Verfahren führt die Bundesanwaltschaft heute noch? Wir führen derzeit noch 20 Ermittlungsverfahren zu Taten der RAF. Schwerpunkt sind die Anschläge der so genannten dritten Generation. Das betrifft unter anderem die Ermordung von Treuhandchef Detlev Rohwedder 1991 und von Alfred Herrhausen 1989, damals Sprecher des Vorstands der Deutschen Bank. Wir ermitteln auch noch zur Entführung und Ermordung von Hanns-Martin Schleyer 1977. In diesem Zusammenhang fahnden wir immer noch mit Haftbefehl nach Friederike Krabbe, sie ist weiterhin flüchtig. Nicht zu fassen sind auch die RAF-Leute Daniela Klette, Burkhard Garweg und Ernst-Volker Staub. Wieso kommen die Sicherheitsbehörden diesen Leuten nicht auf die Spur? Wenn wir das wüssten, dann hätten wir sie! Gemeinsam mit dem BKA und dem LKA Niedersachsen sind wir alles durchgegangen, neue Hinweise, alte Hinweise, aber bislang ohne Erfolg. -- Sie sind jetzt dreieinhalb Jahre Generalbundesanwalt. Wie kommen Sie damit zurecht, sich immer wieder mit terroristische Gewalt befassen zu müssen? Die schrecklichen Bilder lassen mich natürlich nicht kalt. Was ich nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz gesehen habe, das ging mir schon sehr nahe. ----- Die letzte Frage kippt gottlob das gesamte Interview, denn der Mann hat auf dem Breitscheidplatrzt genau nichts gesehen. Er hat auch keine schrecklichen Bilder gesehen, sich höchstens welche imaginiert.
|
|
|
Post by Admin on Jul 8, 2019 5:16:54 GMT 1
Beitrag : Verrat: Auch Karl-Heinz Hoffmann ein Agent des BVT URL : staatsterror.live/2019/07/02/verrat-auch-karl-heinz-hoffmann-ein-agent-des-bvt/Verfasst : 2. Juli 2019 um 09:38 Autor : staatsterrorlive Schlagwörter: Österreich, BVT, Ermreuth, Israel, Karl Heinz Hoffmann, Politik, Prostitution, Verrat Kategorien : Köpfe Manches auf dieser Welt ist traurig. Heute musste ich erfahren, dass mein Freund Hoffmann jahrelang für das österreichische Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT ( gebirgsterror.space/2019/01/12/scheinspuren-bei-israelischen-grossverbrechen ) ) gearbeitet und ihm die miesesten Zuträgerdienste geleistet hat. Meinen Aufenthalt auf Schloss Ermreuth 2017/18 hat er dazu ausgenutzt, den österreichischen Behörden kranke Falschbeschuldigungen, Gerüchte und persönliche Gemeinheiten zukommen zu lassen. Ich bin seither ein sozial toter Mann. staatsterrorlive.files.wordpress.com/2019/07/img_3876.jpgDas Bild oben zeigt eine ganze Reihe von Zuträgern des BVT. Im Kachelofen dahinter befanden sich, wie ich bezeugen kann, im Ofenrohr Juwelen. Das wurde mir bei meinem Aufenthalt in Ermreuth durch Reinigungsarbeiten der Hausfrau bekannt. Das Zeug hat ihm der israelische Juwelenkurier "Sperber" ( staatsterror.live/2019/06/21/israelische-bestechung-von-journalisten/ ) gebracht. Hoffmann ist daher auch israelischer Agent geworden am Ende seines Lebens. Menschlich entsetzlich. Sogar meine Freundin wollte er mir durch Drohungen und Versprechungen abspenstig machen. Ich gebe zu, erschüttert zu sein. Was Geld alles anrichten kann. (Foto Screenshot YouTube) --- die welt des wahnsinns...
|
|
|
Post by angler on Jul 8, 2019 6:02:15 GMT 1
Das macht der Mayr jetzt seit Jahren so und ich frage mich, weswegen der nicht endlich mal die Karten auf den Tisch legt. Oder geht der doch den Weg direkt in die Klapse?
|
|
|
Post by Admin on Jul 8, 2019 16:34:38 GMT 1
ich glaub da ist nix auf den tisch zu legen.
|
|
|
Post by taucher on Jul 8, 2019 19:28:14 GMT 1
|
|